Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja Leute könnte mich mal wer auf seine ICQ oder MSN Kontaktliste schreiben beim nächsten Kapitel des RPGs will ich mit machen und ich habe schon eine wage vorstellung wie mein Charakter aussehen soll eine Geschichte zu ihm muss ich mir noch überlegen.

Was wird dir denn langweilig?

Vielleicht kannst du mal näher beschreiben, was dich an dem Ablauf stört.

Gruß, AJ

Hier die Rohfassungen der beiden Neuen Inseln, Bitte anschauen und verbessern!!!

Imperia
    Imperia ist eine recht große Insel mit warmem Klima. Eine große Religion [Wie zur Hölle heißt sie?!) beherrscht die großen, reichen Städte und predigt dort gegen die wahren Götter von Kriias. Diese Glaubenslehre wird von Opfergaben (Richtig? ) ebenso bestätigt wie von Schwertern und Scheiterhäufen. Die Ureinwohner Imperias, welche schon seit langer Zeit die Steppen bewohnen, können sich nur noch verzweifelt gegen die Missionierung wehren, wie sie in den Augen der wissenschaftlich hoch entwickelten Imperianern auch allen anderen Inseln widerfahren sollte. Haben die Ureinwohner eigentlich spezielle Merkmale? Ich stell sie mir bis jetzt wie Indianer vor...

Juricannes
    Ein kleines, beinah vollständig mit dickem Dschungel bewachsenes Eiland am Rande des Tränenmeeres. Traumhafte Strände ziehen die Kolonialherren von Katorce und anderswo ebenso auf die neu entdeckte Insel, wie es die Unmengen an Gold und Schätzen tun, die man den Eingeborenen nachsagt, welche ihre Idylle mit Speeren und Geisterbeschwörung zu schützen versuchen. In der Mitte von Racientas befindet sich der größte bisher entdeckte Vulkan, in den Augen der Manfahn, wie sich die Ureinwohner nennen, eine heilige Stätte, auch wenn er nur noch sehr selten Feuer spuckt.

Hat sich schon jemand um Enishi gekümmert? Wohan? Mopry? Ihr habt doch MSN, oder? Wär schön, wenn sich jemand seiner annehmen könnte!!

Bin die nächsten zwo wochen nicht da (bis 3.). im kalten Grab können eure Charas sich derweilen ja ein Bisschen erzählen.

Geändert von La Cipolla (16.08.2004 um 02:24 Uhr)

Äh Racientas ist doch die Insel mit der Techni, die Schneeinsel??????????????!!!!!!!!!!!!!!

sorry soltle das SPAM sein

>_< !!!!
    Ich bin ein Idiot... Welchen Namen wollten wir gleich nehmen? Hatten wir eigentlich schon einen...
    Wenn nicht, brauchen wir einen.

Users Awaiting Email Confirmation

wie, meinste jetzt die dschungelinsel?
    ich hätte da einen kleinen aber feinen vorschlag: kamas
    für mich hört sich das nahc einem unerforschtem eiland an!

Wir hatten Juricannes oder so - würde ich beibehalten

Ich würde nun auch langsam einsteigen, jedoch ist Cipo zwei Wochen in Urlaub und danach gehe ICH eine Woche auf das Com. Treffen (NATO) und wäre da nur eher seltener zu erreichen.

Das wird wohl heißen das ihr noch ein bischen länger auf See unterwegs sein müßt ehe ich mit einen Naruthschiff aufkrueze und euch die Hölle heiß mache } ......nein war nur ein Spass .....aber wer weiß

hüte dich bursche, sonst werden deine hübschen boote schneller versenkt als du "gammliger fischleich" sagen kannst!

Ok, ich denke bis Morgen oder Übermorgen werde ich wohl zu euch stossen, also bitte auf See bleiben.........obwohl es schon Sch**** ist das Cipo nicht da ist, sollten wir nicht besser auch mal ne Pause machen bis wirklich alle wieder da sind ?

alda, das dauert dann ja jahre. aber eigentlich wäre eine kreative pause wohl nicht schlecht*sprachs und ging posten*

Da wir eine Gegenstimme, aber 2 Für-Stimmen (mit meiner ) haben, heißt die Insel Juricannes. Sorry, Fried, ich halte auch nicht viel von moderner Demokratie, aber dieser Name passt galube ich besser in unsere Welt. Falls du noch andere Gegenstimmen sammelst, können wir es aber gerne ändern.

Lone, könntest du bitte noch die indirekten Fragen beantworten, die im Text zu deiner Insel standen?

Geändert von La Cipolla (16.08.2004 um 02:25 Uhr)

Höh, wie meinen!? Welche fragen, wieso indirekt, von dir oder mir, Ketchup oder Mayo... MANN, bin ich müde!
    Definiere "Fragen"!

Noch mal GANZ langsam...
    Oben in der Inselbeschreibung zu Imperia habe ich lustige, kursive Textzeilen mit drin, die da nicht hingehören und Fragen darstellen, die hauptsächlich an dich gerichtet sind. Schau sie dir einfach nochmal an. Danke schonmal.

@Cipolla: Bevor du die Beschreibung von Juricannes hoch kopierst, musste nchma was verbessern. In dem Text irgendwo nochmal Racientas anstatt Juricannes.

Religion: "Die Lehre des Einen Wahren" ... so nenn ich sie jetzt mal!

Opfer: Eigentlich nicht, eher Verehrung des Galubens an sich!

Ureinwohner: Markantere Leute, ehr ähnlich den Geschichten von hünenhaften Osteuropäern, wild, kampfeslustig, aber nicht so ehrenverbunden wie die Naruth, mystischer!
    Kennst du die Fremen aus Dune!? So ähnlich!

Mal was in eigener Sache! Das RPG läuft nicht so gut! Irgendwie schreiben wir zu sehr aneinander vorbei, da wir unbedingt ein bestimmtes Ziel erreichen wollen!
    Ich finde du gibst momentan zuviel vor, Cip! Wir wissen doch alle, das Wohan nicht draufgehen darf!
    Aber wie sich das so entwickelt, können wir doch selbst gestalten!?
    Ich schick extra meinen Koch, und keiner geht drauf ein!
    @ Melfice: Sorry, dass ich den Aufruhr auf Deck beschrieben habe!!
    Das hatte dein Char ja zu vermeiden versucht, SORRY!

PS: Wo ist eigentlich der Wohan hin!? WOHAAAAAN!!!! Komm zurück!

Thx, AJ!

@Lone: Ich hab im RPG schon einen Vorschlag gemacht, wies wird. Praktisch gesehen will ich, dass die Naruth auf unser Schiff kommen und das ihres draufgeht, wie ich sie dann beruhige, weiß ich schon. (Falls Diamond wiederkommt, sonst muss ich mir was überlegen... ) Danke für die Antworten, ändere es gleich mal.

Also ich hab mir einens chönen Zauber ausgedacht, mit dem das Schiff langsam aber sicher abblubbert. Allerdinsgs will ich ihn auch nicht einsetzrn, so lange WOhan drauf ist, oder wie seh ich das?

@ Lone

Spielt keine Rolle Ich bin ja hier net der Boss und es sollte auch nur ein Denkanstoß sein. Außerdem ist es vielleicht besser so wenn nicht alles wie geplant läuft

Spam

Hy,
    ich würde auch gerne noch einsteigen.
    Ist das noch möglich?

Mitgelesen habe ich. ^^