Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Event-Stop?

Event-Stop?

Moin zusammen:

Also...Auf einer Map habe ich ein Event gestartet, dass nach einiger Zeit auf selbiger Map wieder aufhören soll, damit ich mit dem Helden weiterspielen kann. Das Event ist also quasi eine Zwischensequenz. Nun bekomme ich aber partout nicht hin, dass Event zu stoppen und die Spielersteuerung freizugeben...hat jemand ne Idee wie ich es schaffen könnte...? Und zwar am besten so, dass man es nicht sieht.
    Danke.

cya
    Wipeout

Geändert von Wipeout (03.06.2004 um 20:44 Uhr)

<>Change Switch "Jetz-kann-ich-mich-bewegen" ON

2. Seite des Zwischensequenz-Events:
    Condition: "Jetz-kann-ich-mich-bewegen" ON
    Push Key Event

So.

edit: thx trickser, ich wollts nich so ausführlich schreiben war im zeitdruck ^^

Geändert von Aurae (02.06.2004 um 23:50 Uhr)

Blackadder Gast
    erstelle ein event, gehe in die event-einstellungen.
    die erste seite soll ein "auto start" sein, dann machst du eine zweite seite, stellst diese aber auf "push key". auf der 2. seite kommt im feld "switch" eine freie switchposition rein (benenne den switch irgendwie).
    zurück auf die erste seite. da kommen alle nötigen events rein, z.b. ein "show message". wenn da nichts sein soll, machst du einfach einen "wait x.x" rein, der bestimmt wie lange der held sich nicht rühren kann. am ende kommt ein "change switch", der den switch auf seite 2 auf ON stellt.

wunderbar danke

Geändert von Wipeout (03.06.2004 um 20:44 Uhr)