Zitat Zitat
Original geschrieben von Zementio
würd mich doch mal interessieren ob das ne koplettsystem is...wenn ja dann würd ich mir ne gutes mainboard kaufen den speicher behalten, mir dann ne prozessor XP 2500+(ca.90 ?) kaufen..den kann man auf über 3600+ übertakten(hab sogar eine bericht im netz gefunden..also is kein scheiss)dann ne ati 9800 xt(is wohl das teuerste)ne viel grössre festplatte..ca. 160 gb(hab ich auch das reicht)na ja....hau xp prof rauf hoffe ich konnte helfen beim entscheiden von nem rechener"komplett"kauf *g* MfG Zementio
Erstmal, kann man nicht jeden x-beliebigen Athlon XP 2500+ auf 3600+ übertakten. Da muss man schon Ahnung mit den internen Serien haben. Ein paar Leute hier können dir das genauer erklären. Eine teure Grafikkarte muss nicht gleichzeitig die besste sein. z.B. der FireGL2 Chip von ATI. Eine Karte mit diesem Chip kostet 1200 Euro. Allerdings die ist für Spiele unbrauchbar, da diese Karte rein für CAD Anwendungen ist. Die Grösse der Festplatte muss jeder selber entscheiden. Einige brauchen mehr, einige Weniger. Aber die 160 GB Platten haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kenn Leute, die kommen mit einer 20 GB Platte wunderbar zurecht. Naja, für mich wären selbst 160 GB zu wenig
Ein Fan von Win XP bin ich allerdings auch nicht. Bei mir kommt, wenn überhaupt Win 2000 in Frage. Da muss auch jeder selber wissen, was er haben will.