Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja da war ja was aber vielleicht mach ich ja nochmal nen ganz neuen Charakter. Mir schwebt was im hinterkopf aber Noch nichts konkretes ich bin au derzeit sehr mit meinem Roman, und meiner verf**kten Arbeit beschäftigt. Naja sobald es sich was tut werd meinen Charakter neu generien und mitmachen gibt mir dan wer bescheid.

@Enishi: Yep.

@Wohan: ~.~;; Was solln wir nun wieder machen?
    Will nicht wieder deine Planung zerstören.

Momentan wohl ein seltsames RPG, mehr ein gespräch dreier Leute.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Momentan wohl ein seltsames RPG, mehr ein gespräch dreier Leute.
    Wohl wahr, aber würden mal ein paar Leute des öffteren was von sich hören lassen, wäre dieses "Tief" auch schnell überwunden, wenngleich ich finde dass der Stoff sogar recht interessant sein könnte.

Was wir brauchen ist etwas mehr Action, das lockt denke ich
    Ein kleiner Angriff auf das Dorf, eine dramatische Flucht von der Insel...was auch immer
    Mir persönlich gefällt das ganze nach wie vor, darum will ich es auch nicht aufgeben.

Oh da fällt mir ein, warum macht Lone eigentlich nicht mehr mit?...und überhaupt, wird sein RPG eigentlich jemals beginnen? Ich bin da nicht so im Bilde.

oO ...

Oo ...

Öhm ja ok, Action.....mmmh ich glaube mich entsinnen zu können das ne Axt über eure Köpfe hinweg geflogen ist , das die Naruth sich fast gegenseitig an die Kehle gesprungen sind und das nun 2 Stämme auf dem Weg sind die eine Hafenstadt nieder zu machen.....naja gut stimmt hier gitb es wirklich keine Action

Wobei ich mich frage auf was ihr nun von mir wartet, Gallwah pennt noch , Rokan steht vor ihm um ihn zu sagen das die 2 Stämme WIRKLICH los geruddert sind um eine Menge Blut zu vergiessen wollen und IHR was macht IHR .....ich mein ihr seit eigenständige lebende Char´s ihr könnt was weiß ich was anstellen....ich hab alles im RPG gesagt was gesagt werden muss , bzw. was ich vor hatte ........ich bin ja hiner net Spielleiter, es ist ein offenes RPG ..also haut rein Jungs ihr habt frei Bahn

Ich würde mich jetzt schlafen legen, dann würde ich frühs ordentlich frühstücken und Gallwah fragen, wies weitergeht.

Ich würde mich jetzt schlafen legen, dann würde ich frühs ordentlich frühstücken und Gallwah fragen, wies weitergeht.

Naja ..in meine letzten Post ist es irgendwie schon wieder Morgen und was erklärst du das jetzt HIER schreib doch im RPG

Yep, Wohan, ich dachte nur, du planst wieder was zwieschneidiges, wo ich nur störe.

Übrigens, wenn ich auf seltsame Dinge bei meinem Chara eingehe, wie gerade, müsst ihr nicht drauf reagieren, das hatte ne andere Bedeutung.

Ende Februar kommt die Demo zu dem Spiel!! Die beiden bisherigen Betatester haben es zwischen genial und sehr gut eingeordnet, mertze gerade die letzten Fehler aus und füge noch ein paar Sidequests hinzu. Wundere mich selbst, dass ich so schnell so weit gekommen bin. Mal sehen, ne?
    @Wohan: Das vierte Kapitel spielt auf Racientas (Raggnaruth), ist noch Zeit bis dahin, aber dann müsstest du mir wahrscheinlich mal helfen.

Jemand würde nicht schnell mal die letzten Ereignisse zusammen fassen, oder? °
    Hatte mir zwar vorgenommen das alles durchzulesen, aber die Posts sind doch ziemlich lang.

