mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Das is auch woll der einzige Grund für diese "Beta". gebt den Euros ein paar Kostenlose Accounts damit sie zufrieden sind. Kostenlose Publicity, Spieler die das Spiel kostenlos Spielen werden nicht so harsch Urteilen wie die bezahlende Fraktion.

Naja, geniess es. Sobald du anfangen musst dafür zu zahlen wirst du merken das es rausgeschmiessenes Geld ist.^^
    Megadito würde ich sagen hätt eich nicht eine Static Party.
    Das Game kann überaus Frustreich sein wenn man nicht gerade nen PLD,BRD oder RDM ist. ;_;

Ansonsten rult das Game wenn man mal davon absieht dass es sein ganzes Lebven verschlingen kann (irgendwie ist das wie die dunkle Seite der m8 ). ^^

Das mit dem Worldpass gilt übrigens immernoch, für noch so 4 Tage oder so, also alle die nach Siren wolln, beeilt euch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Megadito würde ich sagen hätt eich nicht eine Static Party.
    Das Game kann überaus Frustreich sein wenn man nicht gerade nen PLD,BRD oder RDM ist. ;_;

Ansonsten rult das Game wenn man mal davon absieht dass es sein ganzes Lebven verschlingen kann (irgendwie ist das wie die dunkle Seite der m8 ). ^^
    Das spiel ist auch als PLD frustreich in meinem lvl 45 PLD bereich tummeln sich 10 weitere PLDs die auf ner Party suche sind...
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

*auch haben will........*
    ich wills auch spielen..... denkt ihr square macht nochmal ne beta?
    ist die aktuelle eiegntlich für PC oder PS2?