Also ich schreibe da jez mal meine Meinung dazu obwohl ich mich da net so auskenne,/dabei bin ich fast mit meinen Jahrespraktikum im EDV-Bereich Fetisch)^^Zitat
Betriebsystem: Ich würde auf jeden Fall Windows XP Proffesional nehme. Ich kann es zwar nicht begründen, aber es ist nun mal meine Eigene Meinung.
Prozessor: Ich nehme an du meinst P4 mit 3,06Ghz da es kein 3,6Ghz gibt. Am besten sollte die CPU HT Technology besitzen(Hyper-Threading) Und Prescott Fähig sein (L2-Cache=1MB) so holst du die beste leistung aus dem Proz raus.
@ Dadie
Nur weil alle sagen das P4 scheisse ist muss es nicht gleich heissen das er auch scheisse ist. Schau einfach mal aufToms Hardware Nach und du wirst sehen das er die XP CPU´s von AMD vernichtend schlägt![]()
RAM: Am besten wäre da Dual Channel rams von Corsair oder kingston die Dann zusammen 1GB haben. (Nur der leistungs willen)
Grafikkarte: Also FX5200 würde ich dir nicht empfehlen da sie zu veraltet ist wenn du geld sparen willst hol dir die FX5700 mit 256DDR Ist preisleistung sehr gut. Und ich kann FarCry flüssig zockenWas ich dir nicht empfehlen kann ist ne ATI. OK sie rockt zwar in den ganzen Benchmarks gegen Nvidia aber dafür hat sie ein großes problem das sie selbst seit knapp 2 jahren nicht gelöst haben. Ein Treiber Problem, denn für fast jedes game muss man sich neue treiber runterladen.
Festplatte: Ich sage nur 80 Gb zu wenig habe ich selber und komme überhaupt nicht mit aus. 16 oder 250Gb wären besser angebracht.
@Whiz-zarD
Wie viele Animes sind das denn so ca.???? Kann ich dir 171 DVD Rohlinge zuschicken damit du mir die ganzen sachen auf DVD Brennst???![]()
![]()
![]()