mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und ich hab dich. ^^

Chise (endlich schreib ich dich richtig xD) oder auch CC (was mich immer wieder an Firmen oder Sachen aus Mangas erinnert. oô) ist eine der wohl knuffigsten Personen hier im Forum. ^^"

Sie ist verallem berühmt berüchtigt durch ihre häufigen Avatar und Sig Wechsel, doch diese werden doch schon mit Begeisterung im Sig/Ava Bewertungsthread hingenommen. ^^

Ich finde es toll, das sie nach der Schule auf die sie jetzt geht, und die sie trotz dessen, das sie die überhaut nicht abkann, mit einen "Bestanden" beenden will und dann in die Floristik gehen will. Ich werd ja auch mal so etwas in der Richtung machen und auf Gartenbau Ingeneur in Richtung Zierpflanzenbau gehen... Ich hab schon gesagt, da sich ja vielleicht mal ihr Chef werde.

Wie schon kurz angeschnitten, hat sie es auch nicht leicht und auch dieses Jahr musste sie einiges durchmachen. Sie war recht niedergeschlagen, aber sie hat sich wieder aufgerappelt und ihre freundliche und hilfsbereite Art zum Glück beibehalten. ^^ Ich wünsche ihr, das sie auch in Zukunft nicht ihr Lachen und ihre Freude verliert, denn das macht sie für mich auch irgendwo aus. Bleib wie du bist.
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.12.2004 um 19:23 Uhr)