Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Hab den Thread gerade erst entdeckt und mir noch nicht alles durchgelesen, würde aber gerne wieder in einem RPG mitspielen. Ist vielleicht auch möglich später noch einzusteigen, denn ich hab noch keine wirkliche Charakter-Idee.

Bitte, bitte!!

Sorry for Doppelpost, doch schon wieder ist fast ne Stunde vorbei ohne den erhofften Tread... (ja mir IST heute langweilig und zwar übelst)

Gibt es eigentlich einen Gegenspieler der Götter? Wie der Namenlose in DSA oder git es villeicht eine allgemeine Dämonenwelt oder sowas frevlerisches eben?´

Dann tu ich mich noch ein wenig kreativ betätigen, damit dass hier nicht als SPAMM abgestempelt wird. Ich mach mal einfach n paar Vorschläge, dass kann dann ja verwendet werden oder auch nicht. Es handelt sich hier um Hintergrundmaterial

Vorschlag 1:
    Baitzarr
    Eine Sagenwesen, dass im Jahre 52 der kinit. Zeitrechnung erstmals schriftlich erwähnt wurde. Berichte und Zeichnungen stellen dieses Ungetüm, oftmals als eine Art gigantische Qualle mit Flügeln dar. In den ersten Erwähnungen wird immer von einem Kampf gegen einen ebenso gigantischen Wasserdrachen berichtet, der weit draußen auf dem Meer der Tränen stattgefunden haben soll. Später wird der Baitzarr als Schrecken aller Seemänner dargestellt und soll auch schon das ein oder andere Schiff vernichtet haben. Der letzte (unbestätigte) Bericht eines unter Schock stehenden Naruth (es verschwand damals ihr Schiff) stammt aus dem jahre 176 der kinit. Zeitrechnnung. Das Wesen soll damals im hohen Norden aufgetaucht sein.

Vorschlag 2:
    Schatten über den Wolken
    Immer wieder erkennt man, wenn man sich die Wolken über dem Meer der Tränen, ansieht einen großenn unförmigen Schatten. Alten Geschichten zu FOlge chwebt über den Wolken des Ozenas eine Insel, die von unglaublicher Windmagie gerettet wurden. Ein Retungsversuch vor Memmeth und Aceras oder vieleicht eine anderer Stamm der Kinita, der sich unabhängig entwickelt hat?

Edit:
    Vorschlag 3
    Schwarze Kammer
    Im Jahre 124 der kinit. Zeitrechnung tauchte ein Buch mit dem Namen "Schwarze Kammer" irgendwo in Aura auf. Ein Buch mit kuriosen Berichten über ein geheinis der Insel Aura. Im Laufe der Jahre wurde es unzählige Male untersucht. Eine Zeit lang befand es sich auf Katorce in Privatbeseitz und verschwand dann, bis es im Jahr 182 der kinit. Zeitrechnung wieder auftauchte und erneut für Trubel sorgte. Heute befindet sich in Sicherheitsverwahrung irgendwo auf Aura, doch gibt es immer noch Leute, die sich sehr viele Gedanken darüber machen und die Geheimnisse zu entschlüsseln suchen. EInige verschwandne spurlos. Aus dem Buch über das Gerheimnis Auras: Und an jenem geheimen Punkt trittst du hindurch in die Schwarze Kammer, der dunkle Keim auf Aura. Diese Kammer ist nicht von dieser Welt und ihr sind jene verseuchten Waffen gelagert, die man fand als die große Priesterstadt gebaut wurde. Diese Waffen sind nicht aus gewöhnlichem Metall, denn ihr Stahl ist schwarz wie die Kammer selbst und das Material stammt vom Grund des ewigen Meeres der Tränen, wo es in Tiefen liegt, die kein Sterblicher zu erreichen vermag. Das ist der Punkt der Welt, an den keine Licht dringt. Das ist der verdammte Punkt den niemals je ein Funken Licht erhellen wird. Und wahrlich ich sage in diesen Waffen sind alle Seuchen nd Krankheiten, die Vita sich als Strafe je erdacht hat und besitzt du eine solche, bist auch du zum siechenden Tod verdammt...
    Was an dieser Geschichte wahr ist, konnte noch nicht geprüft werden und wer weis schon, was unter Aura tief im Erdreich schlummert?

