Zitat Zitat
Original geschrieben von dev
pierriot, auch du hast die ingame anzeige bzw. was ein ping ist nicht verstanden

und ansonsten, ja bots sind auf beiden seiten da, aber unfreundlicher sind eindeutig die japaner, und mittlerweile verallgemeiner ich diese aussage sogar auf 99 % aller japaner, und vor allem nich nur das se unfreundlich sind, ich geh mittlerweile dazu über ihr verhalten als assozial zu bezeichnen
100% dito
Die wenigen die ich traf und englisch sprachen waren alle ok - was anders herum aber auch zu 95% der Amerikaner zutrifft, die alle ok sind und 5% eben bescheuert - wie auch bei den Deutschen >_<
Auffällig ist und bleibt aber nun mal das die meisten Japaner einfach mal assoziale, selbstsüchtige, raffgierige, freche, unfaire, dreiste und hochnäsige Dreckssäcke sind - so ein Eindruck entsteht doch nicht aus willkür O_o oder aus reiner Menschenverachtung... ich verliere auch NMs an Amis oder andere Deutsche, das ist ja normal - nur die Art und weise wie Japaner da zuwerke gehen, wo sie eh schon übervorteilt bis zum dorthinaus sind, geht ja wohl nicht nur mir auf den Geist - da kann ich noch so viele Millionen ercamped haben, wären die Japaner in bezug aufs botten fair und hätten keinerlei ping vorteile - wäre meine investierte Zeit garantiert doppelt und dreifach belohnt worden... Die eines Japaners wird das nämlich oder sind die Herren dort gleicher als wir? Mhhh ...
Ausserdem, ich bin wohl einer der wenigen die den Leuten die da stehen und den drop brauchen auch helfen (und für die mitcampe) - und dann auf ne Kote oder whatever passe obwohl sie solo mein gewesen wäre...also kommt mir doch nicht so als wenns mir ums Geld ginge... ich verschenk andauernd Klamotten usw. also darum reg ich mich nicht auf... hab ja auch genug davon.
Btw. nicht vergessen dass ich für meine Millionen einige Wochen gebraucht habe und einige GM calls, dass man bitte etwas gegen die Bot-Japsen tun möge - passiert ist garnichts - daher ordne ich GMs eh in die gleiche Schublade, mögen sie auch noch so freundlich sein, die sind komplett inkompetent und für solche Dinge schlichtweg nicht zu gebrauchen, ausserdem haben sie absolut kein Verständniss dafür.

Und beim LAG sprach ich auch nur vom campen - es war nicht das lvln usw. gemeint, da merkt mans nicht.

sorry, aber einige hier sind so verblendet, denen machts nix aus wenn die japaner denen die verdiente Butter vom Brot nehmen - mir schon und ich scheiss auf die Meinung derer die immer noch behaupten dass Japaner nett seien - zumindest in diesem Spiel sind sie es nicht!