Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfaengt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, Ibm etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."
-----------
Tja Soheil schelchte Zeiten für dich da unten XD
-----------
Ein Hubschrauberpilot hat sich im dichten Nebel über Seattle verflogen und findet den Flughafen nicht mehr. In seiner Not fliegt er auf ein Hochhaus zu und bleibt vor einem Fenster stehen. Er nimmt sich einen Pappkarton und schreibt folgendes drauf: "WO BIN ICH?" Die Leute hinter der Scheibe antworten: "In einem Hubschrauber!" Der Pilot blickt kurz auf die Karte, lächelt, fliegt dann los und landet sicher auf dem Flughafen. Sein Passagier fragt ihn: "Woher wussten Sie auf einmal wo wir sind?" Antwortet der Pilot: "Das konnte nur der Microsoft-Tower sein: Korrekte aber überhaupt nicht zu gebrauchene Antwort!
--------------
Sagt der eine zum anderen. "He du ich habe gehört das, wenn man die windows cd rückwerts abspielt das dan satanistische musik kommt". Darauf hin der andere: "Ich habe was noch viel schlimmeres gehört, wenn man die windows cd vorwärts abspielt das es dann windows installiert!"
---------------
Bill Gates ist gestorben und kommt in den Himmel. Dort steht er vor Gottes Thron und der Herr fragt ihn: "Nun mein Sohn, hast Du ein gutes Leben geführt?" Gates antwortet: " 1. Ich bin nicht Dein Sohn und
2. Runter von meinem Thron!"
---------------
Warum gehen PC-Freaks nur bei Regen raus ? - Weil sie bei blauem Himmel immer nur STRG ALT ENTF suchen.
-----------------
Bill Gates und Linus Towards unternehmen eine Bootsfahrt. Linus Toward fällt ins Wasser und Bill Gates springt ihm nach. Beide werden wieder rausgefischt. Ein Reporter fragt Bill Gates: "Was hat Sie dazu bewogen, Linus Towards zu retten?" Wütend stößt er ihn weg und schreit: "Wer hat mich vorhin getreten?!"
----------
das sollt ereichen ^^ fürs erste