Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Die Insel bestehrt im Grunde nur aus einen Gebrige, eigentlich nicht klein aber auch nicht riesig.....zumindest nicht so groß das man sie leicht finden könnte

Atelier Facesets ? WTF

Ich könnt für mein Mädel noch eine kleine Nebenstory tippen und somit eventuell noch ein wenig würze mit rein bringen *muhaha* ...du sagtest als NPC und in welche Rolle genau , als Gruppenmitgleid oder nur als "gewöhnlicher" NPC.

Mmmmmh das mit dem Charset kann kompliziert werden, was hast du für ein Stil , M&B ..falls ja kann ich dnek ich was machen ...........hoff ich

Atelier ist das (heißt bei mir so, keine Ahnung, wies sonst heißt, bin Noob *_*

WTF M&B? (Klärt mich mal auf, hab ich schon öfter gehört, aber keine Ahnung)
    Und mein eigenes (Wegen Charas)

Stil hab ich keinen festgelegten, wird ein totales Noobspiel, von wegen RTP und so. Ich achte nur drauf, dass es einigermaßen Spaß macht.
    Zitat Zitat
    Ich könnt für mein Mädel noch eine kleine Nebenstory tippen und somit eventuell noch ein wenig würze mit rein bringen *muhaha*
    Könt ich aber nur als Sidequest machen, weil Hauptstrang schon fertig duchdacht. *_*
    NPC halt richtig spielbar, man erstellt sich am Anfang nen Chara und kann später immer einen NPC als Kämpfer mitnehmen. (Wie Diablo, halt Hack´n´Slay, nur rundenbasiert)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Atelier ist das (heißt bei mir so, keine Ahnung, wies sonst heißt, bin Noob *_*

WTF M&B? (Klärt mich mal auf, hab ich schon öfter gehört, aber keine Ahnung)
    Und mein eigenes (Wegen Charas)

Stil hab ich keinen festgelegten, wird ein totales Noobspiel, von wegen RTP und so. Ich achte nur drauf, dass es einigermaßen Spaß macht.

Könt ich aber nur als Sidequest machen, weil Hauptstrang schon fertig duchdacht. *_*
    NPC halt richtig spielbar, man erstellt sich am Anfang nen Chara und kann später immer einen NPC als Kämpfer mitnehmen. (Wie Diablo, halt Hack´n´Slay, nur rundenbasiert)
    Als RTP Facesets sind das schon mal nicht , M&B ?...Mmmmmhh dazu siehts es irgendwie zu gut aus, ne sorry keine Ahnung ....warum willst du das wissen ? Ist doch Wurst woher es ist, hauptsache es sieht gut aus

Du machst ein RTP Spiel ?....Komm lass MICH Mapen ich kann das recht gut und nutz M&B

Aber wegen meinen Mädel es geht mir nur um eine Hintergrundstory die sie ja hier und da offenbaren könnte , aber ein kleines Sidquest ..klar kein Problem

Zitat Zitat
    Als RTP Facesets sind das schon mal nicht , M&B ?...Mmmmmhh dazu siehts es irgendwie zu gut aus, ne sorry keine Ahnung ....warum willst du das wissen ? Ist doch Wurst woher es ist, hauptsache es sieht gut aus
    Wie gesagt, das untere ist selbstgemalt. Aber das Obere...
    Arggghh... hast doch recht (Und neben den und meinen 16 Charabildern für die Charaktererstellung verwende ich eh keine facesets), aber sag mir endlich mal jemand, was M&B ist!! (Ich weiß es wirklich nicht)
    Zitat Zitat
    Du machst ein RTP Spiel ?....Komm lass MICH Mapen ich kann das recht gut und nutz M&B
    Aus! Das ist mein Spiel, das mach ich ganz allein! Außerdem bin ich schon recht weit. (Zu weit) Und hab eh nicht nur RTP, sondern auch irgendwelche komischen Chip-Sets, die ich vor Jahren mal irgendwo runtergeladen hab, die aber an sich nicht schlecht aussehen. Werd bei Gelegenheit vielleicht mal den ein oder anderen Screenshot machen. Aber du musst dann ehrlich bewerten, denn seit Mopry jezt ja out of net is, bist du hier der einzige Maker. Außerdem will ich beweisen, dass man auchn mit RTP spaßige Spiele machen kann. 8)
    Aus diesem Grund gibts auch keine Demo oder Screenshots in den Makerforen, soll sozusagen überraschend kommen. Ich hasse die Leute, die ständig irgendwelche Facesets bewertet haben wollen und dann doch nie was fertig kriegen.

Trotzdem danke, und wie gesagt, ne Sidequest (also mx. Spieldauer 1 Stunde) könnt ich sicher mit einbringen, wobei es wie gesagt nicht schlecht wär, wenn dein Drachemädel eins von den Facesets ganz oben hat, weil ich die für die Söldner nehmen möchte.) Wär aber nicht der Weltuntergang wenn nicht.

