-
[RPG-Atelier] Moderat
gut, dann versuche ich mal meine Geschichte zu erzählen.
Beim schreiben dieser Story ist mir übrigens noch eine Idee für eine weitere Insel gekommen -> Rekrustos, die Insel der Drachen. Auf ihr schlüpfen alle Drachen aus ihren Eiern, welche dann überwiegend diese Verlassen und sich dann woanders ansiedeln.Alle 50 Jahre kehren die Weibchen zurück um ihre Eier zu legen. Wie z.b auf der Insel Amunielle im Gebirge. Auf dieser Insel leben ausschließlich die stärksten Drachen, umgeben ist sie von einem hohen Gebirgsmaßig, Vulkanausbrüche stehen an der Tagesordnung. Die Ganze ist Insel ist ein felsiges Gebiet, über ihr schwebt immer eine schwarze Wolke welche die ganze Insel tagein und tagaus in tiefe Finsterniss trübt.
Soviel zur Insel. Sie ist für Abenteuer- Anfänger äußerstes Tabu.
Charaktername: Kimikiku (Drache)
)
Beruf : -
Geschichte:
Kimikiku war schon seid der Geburt ein äußerst Schwacher Drache, konnte kaum fliegen und seine Magie ist sehr schwach.
Darum wurde er von der Insel der Drachen ausgeschlossen, und machte sich auf den Weg um irgendwo Asyl zu finden.
Lange Zeit versteckte er sich in einer Höhle auf der Insel Amunielle und raubte gelegendlich Händlergarawarnen aus um sich zu ernähren.
Ab dieser Stelle ist erst einmal Schluss, hier kommt später hin wie ich und der Charakter von Chaik zusammentreffen. Letztendlich soll das ganze so ausehen das die beiden charaktere am Anfang halt zusammenreisen. Wie es dort weitergeht wird ja der erste Quest zeigen 
Ob das so in Ordnung geht frag ich ejtzt die anderen. ^^
Geändert von csg (03.06.2004 um 02:48 Uhr)