mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Gewinnspiel beendet - Gewinner irgendwo ?

Zitat Zitat
    Am gestrigen Tag hattet ihr zum letzten mal die Chance auf einen Gewinn bei unserem Final-Fantasy-Origins-Gewinnspiel.
    Die Ziehung der Gewinner fand heute in den frühen Morgenstunden statt und alle Gewinner wurden benachrichtigt.

Solltest Du zu den Glücklichen Gewinnern gehören, dann teile es auch den anderen mit, entweder hier in den Kommentaren oder noch besser in unserem Forum. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Wir Bedanken uns an dieser Stelle recht Herzlich für die Überwältigende Teilnahme an unserem Gewinnspiel, bei dem insgesamt etwa 6500 Besucher Teilnahmen und hoffen das Ihr viel Spass damit hattet.

Morgen solltet Ihr unbedingt kurz bei uns vorbeisurfen, denn dann dürfen wir euch ein weiteres Brandneues Feature auf SquareNet präsentieren, verraten wird aber noch nix ...
    Und jemand gewonnen ?
    Ich hab blind gezogen und die Mails automatisch versandt, daher weiss ich absolut nichts ... keine Lust 300 mails durchzusehen ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich habe das Fünfte Gewinnspiel Gewonnen.

Mag the Moogle Gast
    ICH HAB AUCH GEWONNEN!!! *FF-Sieges-Fanfare* Gleich zweimal Bei Nummer 8 und Nummer 15 *freu*

EDIT: Da is mir grad noch was eingefallen: Ich kreig ja jetzt nur eine Figur?!? Richtig?!? Dürfen sich diese Leute 'ne Figur aussuchen oder wäre das zu viel Arbeit für dich?!? (auf die Uhr schau - so jetzt aber ganz fix zur Schule )

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (10.03.2003 um 16:11 Uhr)

Re: Gewinnspiel Choco Nr.: 6

Zitat Zitat
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Du hast beim FINAL FANTASY ORIGINS GEWINNSPIEL auf http://www.squarenet.info

-- EINE --

der Final Fantasy Figuren gewonnen!
    War heute morgen in meiner Mailbox.

*freu und an jemand denkt und sich nochmal freu*

ahoi!
    ich hab beim gewinnspiel nr 9 eine figur gewonnen =))

greetz tyrz

hab auch gewonnen undzwar Nr.2 und 3 jeweils eine Figur *freu*freu*freu*

Nr 3 und 4 sind meine, jeweils eine

Subba, hoffentlich bekomm ich diesmal meinen Gewinn auch...

GEWONNWEN !!

ich hab grad dass hier per mail gekrickt:
    Zitat Zitat
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Du hast beim FINAL FANTASY ORIGINS GEWINNSPIEL auf http://www.squarenet.info

-- EINE --

der Final Fantasy Figuren gewonnen!

Bitte sende dieses Formular unbedingt vollständig ausgefüllt an uns zurück, damit wir Dir deinen Gewinn zustellen koennen.

Name:
    Strasse:
    PLZ / Ort:
    E-Mail:
    Wohin soll ich meine angaben jetzt senden?

Mag the Moogle Gast
    Ich würd mal sagen, dass du einfach auf Absender Antworte klickst. Zumindest wollt ich das grad so machen.

Maggi

waaaaaaaaaaahh und da sag noch einer 13 sei eine pech zahl ^^
    jiiihaaaaa..

EINE figur ^^ nur für mich ^^
    wenn darf ich küssen ^^

*seso knutsch*

Juhuuuuuuuuu

Jaaaaaaaaaaaaa 1 Figuuuuuuuuuuur!!! *freu wie blöd*

ich hab auch eine figur gewonnen! juhu! (und das, obgleich ich gar nicht nach allen chocobos gesucht habe...)
    ich freue mich jetzt schon auf den tag, an dem ich den briefkasten öffnen werde und solch einen gegenstand erhalten werde...ich bekomme nämlich sehr gerne post!

juchuh ich hab auch eine, hatte mir zwar mehr erhofft aber mein gott

ich hab bei nr 12 gewonnen!
    it's calling...

ach du scheisse

da haben aber ne menge mods gewonnen...nicht das da jemand an schiebung denkt bitte. Ich hab ehrlich alles per zufall gemacht...krass.

doppelte mails gelten als eine, dafür gewinnt dann jemand anderes eine figur So sind die regeln ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ach du scheisse

da haben aber ne menge mods gewonnen...nicht das da jemand an schiebung denkt bitte. Ich hab ehrlich alles per zufall gemacht...krass.

doppelte mails gelten als eine, dafür gewinnt dann jemand anderes eine figur So sind die regeln ^^
    *g* ob's du's glaubst oder nicht, bei 8 hab ich auch eine erwischt - dafür dass ich weniger als die hälfte gemacht hab ein super schnitt

*sich mächtig freut* ^^ - jetzt noch gespannt was für eine figur ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

pazzi Gast
    Ich glaub ich mach nur noch bei SN Gewinnspielen mit^^ Ich hab jetzt an zwei teilgenommen und bei beiden was gewonnen... naja auch wenn man erster Gewinn nie kam.

btw. gewonnen hab ich bei Nr. 8.

Yeah!! Juhu!!!! ich hab auch 1 Figur bei Gewinnspiel Numer 6 gewonnen *freu und vor Freude auf dem Boden roll* DANKE Squarenet!!
    you can choose your Race
    you can choose your Country
    you can choose your Job
    but you don't have another choice, but to join †Sephiroth's Heritage†

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *freu* hab auch gewonnen am 7 tag juhu hoffe ich gewinne die figur von links die zweite aber ich freu mich über jede

Das ich das noch erleben darf o_O

Eine Figur abgestaubt, jipiee ^^, bei Nr. 9 um genau zu sein! Seso du hast ein Goldhändchen
    Wann ist das nächste Gewinnspiel? ^^

Yeah! Ich hab auch gewonnen! Bin so glücklich! Nr. 2 und 3!
    Eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben
    Vielen dank! Ihr seid die Besten!
    Ich hoffe es wird in Zukunft noch mehr Gewinnspiele solcher Art geben.
    *schleim off*
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!