-
Alphawolf
Ein neues Volk / Insel ist geboren !!!!!
Es sind die Drachenreiter von Edvantala.
Dies sind Menschen die ihre hohe Kultur ( nicht Technisch ) mit den Drachen teilen, sie leben mit ihnen in einer art Symbiose, sie teilen sich ein Lebensraum und ihr Staat. Es gibt ein Hohen Rat in den gleichermaßen Drachen wie Menschen sind, die Drachen sind ihre Brüder.
Sie leben auf eine kleine verstecktes Gebirge auf einer Insel weit in den Weltmeeren , niemand weiß wo diese Insel liegt oder wie man dort hin kommt , sie sind nur eine Legende.
Auf den höchsten Berg , der Berg der Götter, der die Wolkendecke durchbricht und das Himmelszelt berührt ist die Hauptstadt in den Fels geschlagen , es ist Dourdorek.
Nach einer Legende her wurden die Menschen dort einst von den Göttern persönlich ausgesucht um mit den Drachen zusammen die Welt von den Dunklen Mächten zu schützen , noch bevor die Welt davon erfuhr.
So entstanden die Drachenreiter von Edvantala,
eine legändere Kriegermacht, deren Herzstück die „Teschowah“ bilden ,die Drachenreiter.
Die Teschowah sind mit ihren Kampfdrachen seelisch verbunden und werden schon bei der Geburt für einander bestimmt und die hohe Kultur und Wissen der Ahnen bei gebracht, Höfflichkeit., Weisheit, Stolz , Ehre ……….das komplette Wissen eines hohen Priester und über Kriias und deren Kulturen und Völkern. Dazu kommt noch die Lehre aller möglichen Kriegs und Kampftechniken.
Ein Teschowah muß stets bereit sein selbstlos die Welt vom Übel zu schützen , im Namen der Götter.
In kurz Fassung fürs editieren in Cipos ersten Post
„Edvantala , eine gebirgige Insel mitten in den Weltmeeren.
Legendär und geheimnisvoll. Dort sollen angeblich Menschen mit Drachen in Symbiose leben und eine hohe jahrtausend alte Kultur auf gebaut haben. Einst von den Göttern ausgekohren sollten die Drachenreiter ( Teschowah) die Welt von dem Übel bewahren, doch sie gerieten in Vergessenheit und so leben sie ohne Verbindung zur restlichen Welt. Nur aus Büchern kennen sie die Welt und ihre Völker.
In der Mitte der Insel befindet sich der höchste Berg von ganz Kriias, er soll sogar das Himmelszelt durchbrechen, dort befindet sich in den Fels gehauen die Hauptstadt von Edavantala (Dourdorek).
Ihre hohe Kultur , besteht aus Selbstlosigkeit, Höfflichkeit., Weisheit, Stolz , Ehre und Mut.“
Falls mein Chara irgendwann sterben , kampfunfähig , krank oder sonst was werden sollte so poste ich schon mal an dieser Stelle meine Alternative.
Hoffe niemand hat da was dagegen
Name : Senuiq Sewaja
Alter : 20 jahre
Größe : 1,75 meter
Herkunft : Edvantala
Beruf : Drachenreiterin ( Teschowah)…..eine art Tempelritter
Aussehen :
hüftlang silberne Haare ( meist zu einen Zopf geflochten ) , trägt meistens eine lange schwarze samt Robe mit vielen goldenen Bestickungen , am Ärmel , Kragen , Fußende ,wie auch einen goldenen Drachen mit ausgebreiteten Schwingen auf den Rücken.
Dazu einen silbernen Gürtel mit einen Langdolch und ein schwarzen Haarband / Reif mit ebenfalls Gold Verzierungen ( alles sehr edel und teuer)
Waffen :
Im Grunde trägt sie nur ihr Langdolch mit sich , doch im Kampf zieht sie sich ihre Rüstung an die schon selbst eine tödliche Waffe ist . Es ist eine „Drachenrüstung“ aus einer sehr leichten aber doch sehr harten Legierung mit Schuppennachbildungen, Krallenhandschuhe ( scharf und tödlich!!), Schuhe in Form von Drachenfüße und ein geschlossener Helm in Form eines Drachenschädels mit Smaragd grünen Augen. Sie sah darin aus wie ein Drache, ein stählender Drache auf zwei Beinen.
Zu dieser Rüstung gehören zwei leichte Kurzschwerter auf der Rückenseite der Rüstung, so wie ein Doppelklingen Kampfstab , die Waffen sind ebenfalls aus der gleichen Legierung wie die Rüstung und sind auf das Drachendesign angepasst.
Charakter:
Senuiq hat zwar die hohem Lehren einer Kriegerin erlernt , jedoch konnte sie ihr wissen bis her nicht in einen realen Gefecht einsetzen. Sie ist sehr kampflustig, doch durch ihre Unerfahrenheit etwas tollpatschig und überschätzt sich oft . Sie ist sehr gut erzogen , stets gut gelaunt selbstlos ….die ganzen Tugenden eines Teschowahs halt.
Da sie Kriias nur aus den Büchern und Lehren kennt ist sie doch stets sehr naiv gegenüber den Völkern und weiß über nichts wirklich bescheid.
Story:
Als sie ein Jahr nach ihrer Auszeichnung zur Drachenreiterin immer noch nicht zum Kampf gekommen ist und das verlassen der Insel verboten ist , haut sie eines Tages einfach ab um die Welt zu entdecken und kämpfen zu können.
Ihr Drachenbruder ( Seremias ) fliegt ihr jedoch hinterher um sie zurück zu holen.
Ich werde zu gegebener Zeit noch eine ausführliche Vorgeschichte posten.
Geändert von Wohan (25.06.2004 um 03:40 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln