Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber sicher!
    Bei uns kann natürlich jeder mitmachen, poste einfach deinen Charakter hier rein, ich editier ihn dann an den Anfang. Im Normalfall kann man nur in einer Quest mitmachen, wenn diese anfängt, aber da "Das kalte Grab" die Erste ist, wäre das hier auch kein Problem (Das gilt übrigens auch für Enishi!). Vorschläge oder wasauchimmer zu der Community-Welt, die nehmen wir natürlich auch gerne an (Ist aber nicht zwingend notwendig.). Wenn du mitmachen willst, sag nur Bescheid, dann bauen wir dich noch irgendwie mit ein. (Bald sind wir ja wieder auf dem Festland... )

@Dark Melfice: Du hast schon Recht, und ich könnte auch nicht behaupten, dass bisher alles so gelaufen ist, wie es sein sollte, aber wir haben wenigstens noch einen dünnen Storyfaden, den ich nicht unbedingt verlieren will, sonst wird das hier ja ein einziges Tohowabou!

@AJ: Keine Angst, Wohan kommt schon zu uns rüber, wenn sein Schiff sinkt, und sei es nur, um unseres zu zerstören, bevor sie abblubbern... Ich warte auch auf Jermains Befehl.

Euch ist doch hoffentlich klar das ihr nun durch eueren blinden Angriff meine ganze Plannung die Sache friedlich zu lösen durcheinander , was wohl bedeutet das Gallwah euch nun alle umbringen muss...........zudem ich ja euer ganzes Gespräch mitbekommen habe wir ihr mein Schiff zum sinken bringen wollt und des gleichen, dies wird sicher nicht mit bei helfen eine friedliche Lösung zu finden, soll heißen Gallwah ist stink Sauer und wird nun euer Schiff wohl oder übel gnadenlos atakieren................tja Pech, hatte ja eigendlich mit Cipo gesprochen wies weiter gehen sollte, aber ihr mögt es ja auf die harte Tour, viel spass dabei

Users Awaiting Email Confirmation

hallo leute! langsam wirds langweilig. wie wärs mal mit einer lösung des problems, damit wir mal vorran machen können?

M...kay. Dreck, verdammter.
    What now?
    Die Situation ist an sich scheiße, ich schlag mal vor, ich setz mich an eine Zusammenfassung der Dinge, die gerade passiert waren, hoffe, dass ich alles zusammenkriege und poste es dann rein. Falls jemand eine bessere Idee hat, her damit.

Und falls jemand den Text auf der Platte hat (machen ja einige manchmal), dann postet ruhig... (Das geht auch an die Leute, die eigentlich immer nur lesen! Ans Tageslicht bitte...

Jipieee..... -.-°
    Wenn ich was vergessen hab, berichtigt mich, aber es geht gleich weiter.
    Ich würde sagen, bis wir auf Racientas sind, lassen wir mal nicht mehr soviel passieren.
    Allgemein, wenns nach mir geht, schreiben wir ein wenig allgemeiner, heißt wir können uns in Kämpfen und so ja per PN absprechen und dann das Ganze Posten.

Sorry Leute mir ist im RPG ein Fehler unterlaufen , es gibt Schnee auf den Bäumen , den ihr bitte euch weg denkt, ich habe vergessen das in Ragnarruth gerade Frühjahr ist und die Gärten im Dorf blühen...........es gibt Schnee auf den Bäumen ja aber nur in höherer Gebieten nud es ist für euch auch noch kalt aber für die Naruth ist es fast sommer ............zudem bitte ich euch von der Umgebung her nicht all zu viel zu Schreiben , soll heißen ich möchte gern selber erläutern wie es im Dorf aussieht danke

*pushen muss*

Wollte hier noch mal freundlichst anfragen ob hier überhaupt noch jemand in Kriias weiterschreibt, Cipo , Melfice ....LONE wo seit ihr ?

Wäre nett mal wieder ein Lebenszeichen von euch zu hören

@ Mods

Sorry for Spam !!