Geändert von Der_AJ (05.06.2004 um 21:13 Uhr)

Moin!!

Will genannt Flink

15jähriger Junge; Strassenkind aus Legeria; Waise; glühender Anhänger Desitias; hält sich mit Gaunereien und Spionage über Wasser

Kurz stichpunktartig mein Charakter. Hab im Moment leider wenig Zeit, werde aber seine Geschichte morgen oder so noch rein editieren. Falls jemand ihn in eine Charakterklasse einordnen möchte: Dieb. (Überraschung )

WICHTIG!!!!!
    ALSO: schaut euch doch bitte mal öfters mal den ersten Post an, dort ändert sich ständig was, und dort sieht man auch den Thread, in dem dann die erste Quest losgeht (bin schon fleißig am PNen!)

@Fried: Ja, das heißt es!

@Wohan: Klar, man kann es auch als klasse Beschreibung von Ragnarruth sehen. Wie gesagt, geduldet euch bitte noch ein wenig, desto länger es dauert, desto besser wird es.

@Stormwind: Klar, du könntest dich auch nach Beginn der Quest noch einschreiben, und dann in der nächsten mitmachen, aber es reicht sogar für die!

Hier noch Desitia!

Mit fällt gerade ernüchternd auf: Wir haben keinen einzigen weiblichen Chara. Will nicht jemand sein Geschlecht ändern? (Das war ernst gemeint... ) Muss natürlich nicht sein, wäre aber interessanter.

@AJ: Das alte Volk nennt man einfach nur das alte oder vergessene oder verdammte oder untergegangene Volk, das ist mystischer. Aber das geht schon klar!

@Fried: Das mit Racientas/Ragnarruth stimmt, ich habs mal so übernommen. Wenn nicht, schick mir ne PN.

@Lunatic_Elektra: Meine Smilies sind in letzter Zeit wieder auffallend positiv! Thanks!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Mit fällt gerade ernüchternd auf: Wir haben keinen einzigen weiblichen Chara. Will nicht jemand sein Geschlecht ändern? (Das war ernst gemeint... ) Muss natürlich nicht sein, wäre aber interessanter.
    Ist mir auch schon aufgefallen. o.O
    Und ich hab mir auch schon überlegt, ob ich aus Padreig nicht ein Mädchen mache.....
    Ist eh der erste männliche Char den ich überhaupt spiele.
    Ich werds mir nochmal überlegen. ^^

*nachdenken geht*

Oder ich zwinge Nazuna mit zumachen.
    *droh*

@Mopry: Mach ruhig, mehr kann nie schaden! (hoffe ich... )

@Wohan Dieg: Schuldigung, dass ich deine Story oben leicht kürzen musste, aber der letzte Teil war für die Allgemeinheit ja recht unwichtig, und kann immer noch im anderen Thread nachgelesen werden.

Juhu, endlich hat die Zwiebel den Anfang gepostet. Hoffe, ich nerv nicht mit der Beschreibung meines Chars, wollte ihn aber gerne ins rechte Licht rücken und ihm etwas Background geben. Aber ihr anderen könnt das irgendwie meistens noch besser, wenn ich mir so die RPGs ansehe.
    @ Mopry: Könntest du BITTE meinen Char mal zeichnen, so wie den Gedso bei Balamb Garden? Oder wer sonst das gerne möchte, würd mich freuen, denn im zeichenen bin ich ne Nieten-Null!!
    Hab übrigens auch (pfeif) meine Geschichte vom Wanderer (räusper) weitergeschrieben (Werbung mach) und würd mich über jeden Comment freuen (schnell verschwind bevor Prügel bekomm)!!

@ Lone
    Kann ich gerne machen. ^^
    Muss mir nur nochmal genau deine Beschreibung durchlesen. XD

Und in SD, ja? Könnte zur Abwechslung ja mal wieder meinen normalen Stil testen.

@Cip
    Hier für die Viecher eine kleine 5 Minuten Skizze. ^^
    Werd das aber noch mal überarbeiten.

so, habe mich jetzt auch in die geschichte des kalten grabes entführen lassen.
    @mopry: hey, ich wünschte ich könnte so wie du zeichnen

@Mpory: Dann wart ich lieber noch bis zu dem glorreichen Tag... Sieht aber schon absolut klasse aus, nicht so zweckmäßig wie meine Pics... Ich fände es übrigens klasse, wenn du den anderen auch was malst, wobei das natürlich deine Entscheidung ist.

