Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wann isses fertig

  1. #1

    Wann isses fertig

    Wie schon gefragt, wie stehts mit Metropolis, wann isses den endlich so weit.... *wart*

  2. #2
    was meinst du mit "wann isses fertig"?

    wann ne neue demo zu haben ist,
    oder wann es endgültig
    fertig ist?

  3. #3
    Ich kann im moment nur sagen das die nächste Demo kommen wird, und das Spiel selber ist erst Fertig wenn alle 5000 Varbs und switches belegt sind
    Ich bitte um verzeihnung aber ich stehe momentan unter stress wegen dem SN umzug etc, aber es WIRD kommen

    Komm Markus du auch ein sätzchen dazu

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon

    Komm Markus du auch ein sätzchen dazu
    Nun ich warte ja immernoch auf Deine Version von Metropolis.
    Jedenfalls hab ich alle Bugs in den Häusern, die ich erhalten habe, entfernt. (bis auf ninnethnails, da kann ich keine Garantie geben).
    Sie müssen dann lediglich noch eingebaut werden, wobei ich wohl auch hier am längsten an nineths Häuschen sitzen wert.

  5. #5
    was jetzt??? jetzt gibt es schon einen spieleberater für ein spiel das es noch nicht gibt.? und der gewinner steht auch schon fest? wie geht denn das? die frage sollte nicht böse gemeint sein. klärt einen armen user auf der erst vor kurzem ins rpg- maker geschäft eingestiegen ist

  6. #6
    Ich darf, OW? ^^

    Nunja, Metropolis ist ja ein Community RPG.
    D.h jeder der Lust und Zeit (ggf. auch Können ^^) aht, kann da AFAIK mitmachen.
    D.h richtig fertig wird es nie sein. Da immer jmd dazu kommen kann.

    Aber irgendwann muss ja auch Schluss sein.
    Anscheinend wie OW gesagt hat, wenn alle 5ooo Variablen und Switches belegt sind.

    Ansonsten kann ich nur sagen: *klick*

  7. #7
    Markus ich nehme mir schon die zeit aber ich habe viel um die ohren wie du ja weisst ^^°°° ich lass es nciht liegen keine sorge es wird kommen
    für alle die es noch nciht wissen die erste demo gibt es hier
    Klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •