-
Mirokurator
Ich schließ mich dem Glückwunsch an!! *daumendrück*
Und das von mir als Antialkoholiker...
(Was steht auf eurem Abishirt?)
@Wohan: Aber immer!
Aber wie gesagt, ich würde es gern so halten, dass man nur in einer Quest gleichzeitig spielen kann, daher würde es dort wohl ein wenig lau aussehen...
Außerdem wird die ganze Geschichte vielleicht als riesengroßer Spam angesehen, wenn wir mehrere Quests auf einmal haben, für nicht allzu viele Spieler.
Daher nochmal ein Aufruf:
Verbreitet die Kunde unserer Welt, denn umso mehr Leute, desto besser und vielfältiger wird das Ganze!!
@AJ: Wenn du nicht da bist, schleifen wir deinen Chara dann schweigend mit, wenns gerade nicht besser geht.
Die Insel hat sich nicht erledigt, da hab ich nur nicht dran gedacht... 8) (ich Idiot...)
Also:
Recht unentdeckte Insel irgendwo im Meer der Tränen, wunderschöne Karibik-Strände, Eingeborene mit Hula-Masken (Eingeborene brauchen einfach Hula-Masken!
), ein riesiger Dschungel, und in der Mitte ein fetter, großer Vulkan, in dessen inneren sich das befindet, was man in RPG-Kreisen einen Dungeon nennt.
(Kurzform) Hab ich was vergessen oder hat jemand ne Erweiterungs/Änderungsidee? Imme her damit!
Wegen den Völkern: Immer zu, aber wir sollten es auch nicht übertreiben, sonst muss ich oben noch eine Spalte für "Völker" einführen...
Wie gesagt, es ist klasse, wenn ihr euch für Kriias interessiert!
Hier die Skizzen von Katorce und Amunielle, denn nur von den Beiden hab ich ne genaue Vorstellung. Perato ist eher merkmalslos (oval und groß mit Sand drauf), Racientas (oder wie man es nun nennen möchte
) möchte vielleicht jemand anders übernehmen?
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D