Hi
Also ich könnte nun einen Langen Text schreiben der FOLLER fehle ist und dann gesperrt wird also halte ich mich kurz :
finded ihr auch das die Heutige Jugend immer Agressiver wird ? wenn ja woran glaubt ihr liegt das ?
MFG
dadie
Hi
Also ich könnte nun einen Langen Text schreiben der FOLLER fehle ist und dann gesperrt wird also halte ich mich kurz :
finded ihr auch das die Heutige Jugend immer Agressiver wird ? wenn ja woran glaubt ihr liegt das ?
MFG
dadie
finded ihr auch das die Heutige Jugend immer Agressiver wird ?
Ja leider
wenn ja woran glaubt ihr liegt das ?
mmm. es liegt teil daran das Kinder ab 6 schon meist spiele ab 18 oder Filme ab 18 sehn udn co. und natürlich weil Deutschland ferarm es bilden sich Getos und co. und in solchen gebieten überlebt der der Alle anderren verprügelt
Ähm, nur weil keiner in deinem Thread postet heißt das noch lange nicht, dass du deine eigenen Fragen mit einem neuen Post beantworten musst O_O
Gut, ich lass es stehen, aber bitte unterlass solche (wirklich sinnlosen) Doppelposts und benutz das nächste mal denButton!
Geändert von Alexiel (03.06.2004 um 03:11 Uhr)
dieser "doppel post" war nett dafür um das zu pushen NEIN es war da um meine antwort von den fragen zu trennten wenn ich meine antwort in das topic geschreiben hätte so hätten alle wieder gesagt HÄ wad will der von uns ?
Das frage ich mich bei jedem Beitrag von dadie.Zitat
![]()
Anyway, @ topic...
"Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, macht sich über die Autorität lustig, hat überhaupt keinen Respekt vor dem Alter. Unsere Kinder sind Tyrannen, sie erheben sich nicht vor den Erwachsenen, sie widersprechen ihren Eltern, sie sind unmöglich."
Sokrates
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Hesoid (720 v. Chr.)
"Unsere Zeit befindet sich in einer kritischen Phase. Die Kinder hören auf ihre Eltern nicht mehr. Das Ende der Welt ist nicht mehr fern."
ägyptischer Priester (~2000 v. Chr.)
"Unsere Jugend ist verdorben bis auf den Grund des Herzens, böse und faul. Sie werden nie wie wir früher und können unsere Kultur nicht erhalten."
Babylonier (~3000 v.Chr.)
Jugend ist Jugend - sie ist weder agressiver, dümmer, fauler noch unvernünftiger als die früherere Generation. Damals ist die Welt nicht untergangen und heute wird sie auch nicht untergehen, jedenfalls nicht wegen der Agressivität der Jugend.
Quelle der Zitatete: w-akten.de
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Menschen waren schon immer gewalttätig, es steckt in uns allen drinnen. Nur gelingt es vielen Menschen, diesen Drang zu unterdrücken,weshalb nicht alle Menschen tötend durch die Gegend laufen. Das Problem unser heutiger Zeit ist:
1. Es gibt es mehr Menschen, das heisst die Gewalttaten nehmen proportional zu der Anzahl Menschen zu.
2. Durch Massenmedien erfahren wir mehr von solchen Gewalttaten, als die früher der Fall war.
3. Die Situationen, welche dazu verhelfen, dass Menschen zu Gewalttaten neigen, haben zu genommen (z. Bsp. Stress).
4. Unsere Gesellschaft basiert auf dem Egoismus, auf dem "jeder ist sich selber der Nächste". Da diese Solidarität fehlt, ist unsere Gesellschaft 1. sehr einsam und 2. sehr aggressiv (jeder gegen jeden). Das können gewisse Leute nicht verkraften was zu psychologischen Problemen führt.
Zitat
Zitat
Zitat
es geht nicht darum, dass du fehler machst, es geht darum, dass du dir keinerlei mühe gibst, sie zu verhindern. dass dadurch deine Themen sinn-entstellt werden, dürfte dir inzwischen nicht nur einmal gesagt worden sein - ich hab dir diesesmal die entsprechenden Stellen eingefärbt und von jeglicher Satzzeichenregelung und Groß-kleinschreibung sowie vertippern abgesehen. Dass trotzdem einiges grün ist, sollte maybe zu denken geben - rede dich nicht raus, dass die bösen mods dich unfair behandeln, sondern fang bei dir an.
und das dieses topic ob der unverschämtheit stehen bleibt, ist eine einmalige ausnahme, bilde dir nicht ein, das könntest du immer so machen. dieses eine mal dulde ich es, da du wenigstens auf die Kritik reagiert hast.
