Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Browsergame: Cruelwars

Browsergame: Cruelwars

Hi. (ich bin mir nicht sicher ob Browsergames ebenfalls in den Berreich dieses forum fallen )

Ich wollte einfach mal fragen wer von euch das Browser Spiel Cruelwars spielt. In welcher Galaxie seid ihr? Wie lange spielt ihr schon? Vielleicht könnte wir sogar ein Bündiss oder dergleichen eingehen. Auch eure Meinung zum Spiel interessiert mich!
    Ps: Meine Koordinaten sind 3:11:22 .

Post mal die URL, will mal gucken was es ist.

cruelwars
    Bei diesem spiel bezieht man eine Galaxie mit bis zu 25 spielern. diese Galaxie spielt dann quasi als ein Team gegen die anderen. Man fördert rohstoffe, baut Schiffe, forscht usw.
    Es gibt in jeder Galaxie einen Leader der sozusagen der chef der Truppe ist, dieser kann auch einen Finanzminister, der sich um die Galaxiekasse kümmert, und den Außenminister bestimmen, der sichwiederum um Kriege und Bündnisse kümmert. Das spiel ist eigentlich ziemlich komplex aufgebaut. Muss man sich einmal genau ansehen. Die Bauzeiten strecken sich oft auf z.b einen ganzen Tag aus, also ein Spiel das man schon über einen längeren Zeitraum spielen sollte. Es lohnt sich.

erinnert mich stark an eienn ohgame clon...
    klingt nicht so viel versprechend...

Hast schon recht, die ähnlich sich in manchen punkten. nur ist imho Cruelwars viel weiter ausgebaut als ogame. Auch gefällt mir so daran das man in einer Galaxie als Team spiel was bei OGame ja leider nicht der Fall ist. Da muss man sich immer auf seine Alianzen verlassen...