mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *syd schnapp* und nein, ich war nicht agressiv, nur gestresst.

Syd, der alte Sack.

Syd hat, wie einige schon erfahren mussten... ähhh... durften, eine sehr laaaange MSN Liste. Zuerst schien er einfach jeden zu adden, der ihm in die Quere kam. Dazu zählte wohl auch ich. hilfreich dabei war im Bluti und irgendwie muss ich immer an Bluti denken, wenn ich an Syd denke und umgekehrt... irgendwie gehören sie für mich zusammen... >>" Liegt auf der einen Seite daran, das ich dann immer in Maasenchats drin war, so die beiden auch da waren, oder ich durfte beide beschäftigen... Außerdem hat Syd sein "Dei Mudder" (oder wie ihr das jetzt auch immer schreibt >>") von Bluti und noch einige andere Gewohnheiten, die ich bei beiden ausgemacht hab... >>"

Syd steht voll auf DÄ, was man ihn wohl auch kaum verübeln kann. In letzter Zeit war er auch aktiver im WEST OT was mich sehr gefreut hat. ^^

Er ist sehr hilfbereit und versucht mir immer diese eine Programiersprache an zu drehen... >>" CCN? @_@ Naja, er wollte mir doch einen HTML Kurs geben! Gleich mal beschweren!

Mach auf jeden Fall weiter so, mein kleiner Bro.
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.12.2004 um 19:34 Uhr)

Also dann muss ich hier wohl über meine beste Freundin schreiben.
    Hmm um erlich zusagen weis ich nicht was ich schreiben soll bzw. ich weis zu viel und weis nicht wo ich anfangen soll. OK wir fangen ganz klein an.

Sie ist am 4.3.1986 Geboren und ist somit Fisch und Tiger.

Sie ist zusammen mit mir im Kindergarten gewesen, aber in einer anderen Gruppe.
    In der Grundschule waren wir zusammen in einer Klase sie ist danach aufs Gymmi und hat später auf die Realschule gewechselt in der zwischen zeit ca. 5 Schuljahr sind wir die besten Freunde geworden und seit dem unzertrennlich das sieht man schon daran das wir und täglich treffen unabhängig davon das wir jetzt wieder auf der selben schule sind.

So das war ihre bisherige SWchullaufban hier im Forum ist sie ziemlich aktiv wie man sieht. Für meinen geschmack aber zu oft da ich nicht so oft kann.

Im allgemeinen ist sie ein Anime und Manga Freak wie Yori schon gesagt hat.

Ausserdem ist sie das netteste Mädchen was ich kenn und der kann man wirklich alles erzählen da sie auch meine erste wirkliche freundin war.

So ich glaub das war es jetzt sonst schreibe ich noch bis übermorgen weiter.