-
Drachentöter
Platzhalter >__>
Soho, das Konsümchen...
Der werte Herr lebt in Schweden und fröhnt in den letzten Monaten sehr exzessiv dem Metallica-Kult ò_Ó Alle meine Versuche ihn von anderem Metal abhängig zu machen sind kläglich gescheitert da er die Sucht einfach auf seinen Bruder übertragen hat
Aber das ist auch schon wieder einige Monate her, das war im Sommer der nächtelangen Gruppen-Chats mit Arty und Kamu...hachja.
Ansonsten kenn ich die olle Schwanen-Echse am ehesten von den Einsamen Herzen, in denen wir nun seit über einem Jahr beteiligt sind und die er immer wieder sehr durch seine spannenden Stories und den einen oder anderen Spam...öh...OT-Post bereichert und mit seinem knochentrockenen Humor auflockert.
Er mag das Wort "genital" sehr gerne (er hat es von Dante gelernt >__>)...er findet es einfach genital sozusagen...öhm...joa. o_O
Wie schon angedeutet, ist Konsum ein wahrhaft meisterlicher Schreiber, dem ich sogar zutrauen würde eine Bedienugsanleitung für eine Küchenmaschine spannend und aufreibend zu verfassen...jedenfalls hat er schreiberisch einiges auf dem Kasten. Dies zeigt er nicht nur im Herzen-Thread, sondern auch in einigen FanFics wie der momentanen Story um Baldur's Gate, die er zusammen mit Ziek schreibt...und mit den sicherlich unbezahlbaren Tips (*rofl*) die ich ihm gegeben habe, wird diese FF auf jeden Fall ein wahrer Dauerbrenner
(Kisten, sag ich...KISTEN!!!! ò_Ó)
Weiterhin ist er ein Zelda-Kenner und ein gern gesehener Besucher der Z-P Foren, außerdem hat er ne Foren-Ehe mit Yori laufen, hat viel mehr Posts als ich...und überhaupt und sowieso >__>
Was kann ich zu Konsum noch sagen...hmmm...nicht viel fürchte ich. Wir haben eigentlich kaum Kontakt miteinander, daher kann ich nur oberflächlich etwas über seinen Charakter sagen. Ich denke, daß er durchaus ein guter und loyaler Freund sein kann wenn man ihn näher kennenlernt und daß er ein sympathischer Zeitgenosse ist, mit dem man extremst viel Spaß haben kann, wenn man denn etwas Zeit investiert und mit ihm warm wird^^
Und wenn ich dich mal wieder im MSN zwischen die Finger bekomme, dann beriesel ich dich mal mit Godsmack ò_Ó (die sind viel toller als Metallica...najo...zumindest ein wenig...oder auch nicht, jedenfalls ist das auch ne tolle Band >__>)
Bist ein feiner Schwan, Don Konse!
Geändert von Vincent D. Vanderol (18.11.2004 um 22:49 Uhr)