-
Ritter
Ich ^^
Der gute Nance... lange ein Mysterium für viele. Seit er hier im Forum ist, hat er schon eine ganze Menge erlebt. Dazu zitiere ich am Besten mal einen Satz aus seinem Profil: „Ich bin der erste Ex CGF, ex Mog, ex Mod, FT Geh Hilfe die VIP wurde und schon seit längerem Webmaster des SNCC ist ^^ P.S. Ich wurde auch schon gebannt.“
Und so ist es. Nachdem er so viel schon hinter sich hat, ist es natürlich klar, dass er bekannt ist wie ein bunter Hund. Ich hab ihn vor etwas mehr als einem Jahr kennen gelernt, damals im Nachtschwärmer sowie im QFRAT-Diskussions-Battle (nicht wundern, falls ihr das nicht kennt
). Dort war er afair Gründer und saß in der Jury, zu der ich durch das Gewinnen des ersten Battles dann dazugestoßen bin. Damals hatte Laty noch diesen wahnsinnig stylischen Ava, dem ich heute noch etwas hinterher trauere 
Nachdem ich ihn dann durch Messenger und einige durchwachte Nachtschwärmer-Nächte als sympathischen und sehr kompetenten Ring-User kennen gelernt hatte, flaute leider der Kontakt ab, warum, kann ich nicht wirklich sagen o_o" ... bis der ehemalige Mod des Musik-Forums dann vor Kurzem ausbildungstechnisch für einen Tag nach Karlsruhe musste. Und da sich das prima angeboten hat, haben wir, zusammen mit In)side, ein kleines Privat-CT im Kino veranstaltet 
Ich hab den Nance als etwas zurückhaltenden, aber sehr netten Kerl kennen gelernt, der einen guten Musikgeschmack hat
Entgegen der Meinung einiger Personen finde ich allerdings NICHT, dass er aussieht wie der Schauspieler von Iceman aus X-Men 2
Ich hoffe, du musst mal wieder beruflich hierher, denn ich hab mich sehr gefreut, dich nach so langer Zeit endlich mal kennen zu lernen
Alternativ hoffe ich, dich baldmöglichst auf einem CT zu treffen (auf Kassel 05 schielt -_^)
Geändert von Artax (21.11.2004 um 19:54 Uhr)