Ok, mal ganz in Ruhe...
Soviel Ansturm, ich bin positiv überrascht!
Erstmal an Lone und ein paar andere: DIESER Thread ist erstmal da, um die Welt zu verbessern, und wenn sie gut spielbar ist, mach ich einen neuen auf, mit einer Kampagne, also einer Riesenquest. Ich hab im ersten Post ein paar Sachen verändert, zieht euch das unbedingt rein.

@Lonegunman: Große Worte! Ist aber OK, da du der erste bist, wirst du dann wohl zwangsweise eine Sonderrolle kriegen, sag ich dir noch per PN. Und das mit den alten Völkern passt unglaublich gut! (Siehe "Perato-Edit"). Ich hab mir den Grundstock für die erste Quest schon überlegt, sie wird "Das kalte Grab" heißen und hauptsächlich auf dem Wasser spielen, also zieht euch warm an. Jeder, der mitmachen will, kann ja schonmal nachdenken. (chara) Bitte keine zu starken Charaktere, denn ich hatte überlegt, man könnte die Charas dann ja auch in andere Quests übernehmen, und dann werden sie immer stärker...

@AJ: Sag mir besser per PN, wie du das mit dem Wassermagier genau meinst! Die Insel ist ne gute Idee, ich füg das mal oben ein. Wenn ich was falsch verstanden hab, verbessere mich.

@Zoot: Amunielle geht entfernt in die Richtung, weil dort der König auch recht "Willkürlich" herrscht und das auch so gut findet, das passt Fortschritt natürlich nie...

@csg: Das ist stark. (siehe edit oben im ersten Post über Drachen). Ich denk drüber nach und schreib dir, wenn wir anfangen, irgendwie wird das schon klappen!

Wem langweilig ist, kann sich den uralten, riesigen Thread "lesestoff" anschauen, den ich vor Urzeiten über diese Welt geschriebst habe. (In diesem Forum, weeeiiit hinten). da hab ich aber recht schlecht geschrieben, heute kann ich das besser.... Die Story ist trotzdem recht ulkig, aber guckt euch dort keine Charas ab, die sind alle Imba...