Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier mal mein Chara :
    Name: Kehl
    Aussehen : steht mit in der Info , Im anhang als bild (es ist Reptile aus dem Spiel Mortal Kombat Deadly Alliance dargstellt für welche die nicht extra nachgucken wollen ^^")
    Beruf: -
    Info:
    Eine "mistgeburt" von Drache , die Drachen haben ihn kurz nach der Geburt verstoßen da er überhaupt nicht wie ein drache aussieht , eher wie ein mensch mit schuppen , drachenschnauze und schwanz (alsoo...ihr wisst schon ). als Er geboren wurde , sah man diese "missbildung" sofort und es wurde von seinen "eltern" ein rat der verwandten ausgerufen und beschlossen das er aussgetoßen wird. Er lebte also seit seiner Geburt alleine und ohne freunde , und versucht immernoch den grund für seine "missbildung" herauszufinden , er ist ungläubig da er die "höheren mächte" nicht kennt , und für nicht-existent hällt , magier sind für ihn nur raffinierte betrüger. Er verwendet eine Schwere einseitige streitaxt als waffe und verabscheut das Drachenvolk größtenteil. Aufgrund seiner Drachen-vorfahren ist er Physisch stärker als die menschen. Bei den Menschen ist er auch verabscheut , wegen seiner "unnormalen" gestalt , die ablehnung der massen hat zurfolge das Kehl (diesen namen gab er sich selbst) Menschen ebenso wie drachen hasst. Seine schuppen sind grün haben , aber einen rötlichen schimmer , seine augen sind blutrot , haare hat er keine (you know? drache+haare=hässlich

Sooo ginge das? ^^
    EDIT : Von mir aus spiele ich auch was anderes , des wegen auch das "Sooo ginge das? ^^" , weil ich wissen wollt ob ich des darf, wenn nicht mach ich mir nen anderen kein problem , aber Kehl wäre auf jedenfall meine erste wahl ^^
    Also : Ob ich diesen Charakter spiele hängt von euch ab ,besonders vom "Spielleiter" La Cipolla ^^ da er ja quasi die erlaubnis dafür gibt ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken reptile.jpg  

Geändert von Chaik (04.06.2004 um 01:41 Uhr)