Gern doch. Wir sind ja auf Racientas angekommen, dort wurde Gallrock in einer großen Zeremonie begraben und wir haben wunderbar gespeist. Die Naruth haben sich noch beinahe die Köpfe eingeschlagen, darüber, ob es gut ist, Fremden nicht das Fell über die Ohren zu ziehen. Am Ende hatten Gallwah und Erajin Alpträume, abewr wir wachen gerade auf. (Ließ dir nochmal die letzten Beiden durch)
    Yeah, 4 aktive Spieler! 8)

Die Naruth haben sich noch beinahe die Köpfe eingeschlagen,
    Schade das ich das verpasst habe. ^^
    Wäre doch wiedermal ne wunderbare Gelegenheit für Mearr gewesen sich vor Angst fast..
    Ach, ihr wisst schon. ^_-

Geändert von Mopry (11.02.2005 um 14:35 Uhr) Grund: omg, der Cidre -.-

Bei der Gelegenheit sollte mal die Frage gestellt werden, wer überhaupt noch alles Interesse an der weiterführung dieses RPGs hat, denn in letzter Zeit gehts ja nicht gerade hurtig weiter. Mir selbst brennt es in den Fingern die Sache fortzuführen, aber wenn kein Mensch mehr mitmacht hat das ja auch keinen Zweck.

Zitat Zitat von Dark Melfice
    Bei der Gelegenheit sollte mal die Frage gestellt werden, wer überhaupt noch alles Interesse an der weiterführung dieses RPGs hat, denn in letzter Zeit gehts ja nicht gerade hurtig weiter. Mir selbst brennt es in den Fingern die Sache fortzuführen, aber wenn kein Mensch mehr mitmacht hat das ja auch keinen Zweck.
    * heftig mit den Armen wedelt*

An mir solls nicht liegen , wie auch DU sitz ich hier auf heißen Kohlen und warte nur das es weiter geht

-.-'
    Wenns so einfach wär.
    Ob ihr mir glaubt oder nicht, wenn es nach mir geht, brechen wir hier überhaupt ncihts ab. Das Problem ist immer noch ein ähnliches.
    (Geht mal an Wohan, ich glaube dir weiß Gott nochmal, dass der gute Wille da ist, aber irgendwas machst du falsch (geht mir aber auch selten besser)) Wir bleiben immer in Situationen hängen, in denen man als normaler Spieler, der keine Ahnung von der Fortführung der STory hat, nicht viel sagen kann, außer inhaltsloser Charaentwicklung. So ging es mir beim letzten Post auch, und das Problem ist IMHO, dass wir nicht wissen, was Wohan vor hat, und nicht wieder große Scheiße bauen wollen.

Schicke die Demo des Spiels übrigens heute an Dean, also haltet die Augen offen.

-.-'
    Wenns so einfach wär.
    Ob ihr mir glaubt oder nicht, wenn es nach mir geht, brechen wir hier überhaupt ncihts ab. Das Problem ist immer noch ein ähnliches.
    (Geht mal an Wohan, ich glaube dir weiß Gott nochmal, dass der gute Wille da ist, aber irgendwas machst du falsch (geht mir aber auch selten besser)) Wir bleiben immer in Situationen hängen, in denen man als normaler Spieler, der keine Ahnung von der Fortführung der STory hat, nicht viel sagen kann, außer inhaltsloser Charaentwicklung. So ging es mir beim letzten Post auch, und das Problem ist IMHO, dass wir nicht wissen, was Wohan vor hat, und nicht wieder große Scheiße bauen wollen.

Schicke die Demo des Spiels übrigens heute an Dean, also haltet die Augen offen.

Junge , ich hab garnichts vor meine Aktionen sind nur kleine Zwischenspiele ..schieb die Schuld nicht auf MICH , DU warst der der das RPG aufgebaut hat, DU warst der der die Grundstory gemacht hat , DU warst der der uns auf die Suche nach einen "Relikt" geschickt hat...DU bist der uns nun mal langsam wieder auf die Mision zurück führen musst , schon lange hab ich die gesagt was ich vor hatte und schon lang is es nun vorbei ......es is IMHO deine eigene Schuld wenn du nicht mal deinen Char in den Hinter trittst und mal zu Gallwah gehst um zu sagen was nu masse is ....DU bist der Führer nicht ICH

Immer mit der Ruhe...
    *hat wieder den gewalttätigen Edeka-Verkäufer mit der zur Waffe improvisierten Glasflasche vor Augen*

Ist doch in Ordnung, aber ich kann doch nicht einfach früh morgens in die Schlafgemächer eines Naruth stürmen. Und momentan weiß ich noch gar nichts von den blutrünstigen Plänen der anderen, da müsstest du uns mal aufklären.