so, beschwerden wie immer per PM an mich.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
ich würde auch sagen wegen fernseh,spiele und schule
ich kenn es selber ich bin 13 und in einer realschule
wir haben ihm gang eine klasse da rennen so
6-7 buben rum und rempeln jeden an
und dann noch der eine dicke denn hab ich mal
ein bein gestellt der is hingeflogen der
is dann
rasend auf mich und hat mir paar
gedonnert
aber es is ja nich nur gewalt vorallem
jetz die wörter in der 5.klasse kommen
die mit f**k und noch *reusper*
schlimmer aber das muss jetz nich sein![]()
Nix anderes hast du verdientZitat
BTW.: Zwischen dadies 1. und 2. Post sind 5 Minuten vergangen.. Einerseits eine beeindruckende Zeit für den kurzen Post, andererseits der Beweis dass es nicht als Push gedacht war![]()
ich finde ehre er hats verdientZitat von NeM
hallo er is der wo mädchen umrempelt
naja es hat ja gar ned wehgetan![]()
Gewalt erzeugt gegen Gewalt ist wohl klar oder nicht???
Die Jugend wird schlimmer und die Zukunft ist auch schon für alle gegessen!!!
Warum behaupte ich sowas???
Ganz klar für die Jugend wird nichts getan! Spielplätze verkommen,Krippen und Schulen werden geschlossen Klassen werden vergrößert die die in der Schule nicht mitkommen werden als Dumm bezeichnet und erhalten keine Hilfe!
Alkohol ist nicht schwer zu bekommen genauso wie Zigaretten!!!
Es ist doch total klar das Jugendliche immer aggresiver werden was sollen die denn auch machen ausser sich dicht zu machen, zu prügeln oder zu klauen????
Schaut euch die Arbeitslosenzahlen an 5Mio.... das ist alles so was von Negativ !
Ich bin der Meinung das die "Erwachsenen" mal was für unsere Generation tun sollen. Ich seh immer mehr Idioten auf der Straße rumrennen die keinen Plan von Höflichkeit und etc. haben das liegt IMO an der Erziehung. Wenn z.B. ein Junge nur eine Mutter hat die den ganzen Tag arbeitet und wenn sie mal da ist mit ihren 5-10 Jahre jüngeren Freund phoned, kann sich das nicht gut auf den Jungen auswirken. Er wird agressiv, unkontrolliert, respektlos und weiß wichtige Sache nicht mehr zu schätzen.
Vor einem Jahr oder so wurde bei uns der Spielplatz aufgetuned... ich persönlich fand den alten viel viel besser, der neue ist irgendwie kein Spielplatz mehr. Ich seh da auch fast gar keine Kinder mehr, nur noch Spastis die dort 'ne Tüte rauchen.
Ich seh auch immer weniger Eltern die mit ihren Kinder was unternehmen.
IMO liegt das an der Erziehung und an der Umgebung wie ein Kind wird... und nicht an den Videospielen, sowas ist Politiker denken.![]()
Toll, jetzt begebe ich mich schon einmal in den Sumpf und dann postet wer genau die gleichen Zitate, die ich auch posten will.Zitat von aurelius
![]()
![]()
@ Topic: Ich, als 16 Jähriger, finde die Situation im Umgang mit einigen Jüngeren oder Gleichaltrigen ebenfalls sehr befremdlich, aber ich denke, dieses Phänomen entsteht dadurch, dass wir unsere eigene Kindheit nicht ansatzweise objektiv beurteilen können. (Nebenbei habe ich Gruppenaktivitäten noch nie sonderlich anregend gefunden.) Was für uns die Saber Riders, Mila Superstar und Co waren sind für heutige Kinder eben Pokemon und Digimon und YuGiOh et cetera. Wären wir damit groß geworden wäre das für uns ebenfalls selbstverständlich.
Steigernde Aggressivität ist schwierig zu beurteilen, allerdings haben wir uns in der fünften und sechsten Klasse auch andauernd aus Spaß gekebbelt und die meisten meiner Klasse sind inzwischen 'normale Menschen'; mit Ausnahmen. Wären Handys in 'unserer' Zeit schon so populär gewesen, wären vielleicht die Yamba vergötternden Teenager gewesen.
Ob ein gewisser sozialer Verfall Deutschlands die Situation verschlimmert, kann ich nicht beurteilen, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Wie hieß es noch einmal in einem Spiegel-Bericht von einem Sozialarbeiter? "In jeder Wohnung habe ich einen Fernseher und einen DVD Player gesehen, aber in vielen Wohnungen Arbeitsloser nicht einmal eine Uhr."
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
*TopicLes* *Grübel* *SichLangsamZuWortMelde*
ääähhhh. haben wir net fast des gleiche Topic im Schüler und Studentenforum schonmal?
So ähnlich
Naja, ich sag dann ma meine Meinung:
Also bei nd nerven die Kleinkinder auch ziemlich. Die rennen immer rum und stressen jeden an, der ihnen in die Quere kommt. Und wenn man sie dann mal dappt, oder so, dann rennen die gleich zum Schulleiter und petzen das. Die nerven schon ziemlich![]()
mfg The_Ribinator
Idiot