mkay... War erstmal ein paar Tage nicht da, aber das wär ja kein Weltuntergang. Ich glaube, den Meisten ist einfach irgendwie die Lust vergangen...
Ich meine, wir stecken aber auch immer in Schice-Situationen, momentan würde ein Post von mir mehr gestellt sein, weil wir ja nun eigentlich gerade irgendwo hingeführt werden. Wir treten also auf der Stelle. Entweder müssten wir in dem verdammten Haus ankommen und Wohan schreit in einem Post alles raus, was nun kommt, oder wir dümpeln weiter mit zwo Posts pro Monat rum.
Ich denke mal, wir sollten unsere Posts, wenn möglich, so anlegen, dass man auch drauf reagieren kann. Aber an der Stlle müsste glaub ich Wohan ran, und wenn es fast ein Doppelpost wäre *_* (Danke im Vorraus)
Mein Kriias-MakerSpiel nimmt übrigens langsam Form an, mit Glück hab ich bald ne Demo fertig. (Sage das aber vorsichtig, Legeria mit 5 Stadteilen zerrt ganz schön an meiner Geduld, aber jetzt hab ichs fertig...)
Nur zur Info, das Spiel spielt ungefähr einige Jahre nach uns und konzentriert sich auf den Beginn des Drachenkrieges (Weil Wohan ja irgendwie Ideen für seine Charakterin hatte) In dem Sinne, wer sich dort gerne sehen möchte, postet einfach, ich hab noch 6 Plätze an spielbaren NPCs frei (Wird ja rundenbasiertes Hack´n´Slay, und man hat halt wie in Diablo nen Begleiter)
...