Sicher ist das DEIN Spiel und ich möchte mich da auch nicht einmischen , war nur Spass

Du fragst was M&B ist , DAS z.B. ist ein M&B Chipset

Zitat Zitat
    Ich hasse die Leute, die ständig irgendwelche Facesets bewertet haben wollen und dann doch nie was fertig kriegen.
    Doch Leider bin ich auch einer von denen die nichts fertig bekommen , weil sie technisch zu Blöd dzu sind Naja ..egal

Wenn du für mein Char ein Faceset von oben nehmen möchtest ( die ich übrigens sehr gelungen finde ) dann das ganz links das zweite von Oben , denn mein Char hat auch weiße Haare

Ansonsten wünsch ich dir von viel Erfolg und mach doch trotzdem mal irgendwann man ein Präsentations Thread im Com. Forum auf....da passt das Maker Zeug besser hin als hier ins Atelier

Ist zwar eigentlich OT, aber ich habe eine freudige bekanntgabe zu verkünden, doch dafür ein Extra Thread wäre wohl unnötig, da hier eh die wichtigesten erreicht werden.

Diamond kommt bald wieder!
    Er und seine Freundin hatten einen schweren Autounfall und lagen die letzten Wochen im Krankenhaus, aber er sagt das er in 8 - 9 Tagen wieder raus ist.
    Ich für meinen Teil freue mich darauf meinen Bruder im Geiste bald wieder in diesen Hallen willkommen heissen zu dürfen.

Sorry for Spam aber er bat mich darum und ich halte es auch für erwähnenswert, da ich ihn hier wirklich vermisst habe.

Zitat Zitat von Dark Melfice
    Ist zwar eigentlich OT, aber ich habe eine freudige bekanntgabe zu verkünden, doch dafür ein Extra Thread wäre wohl unnötig, da hier eh die wichtigesten erreicht werden.

Er und seine Freundin hatten einen schweren Autounfall und lagen die letzten Wochen im Krankenhaus, aber er sagt das er in 8 - 9 Tagen wieder raus ist.
    Ich für meinen Teil freue mich darauf meinen Bruder im Geiste bald wieder in diesen Hallen willkommen heissen zu dürfen.

Sorry for Spam aber er bat mich darum und ich halte es auch für erwähnenswert, da ich ihn hier wirklich vermisst habe.

Das wahrlich Gute Nachrichten , was ihr bringt. So wünsche ich dem guten Diamond noch gute Besserung, tragische Sache dies . Er hat wirklich hier gefällt , ob es nun in Kriias oder im Balamb ( welches wohl unter gegangen ist) war.

Ich für meinen Teil freu mich sehr ihn hin wieder begrüßen zu dürfen, aber nichts des do trotz dürft ihr in Kriias ruhig weiter posten

Zitat Zitat
    Zitat von Dark Melfice

No Spam. Könnt hier auch ruhig ein wenig Off-Topic machen, stört ja keinen.
    Wobei das nun wirklich erwähnenswert ist.

Hab mich schon gewundert, aber das entschuldigt natürlich alles.
    Erstmal schrecklich gute Besserung!

Ich muss mich jetzt mal zum allgemeinen großthread-Sterben hier äußern, denn außer eurem Projekt der kreativen Leute vegetiert ja nur noch unser RPG vor sich hin, und das auch mehr schlecht als Recht. Moprys Märchen ist steckengeblieben (Is ja OK, dann schreib ich halt scheiße, aber das ist keine Ausrede! ), Das RPG von Diamond und Melfice an Überanstrengung und Überkomplexierung seitens der Autoren gestorben. (Ebenso wie Diamonds D&D Ding, wobei ich da die Charas eigentlich alle recht cool fand) und vom Balamb Garden Ding ganz zu schweigen (Ich denke, es lag an zu vielen Charas). Ich weiß nicht, ist sowas von Grund herauf zum Scheitern verurteilt?
    Aber so schnell geben wir nicht auf! Ich hoffe mal, Lone kämpft sich irgendwann mal noch durch die Textmengen, Mopry hat wieder Netz und Fried, ja, was ist eigentlich mit ihm? Enishi müsste seinen Chara mal wieder neu posten, ist beim Datencrash glaub ich draufgegangen.

Ja da war ja was aber vielleicht mach ich ja nochmal nen ganz neuen Charakter. Mir schwebt was im hinterkopf aber Noch nichts konkretes ich bin au derzeit sehr mit meinem Roman, und meiner verf**kten Arbeit beschäftigt. Naja sobald es sich was tut werd meinen Charakter neu generien und mitmachen gibt mir dan wer bescheid.

@Enishi: Yep.

@Wohan: ~.~;; Was solln wir nun wieder machen?
    Will nicht wieder deine Planung zerstören.

Momentan wohl ein seltsames RPG, mehr ein gespräch dreier Leute.