Ich dachte, du willst Spielleiter machen, solange wir auf Raggnaruth, aber OK... *duckt sich*

Immer mit der Ruhe...
    *hat wieder den gewalttätigen Edeka-Verkäufer mit der zur Waffe improvisierten Glasflasche vor Augen*

Ist doch in Ordnung, aber ich kann doch nicht einfach früh morgens in die Schlafgemächer eines Naruth stürmen. Und momentan weiß ich noch gar nichts von den blutrünstigen Plänen der anderen, da müsstest du uns mal aufklären.

Ich dachte, du willst Spielleiter machen, solange wir auf Raggnaruth, aber OK... *duckt sich*
    Ok ok ...Sorry ....war vielleicht einwenig hart , tut mir Leid * auf die Knie fällt und um vergebung bettelt wie ein Hund für ein Knochen*

Nun du musst ja nirgens rein stürmen..wir sind ja nicht auf der Flucht ...Nein stimmt du weißt nicht was die zwei Naruthstämme vorhaben....Gallwah aber auch nicht ..er ahnt es nur und es ist doch wahrlich nicht schwer sich vorzustellen was die tun wollen aber tut im Moment ja nicht zur Sache....stimmt schon das ich euch so lang wir im Dorf sind einwenig führen wollte ..ja ..aber es ging mir im großen ganzen nur um Zeremonie und der Feier mehr nicht und dacht mir nun wo wir ein neuen Tag haben und im Grunde alles vorbei ist könnte mal jemand kommen und mal den Aufbruch zur Reise einleiten und Gallwah seiner Pflicht/ Versprechen euch zu helfen erinnert ........klar ihr wisst nicht was momentan abgeht bei ihm und seinen Sorgen um sein Volk aber ihr werden davon auch nie was erfahren wenn ihr ihn nicht aufsucht und ansprecht ....oder ( Gallwah steht nicht weit von euch auf dem Deich ..nur so am Rande )

Naja und das sich die anderen wie z.B. MOOOOPRY *schreit* und LOOOONE * schreit noch lauter* sich mal wieder melden wäre neben bei auch wichtig da es wenig Sinn macht wenn man nicht weiß ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder nicht weil keine Leute da sind .....das macht auch net wirklich Spass IHMO , was man auch an der ganzen Stimmung hier sieht

Geändert von Wohan (23.02.2005 um 17:59 Uhr)

?? Ganz ruhig, Wohan!! Nur kein Streß!
    Das ist ein ROLLENSPIEL!
    Du musst uns nicht wirklich umbringen, weisst du!?
    Nee, wie sollen wir euch dann aufhalten! Argh, wir sind verloren! Dabei hat unser NAruth doch alles erklärt! Du musst ihm auch zuhören!!

Argh!! *wiederhol*
    ICH WEIß, WIE WIR DIE SACHE LÖSEN!!!!!!
    OK? Kommt ruhig rüber, nur mit dem Blutvergießen könnt ihr noch warten, vielleicht ein wenig Geplänkel?8) Wie gesagt, ich habe alles unter Kontrolle.

Darf ich das Schiff jetzt eigentlich versenken oder nicht?

Wie auch immer. Wollte nur ma sagen,d ass ch vomm 22. August bis zum 29. August im Urlaub bin und in der Zeit nicht posten kann, also machts Pause oder wahrscheinlicher machts nicht grooooßes was meiNC har auch gerne erleben würde bitte.

Gruß, AJ

Ja du kannst (Falls du wieder da bist.)