Ich warte genau wie du schon die ganze Zeit das wer weiter macht. Selbst kann ich im Augenblick wenig unternehmen und außerdem will ich nicht zu viele Postings so dicht hintereinander.

Macht doch ma einer weiter...

mkay... War erstmal ein paar Tage nicht da, aber das wär ja kein Weltuntergang. Ich glaube, den Meisten ist einfach irgendwie die Lust vergangen...
    Ich meine, wir stecken aber auch immer in Schice-Situationen, momentan würde ein Post von mir mehr gestellt sein, weil wir ja nun eigentlich gerade irgendwo hingeführt werden. Wir treten also auf der Stelle. Entweder müssten wir in dem verdammten Haus ankommen und Wohan schreit in einem Post alles raus, was nun kommt, oder wir dümpeln weiter mit zwo Posts pro Monat rum.
    Ich denke mal, wir sollten unsere Posts, wenn möglich, so anlegen, dass man auch drauf reagieren kann. Aber an der Stlle müsste glaub ich Wohan ran, und wenn es fast ein Doppelpost wäre *_* (Danke im Vorraus)

Mein Kriias-MakerSpiel nimmt übrigens langsam Form an, mit Glück hab ich bald ne Demo fertig. (Sage das aber vorsichtig, Legeria mit 5 Stadteilen zerrt ganz schön an meiner Geduld, aber jetzt hab ichs fertig...)
    Nur zur Info, das Spiel spielt ungefähr einige Jahre nach uns und konzentriert sich auf den Beginn des Drachenkrieges (Weil Wohan ja irgendwie Ideen für seine Charakterin hatte) In dem Sinne, wer sich dort gerne sehen möchte, postet einfach, ich hab noch 6 Plätze an spielbaren NPCs frei (Wird ja rundenbasiertes Hack´n´Slay, und man hat halt wie in Diablo nen Begleiter)

Zitat Zitat von La Cipolla
    mkay... War erstmal ein paar Tage nicht da, aber das wär ja kein Weltuntergang. Ich glaube, den Meisten ist einfach irgendwie die Lust vergangen...
    Ich meine, wir stecken aber auch immer in Schice-Situationen, momentan würde ein Post von mir mehr gestellt sein, weil wir ja nun eigentlich gerade irgendwo hingeführt werden. Wir treten also auf der Stelle. Entweder müssten wir in dem verdammten Haus ankommen und Wohan schreit in einem Post alles raus, was nun kommt, oder wir dümpeln weiter mit zwo Posts pro Monat rum.
    Ich denke mal, wir sollten unsere Posts, wenn möglich, so anlegen, dass man auch drauf reagieren kann. Aber an der Stlle müsste glaub ich Wohan ran, und wenn es fast ein Doppelpost wäre *_* (Danke im Vorraus)

Mein Kriias-MakerSpiel nimmt übrigens langsam Form an, mit Glück hab ich bald ne Demo fertig. (Sage das aber vorsichtig, Legeria mit 5 Stadteilen zerrt ganz schön an meiner Geduld, aber jetzt hab ichs fertig...)
    Nur zur Info, das Spiel spielt ungefähr einige Jahre nach uns und konzentriert sich auf den Beginn des Drachenkrieges (Weil Wohan ja irgendwie Ideen für seine Charakterin hatte) In dem Sinne, wer sich dort gerne sehen möchte, postet einfach, ich hab noch 6 Plätze an spielbaren NPCs frei (Wird ja rundenbasiertes Hack´n´Slay, und man hat halt wie in Diablo nen Begleiter)

OK, ich poste bei Gelegenheit ALLES was in dem Dorf geschieht bis zu einen Punkt, die Speisung nach der Totenfeier, falls es recht ist auch wenn ich dann eure Handlungen einen kleinen Teil vorausgreifen muss, bzw. euch einfach mal an den Haaren zerrend hinterher schleifen muss

Also wenn dein Spiel irgendwie, was mit meinen Char zu tun hat ..auch wenn nur im gaaaaaaaaaanz weiten Sinne muss die doch unbedingt mit dabei sein, auch wenn sie einen kleinen Sack an Storyzeug mit sich rum schleppen würde