@ALLE: Wer mitmacht, sollte sich übrigens auch mal die Entstehungsstory in "Helden und Legenden" lesen, sonst wird es konfus... Und wer Ideen oder Vorschläge, Zeichnungen *zu Mopry schiel*, Geschichten oder ähnliches hat, was nur annährend in die Threads passt, immerher damit. Ich skizzier gerade die Inseln. Außerdem "bauen" ich und AJ grade die 6. Insel. Was drauf muss: Dschungel, Vulkan, starke Gezeiten. Wer noch Vorschläge hat, jetzt ist die Zeit günstig, denn wir wollen erstmal bei 6 Inseln bleiben.

@Fried: Du sprichst mir aus der Seele...

Hier noch ein Bild von Chrono (sieht er wie ein alter Mann aus?! ), damit wäre das Dreigespann fertig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    @Mpory: Dann wart ich lieber noch bis zu dem glorreichen Tag... Sieht aber schon absolut klasse aus, nicht so zweckmäßig wie meine Pics...
    Ach komm, als wenn du nicht zeichnen könntest. >.>
    Deine Bilder sind ebenso gut.

Zitat Zitat
    Ich fände es übrigens klasse, wenn du den anderen auch was malst, wobei das natürlich deine Entscheidung ist.
    Wer immer ein Bild seines Chars haben will, soll es mir sagen. Allerdings müsst ihr euch leider hinten anstellen. Zur Zeit habe ich einige Aufträge zu erfüllen.
    (Wobei eine schon seit fast einem Jahr auf ein Bild wartet..... >.>)

Ach und hört auf mich immer so viel zu loben! >.<
    Ich mach sonst noch nen Höhenflug.....

Und zu Chrono: Ich hätte eher etwas wie den guten alten Ramuh erwartet, aber das sieht auch klasse aus. ^^
    Ein quietsch fideler Großvater. XD
    *freu*

Also ihr beide zeichnet beide klasse!

Wäre net Mopry, wenn du auch Erastelef zeichnen könntest. Mach dir aber keine Hektik

öhm, chrono hät ich mir anders vorgestellt, der hier sieht eher wie ein blinder ninja aus

Wegen Chrono: Ich denke, zu dem guten alten Ramuh passt kein kicherndes Lachen, und er ist mir zu klischeereich, das wollte ich sowieso unterbinden.
    @Fried: Was hast du dir denn vorgestellt?

Und mit dem Zeichenhonigschmieren hören wir jetzt hier besser alle auf (Ein Blick in die Sig zeigt, dass ich das auch nicht mag), dazu gibts den Zeichenthread, aber wer Kritik üben möchte, immer gerne!

Ich übe Kritik an eurer Kritiklosigkeit!!!!!!! (snief)

Warum schreibt denn keiner mehr von euch im Rolenspiel weiter? gar keiner mehr?

Immer mit der Ruhe!! Ich wollte erst mal warten, ob nicht doch vielleicht der ein oder andere noch mitmachen will, denn in dieser Quest sind momentan:
    - AJ
    - Fried
    - Lonegunman81
    - Wohan Dieg (kommt später hinzu)
    - Mopry (Ebenfalls später)
    - ich
    Das sind "nur" sechs Leute, und da ja viel mehr einen Chara erstellt haben, vermute ich, dass es eventuell noch ein paar mehr werden könnten. Aber nun gut, ich fang dann wohl mal an. Wer noch mitmachen will, bitte PN!!

Nicht immer gleich so depressiv...

Geändert von La Cipolla (11.06.2004 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Ich übe Kritik an eurer Kritiklosigkeit!!!!!!! (snief)
    sollen wir uns etwa alle gegenseitig niedermachen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    sollen wir uns etwa alle gegenseitig niedermachen?
    Wieso nicht?
    Nein, aber zuviel Lohn ist immer schlecht. Genug zu dem thema. Ich habe die beiden Hauptthreads zusammengefasst, eure Helden sind nun auch hier, ebenso die selbstverfassten Storys zum Thema, zu denen sich in letzter Zeit die ein oder andere hinzugefügt hat. Fröhliches Lesen!!

Und schaut immer mal hier rein, ich editiere den ersten fast regelmäßig!