-
Ehrengarde
Gnar. Du hast dich garnich verkrümelt. Alles was du gemacht hast war dschani zu sagen das sie sich umdrehen soll und hast dann versucht das Handtuch vom Basketballkorb zu holen. Sah klasse aus wie du da rumgehüpft bist ^^.
Was weiss ich noch über Daen. Naja, gekannt vom Lesen her schon lange aber so richtig erst seit der Nato. Wirklich ein verdammt freundlicher Kerl. Imemr hilfsbereit und freundlich. Wobei er im RL tatsächlich manchmal böse Sachen sagen kann.
Im Forum ist er ja eher das gute in Person.
Dann hat er noch den totalen Wikingertick. WObei ich ihn mir wirklich gut als Wikinger vorstellen könnte mit seinen langen haaren. Apropo lange Haare, die sind verdammt cool und ich will auch lange haben ;_;
Vielleicht klappts dann ja auch bei den Frauen, bei ihm scheints ja auf jeden hinzuhauen denn mit Shinni hat er wohl seine Frau fürs Leben gefunden
. Die beiden passen echt toll zusammen und es ist immerwieder herzergreifend zu sehen wenn er über sie schreibt. Voll so romantisch ey ;_;
Einzig negativ fällt mir auf das der Kerl seien Sig nie ausmachen kann. Eigentlich könnte er allein einen Mog für seine Sig beschäftigen ^^
Geändert von Chrischplak (17.11.2004 um 16:33 Uhr)