Aber sicher!
Bei uns kann natürlich jeder mitmachen, poste einfach deinen Charakter hier rein, ich editier ihn dann an den Anfang. Im Normalfall kann man nur in einer Quest mitmachen, wenn diese anfängt, aber da "Das kalte Grab" die Erste ist, wäre das hier auch kein Problem (Das gilt übrigens auch für Enishi!). Vorschläge oder wasauchimmer zu der Community-Welt, die nehmen wir natürlich auch gerne an (Ist aber nicht zwingend notwendig.). Wenn du mitmachen willst, sag nur Bescheid, dann bauen wir dich noch irgendwie mit ein. (Bald sind wir ja wieder auf dem Festland... )

@Dark Melfice: Du hast schon Recht, und ich könnte auch nicht behaupten, dass bisher alles so gelaufen ist, wie es sein sollte, aber wir haben wenigstens noch einen dünnen Storyfaden, den ich nicht unbedingt verlieren will, sonst wird das hier ja ein einziges Tohowabou!

@AJ: Keine Angst, Wohan kommt schon zu uns rüber, wenn sein Schiff sinkt, und sei es nur, um unseres zu zerstören, bevor sie abblubbern... Ich warte auch auf Jermains Befehl.