Quitschfidel, dieses Forum...
Kaum ist man mal sage und schreibe zwei Tage weg, gibt es in meinem Thread schon eine "Letzte" Seite. Tut mir Leid, ich musste diesen Monat saftige 26 € für die Netzrechnung, abdrücken, und da ich irgendwann nen Laptop und ne Flat will, werd ich demnächst wohl auch nur noch ca. 4 Tage in der Woche hier sein, statt 7. . Aber das wird schon. Im RPG, richtig erkannt, warten wir auf Diamond, der aber (wie ich seiner Sig entnehme) im Urlaub ist, weshalb ich ihn mal mitschleifen werde. (ERGO es geht gleich weiter... )
@Wohan: Das ist geil, kommt sicherlich oben mit rein, aber vielleicht wärer (wenn dir mal langweilig ist) eine Beschriftung recht nützlich? Aber wie gesagt, ist schon absolut klasse, du hast sogar dunkelgrünes Licht... .

Mir kam letztens ne Idee, ich weiß ja, dass hier einige Leuts *schiel* mit dem guten RPG-Maker recht gut sind, daher wollt ich nur sagen, falls jemandem da mal nichts einfällt, Kriias steht immer als Ort für ein gutes RPG frei! (Hätt ich Ausdauer, gäb es schon eins... )

Und solange die Spams mit sovielen ulkigen Smilies gespickt sind, werd ich niemanden attackieren... 8)