-
General
meins! *muhahaha*
*drauftret* ^^
dann fang ich mal an... irgendwann im mai diesen jahres, wenn ich mich recht entsinne, sah ich zum ersten mal den namen VIII Irvine VIII am horizont erstrahlen. er war genau wie ich noch nicht lange im forum tätig und erkor ebenfalls ziemlich schnell das H&S zu seinem stammsitz. 
nach langsamen annäherungsversuchen (XD) hat uns irgendwann die PN-wut gepackt und wir schrieben, dass die server vom ring sich nur so bogen. inzwischen haben wir unsere konversations-lust hauptsächlich ins msn gepackt.
irgendwann benannte er sich auch in Irvine um, da er aus dem gerahmten nick herausgewachsen war.
er ist ein äußerst kompetenter H&Sler, der über ein großes fachwissen verfügt und auch mich regelmäßig aufs neue beeindruckt. seine beiträge strotzen nur so vor liebe, auch wenn ich sie persönlich fürs schnelle weiterkommen im spiel für zu umfassend und nicht ganz übersichtlich halte - aber das ist jedem seine sache.
inzwischen hat er sogar die liebe zu unserem kaffeekränzchen wiederentdeckt und auch zu mir. denn nachdem wir uns kurzfristig verkracht hatten, ging es schnell wieder bergauf.
wir necken uns zwar ständig und ich bin auch nicht immer der freundlichste mensch, wenn ich einen messi anhabe, aber er ist gelegentlich noch viel schlimmer.
wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so sehr - stille wasser sind tief und dreckig. ^________________^
er hat sogar schon eine wunderschöne romanze über unser kennenlernen im H&S gepostet, die ich leider noch nicht wiedergefunden hab.
ich hoffe jedenfalls sehr, ihn eines tages mal persönlich kennenzulernen, da er im ring zu meinen besten netz-freunden zählt. 
irvine, i love u
Geändert von Evanescence (29.11.2004 um 14:47 Uhr)