ICH!!! Ich will dabei sein!! Mein Käptn!! xD!!!
    -.- Aber du sagtest ja schon, das meine Inselidee von Imperia zu shice ist, um aufgenommen zu werden in dein Spiel! ;_; schnüff

Zitat Zitat
    ICH!!! Ich will dabei sein!! Mein Käptn!! xD!!!
    -.- Aber du sagtest ja schon, das meine Inselidee von Imperia zu shice ist, um aufgenommen zu werden in dein Spiel! ;_; schnüff
    Nicht scheiße, aber zu komplex. XD
    Ich musste so schon einige kleine Sachen weglassen, weil die oberste Prämisse dieses Spieles ist, dass ich es fertig kriege. -.-° Und Imperia wäre ja gleich eine riesige Insel, die man noch machen müsste. ;_; Wirklich sorry.
    Zitat Zitat
    OK, ich poste bei Gelegenheit ALLES was in dem Dorf geschieht bis zu einen Punkt, die Speisung nach der Totenfeier, falls es recht ist auch wenn ich dann eure Handlungen einen kleinen Teil vorausgreifen muss, bzw. euch einfach mal an den Haaren zerrend hinterher schleifen muss
    *sucht einen daumenhochsmilie*
    *findet ihn nicht*
    Daumen hoch!
    Zitat Zitat
    Also wenn dein Spiel irgendwie, was mit meinen Char zu tun hat ..auch wenn nur im gaaaaaaaaaanz weiten Sinne muss die doch unbedingt mit dabei sein, auch wenn sie einen kleinen Sack an Storyzeug mit sich rum schleppen würde
    06.01.2005 14:21
    Ich sags mal so, will jetzt nicht alles spoilern, praktisch gesehen geht es um das Ereignis, in dem erklärt wird, warum die Drachen ausrasten und die Menschen attackieren. Ich könnte dein Drachenmädel bspw. als NPC machen, weil sie das Ganze (nicht ganz uneigennützig) verhindern will (Wie der Held auch). Könntest mir natürlich auch ein Charset schicken, dann muss ich niemanden desillusionieren. *_* Und ich weiß selbst, das sowas verpönt ist, aber eigentlich hatte ich vor, für die Begleiter diese komischen Atelier und Atelier_b Facesets zu verwenden, weil ich schon 16 für die möglichen Hauptcharas nach der Erstellung malen musste ~.~
    Und diese Dracheninsel (@Wohan) war wie groß? Wenn klein, könnt ich sie vielleicht am Ende noch mit reinwerfen.
    @Lone: Und irgendein Charaktervorschlag? Im 2. Akt klaut man einer Piratenbande das Schiff. Jermain könnte die Heros von mir aus dorthin bringen. (Und von mir aus auch als NPC bei der Gruppe bleiben, aber ich denk mal, das passt nicht so zu seinem Chara.)

Die Insel bestehrt im Grunde nur aus einen Gebrige, eigentlich nicht klein aber auch nicht riesig.....zumindest nicht so groß das man sie leicht finden könnte

Atelier Facesets ? WTF

Ich könnt für mein Mädel noch eine kleine Nebenstory tippen und somit eventuell noch ein wenig würze mit rein bringen *muhaha* ...du sagtest als NPC und in welche Rolle genau , als Gruppenmitgleid oder nur als "gewöhnlicher" NPC.

Mmmmmh das mit dem Charset kann kompliziert werden, was hast du für ein Stil , M&B ..falls ja kann ich dnek ich was machen ...........hoff ich

Atelier ist das (heißt bei mir so, keine Ahnung, wies sonst heißt, bin Noob *_*

WTF M&B? (Klärt mich mal auf, hab ich schon öfter gehört, aber keine Ahnung)
    Und mein eigenes (Wegen Charas)

