Zitat Zitat
Original geschrieben von dadie
Hi

Also ich könnte nun einen Langen Text schreiben der voller fehler ist und dann gesperrt wird also halte ich mich kurz :

findet ihr auch das die Heutige Jugend immer Agressiver wird ? wenn ja woran glaubt ihr liegt das ?

MFG

dadie

Zitat Zitat
findet ihr auch das die Heutige Jugend immer Agressiver wird ?

Ja leider

wenn ja woran glaubt ihr liegt das ?

mmm. es liegt teils daran das Kinder ab 6 schon meist spiele ab 18 oder Filme ab 18 sehn udn co. und natürlich weil Deutschland verarmt es bilden sich Ghettos und co. und in solchen gebieten überlebt der der Alle anderen verprügelt
Zitat Zitat
dieser "doppel post" war nicht dafür um das zu pushen NEIN es war da um meine antwort von den fragen zu trennen wenn ich meine antwort in das topic geschreiben hätte so hätten alle wieder gesagt HÄ was will der von uns ?

es geht nicht darum, dass du fehler machst, es geht darum, dass du dir keinerlei mühe gibst, sie zu verhindern. dass dadurch deine Themen sinn-entstellt werden, dürfte dir inzwischen nicht nur einmal gesagt worden sein - ich hab dir diesesmal die entsprechenden Stellen eingefärbt und von jeglicher Satzzeichenregelung und Groß-kleinschreibung sowie vertippern abgesehen. Dass trotzdem einiges grün ist, sollte maybe zu denken geben - rede dich nicht raus, dass die bösen mods dich unfair behandeln, sondern fang bei dir an.

und das dieses topic ob der unverschämtheit stehen bleibt, ist eine einmalige ausnahme, bilde dir nicht ein, das könntest du immer so machen. dieses eine mal dulde ich es, da du wenigstens auf die Kritik reagiert hast.

so, beschwerden wie immer per PM an mich.