Momentan wohl ein seltsames RPG, mehr ein gespräch dreier Leute.
    Wohl wahr, aber würden mal ein paar Leute des öffteren was von sich hören lassen, wäre dieses "Tief" auch schnell überwunden, wenngleich ich finde dass der Stoff sogar recht interessant sein könnte.

Was wir brauchen ist etwas mehr Action, das lockt denke ich
    Ein kleiner Angriff auf das Dorf, eine dramatische Flucht von der Insel...was auch immer
    Mir persönlich gefällt das ganze nach wie vor, darum will ich es auch nicht aufgeben.

Oh da fällt mir ein, warum macht Lone eigentlich nicht mehr mit?...und überhaupt, wird sein RPG eigentlich jemals beginnen? Ich bin da nicht so im Bilde.

oO ...

Oo ...

Öhm ja ok, Action.....mmmh ich glaube mich entsinnen zu können das ne Axt über eure Köpfe hinweg geflogen ist , das die Naruth sich fast gegenseitig an die Kehle gesprungen sind und das nun 2 Stämme auf dem Weg sind die eine Hafenstadt nieder zu machen.....naja gut stimmt hier gitb es wirklich keine Action

Wobei ich mich frage auf was ihr nun von mir wartet, Gallwah pennt noch , Rokan steht vor ihm um ihn zu sagen das die 2 Stämme WIRKLICH los geruddert sind um eine Menge Blut zu vergiessen wollen und IHR was macht IHR .....ich mein ihr seit eigenständige lebende Char´s ihr könnt was weiß ich was anstellen....ich hab alles im RPG gesagt was gesagt werden muss , bzw. was ich vor hatte ........ich bin ja hiner net Spielleiter, es ist ein offenes RPG ..also haut rein Jungs ihr habt frei Bahn

Ich würde mich jetzt schlafen legen, dann würde ich frühs ordentlich frühstücken und Gallwah fragen, wies weitergeht.

Ich würde mich jetzt schlafen legen, dann würde ich frühs ordentlich frühstücken und Gallwah fragen, wies weitergeht.

Naja ..in meine letzten Post ist es irgendwie schon wieder Morgen und was erklärst du das jetzt HIER schreib doch im RPG

Yep, Wohan, ich dachte nur, du planst wieder was zwieschneidiges, wo ich nur störe.

Übrigens, wenn ich auf seltsame Dinge bei meinem Chara eingehe, wie gerade, müsst ihr nicht drauf reagieren, das hatte ne andere Bedeutung.

Ende Februar kommt die Demo zu dem Spiel!! Die beiden bisherigen Betatester haben es zwischen genial und sehr gut eingeordnet, mertze gerade die letzten Fehler aus und füge noch ein paar Sidequests hinzu. Wundere mich selbst, dass ich so schnell so weit gekommen bin. Mal sehen, ne?
    @Wohan: Das vierte Kapitel spielt auf Racientas (Raggnaruth), ist noch Zeit bis dahin, aber dann müsstest du mir wahrscheinlich mal helfen.

Jemand würde nicht schnell mal die letzten Ereignisse zusammen fassen, oder? °
    Hatte mir zwar vorgenommen das alles durchzulesen, aber die Posts sind doch ziemlich lang.

Gern doch. Wir sind ja auf Racientas angekommen, dort wurde Gallrock in einer großen Zeremonie begraben und wir haben wunderbar gespeist. Die Naruth haben sich noch beinahe die Köpfe eingeschlagen, darüber, ob es gut ist, Fremden nicht das Fell über die Ohren zu ziehen. Am Ende hatten Gallwah und Erajin Alpträume, abewr wir wachen gerade auf. (Ließ dir nochmal die letzten Beiden durch)
    Yeah, 4 aktive Spieler! 8)

Die Naruth haben sich noch beinahe die Köpfe eingeschlagen,
    Schade das ich das verpasst habe. ^^
    Wäre doch wiedermal ne wunderbare Gelegenheit für Mearr gewesen sich vor Angst fast..
    Ach, ihr wisst schon. ^_-

Geändert von Mopry (11.02.2005 um 14:35 Uhr) Grund: omg, der Cidre -.-

Bei der Gelegenheit sollte mal die Frage gestellt werden, wer überhaupt noch alles Interesse an der weiterführung dieses RPGs hat, denn in letzter Zeit gehts ja nicht gerade hurtig weiter. Mir selbst brennt es in den Fingern die Sache fortzuführen, aber wenn kein Mensch mehr mitmacht hat das ja auch keinen Zweck.

Zitat Zitat von Dark Melfice
    Bei der Gelegenheit sollte mal die Frage gestellt werden, wer überhaupt noch alles Interesse an der weiterführung dieses RPGs hat, denn in letzter Zeit gehts ja nicht gerade hurtig weiter. Mir selbst brennt es in den Fingern die Sache fortzuführen, aber wenn kein Mensch mehr mitmacht hat das ja auch keinen Zweck.
    * heftig mit den Armen wedelt*

An mir solls nicht liegen , wie auch DU sitz ich hier auf heißen Kohlen und warte nur das es weiter geht