Stil hab ich keinen festgelegten, wird ein totales Noobspiel, von wegen RTP und so. Ich achte nur drauf, dass es einigermaßen Spaß macht.
    Zitat Zitat
    Ich könnt für mein Mädel noch eine kleine Nebenstory tippen und somit eventuell noch ein wenig würze mit rein bringen *muhaha*
    Könt ich aber nur als Sidequest machen, weil Hauptstrang schon fertig duchdacht. *_*
    NPC halt richtig spielbar, man erstellt sich am Anfang nen Chara und kann später immer einen NPC als Kämpfer mitnehmen. (Wie Diablo, halt Hack´n´Slay, nur rundenbasiert)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Atelier ist das (heißt bei mir so, keine Ahnung, wies sonst heißt, bin Noob *_*

WTF M&B? (Klärt mich mal auf, hab ich schon öfter gehört, aber keine Ahnung)
    Und mein eigenes (Wegen Charas)

Stil hab ich keinen festgelegten, wird ein totales Noobspiel, von wegen RTP und so. Ich achte nur drauf, dass es einigermaßen Spaß macht.

Könt ich aber nur als Sidequest machen, weil Hauptstrang schon fertig duchdacht. *_*
    NPC halt richtig spielbar, man erstellt sich am Anfang nen Chara und kann später immer einen NPC als Kämpfer mitnehmen. (Wie Diablo, halt Hack´n´Slay, nur rundenbasiert)
    Als RTP Facesets sind das schon mal nicht , M&B ?...Mmmmmhh dazu siehts es irgendwie zu gut aus, ne sorry keine Ahnung ....warum willst du das wissen ? Ist doch Wurst woher es ist, hauptsache es sieht gut aus

Du machst ein RTP Spiel ?....Komm lass MICH Mapen ich kann das recht gut und nutz M&B

Aber wegen meinen Mädel es geht mir nur um eine Hintergrundstory die sie ja hier und da offenbaren könnte , aber ein kleines Sidquest ..klar kein Problem

Zitat Zitat
    Als RTP Facesets sind das schon mal nicht , M&B ?...Mmmmmhh dazu siehts es irgendwie zu gut aus, ne sorry keine Ahnung ....warum willst du das wissen ? Ist doch Wurst woher es ist, hauptsache es sieht gut aus
    Wie gesagt, das untere ist selbstgemalt. Aber das Obere...
    Arggghh... hast doch recht (Und neben den und meinen 16 Charabildern für die Charaktererstellung verwende ich eh keine facesets), aber sag mir endlich mal jemand, was M&B ist!! (Ich weiß es wirklich nicht)
    Zitat Zitat
    Du machst ein RTP Spiel ?....Komm lass MICH Mapen ich kann das recht gut und nutz M&B
    Aus! Das ist mein Spiel, das mach ich ganz allein! Außerdem bin ich schon recht weit. (Zu weit) Und hab eh nicht nur RTP, sondern auch irgendwelche komischen Chip-Sets, die ich vor Jahren mal irgendwo runtergeladen hab, die aber an sich nicht schlecht aussehen. Werd bei Gelegenheit vielleicht mal den ein oder anderen Screenshot machen. Aber du musst dann ehrlich bewerten, denn seit Mopry jezt ja out of net is, bist du hier der einzige Maker. Außerdem will ich beweisen, dass man auchn mit RTP spaßige Spiele machen kann. 8)
    Aus diesem Grund gibts auch keine Demo oder Screenshots in den Makerforen, soll sozusagen überraschend kommen. Ich hasse die Leute, die ständig irgendwelche Facesets bewertet haben wollen und dann doch nie was fertig kriegen.

Trotzdem danke, und wie gesagt, ne Sidequest (also mx. Spieldauer 1 Stunde) könnt ich sicher mit einbringen, wobei es wie gesagt nicht schlecht wär, wenn dein Drachemädel eins von den Facesets ganz oben hat, weil ich die für die Söldner nehmen möchte.) Wär aber nicht der Weltuntergang wenn nicht.

Sicher ist das DEIN Spiel und ich möchte mich da auch nicht einmischen , war nur Spass

Du fragst was M&B ist , DAS z.B. ist ein M&B Chipset

Zitat Zitat
    Ich hasse die Leute, die ständig irgendwelche Facesets bewertet haben wollen und dann doch nie was fertig kriegen.
    Doch Leider bin ich auch einer von denen die nichts fertig bekommen , weil sie technisch zu Blöd dzu sind Naja ..egal

Wenn du für mein Char ein Faceset von oben nehmen möchtest ( die ich übrigens sehr gelungen finde ) dann das ganz links das zweite von Oben , denn mein Char hat auch weiße Haare

Ansonsten wünsch ich dir von viel Erfolg und mach doch trotzdem mal irgendwann man ein Präsentations Thread im Com. Forum auf....da passt das Maker Zeug besser hin als hier ins Atelier

Ist zwar eigentlich OT, aber ich habe eine freudige bekanntgabe zu verkünden, doch dafür ein Extra Thread wäre wohl unnötig, da hier eh die wichtigesten erreicht werden.

Diamond kommt bald wieder!
    Er und seine Freundin hatten einen schweren Autounfall und lagen die letzten Wochen im Krankenhaus, aber er sagt das er in 8 - 9 Tagen wieder raus ist.
    Ich für meinen Teil freue mich darauf meinen Bruder im Geiste bald wieder in diesen Hallen willkommen heissen zu dürfen.

Sorry for Spam aber er bat mich darum und ich halte es auch für erwähnenswert, da ich ihn hier wirklich vermisst habe.

Zitat Zitat von Dark Melfice
    Ist zwar eigentlich OT, aber ich habe eine freudige bekanntgabe zu verkünden, doch dafür ein Extra Thread wäre wohl unnötig, da hier eh die wichtigesten erreicht werden.

Er und seine Freundin hatten einen schweren Autounfall und lagen die letzten Wochen im Krankenhaus, aber er sagt das er in 8 - 9 Tagen wieder raus ist.
    Ich für meinen Teil freue mich darauf meinen Bruder im Geiste bald wieder in diesen Hallen willkommen heissen zu dürfen.

Sorry for Spam aber er bat mich darum und ich halte es auch für erwähnenswert, da ich ihn hier wirklich vermisst habe.

Das wahrlich Gute Nachrichten , was ihr bringt. So wünsche ich dem guten Diamond noch gute Besserung, tragische Sache dies . Er hat wirklich hier gefällt , ob es nun in Kriias oder im Balamb ( welches wohl unter gegangen ist) war.

Ich für meinen Teil freu mich sehr ihn hin wieder begrüßen zu dürfen, aber nichts des do trotz dürft ihr in Kriias ruhig weiter posten

Zitat Zitat
    Zitat von Dark Melfice

No Spam. Könnt hier auch ruhig ein wenig Off-Topic machen, stört ja keinen.
    Wobei das nun wirklich erwähnenswert ist.

Hab mich schon gewundert, aber das entschuldigt natürlich alles.
    Erstmal schrecklich gute Besserung!

Ich muss mich jetzt mal zum allgemeinen großthread-Sterben hier äußern, denn außer eurem Projekt der kreativen Leute vegetiert ja nur noch unser RPG vor sich hin, und das auch mehr schlecht als Recht. Moprys Märchen ist steckengeblieben (Is ja OK, dann schreib ich halt scheiße, aber das ist keine Ausrede! ), Das RPG von Diamond und Melfice an Überanstrengung und Überkomplexierung seitens der Autoren gestorben. (Ebenso wie Diamonds D&D Ding, wobei ich da die Charas eigentlich alle recht cool fand) und vom Balamb Garden Ding ganz zu schweigen (Ich denke, es lag an zu vielen Charas). Ich weiß nicht, ist sowas von Grund herauf zum Scheitern verurteilt?
    Aber so schnell geben wir nicht auf! Ich hoffe mal, Lone kämpft sich irgendwann mal noch durch die Textmengen, Mopry hat wieder Netz und Fried, ja, was ist eigentlich mit ihm? Enishi müsste seinen Chara mal wieder neu posten, ist beim Datencrash glaub ich draufgegangen.