mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennis_Meckel...

ein Mensch, der Posts schreibt, die gar nicht nötig sind, um Leute zu kommentieren, die denken, ihn zu kennen.

Naja, me kennt ihn aus dem Maker-Forum, wo ich schon des öfteren gelesen habe. er hat immer seine Hoch und tief Phasen, wo er ins Forum schaut. Derzeit scheint wiedern so ein Hoch zu sein.
    Er hat recht geniale Avas, nun zum bleistift hat er so einne drin, doch grossartig mehr kann man dazu net sagen.
    Is einfach Cute ^^.

dennis is auch einer der makerer, die etwas über den maker-Hoizont hinausgegangen sind (wie erstaunklch viele andere in letzter Zeit^^), aber ihm werden hoffentlich noch einige folgen.

So, mein Finger ist augelutscht.

Vinnie
    eine sehr faszinierende person für mich da sie so wenig über sich preisgibt. sie verwundert mich öfters mal aufs neue, wie heute wieder das bild im fotothread von ihr O_o man kann mit ihr viel erleben im chat, muss aber aufpassendas man kein blödes thema erwischt. rumgejammere mag sie überhaupt nich O_o in letzter zeit chatten wir nicht mehr so häufig, bisschen schade aber man kann nich alles haben O_o sie zeichnet tolle bilder und ich hab auch schonmal eins gezeichnet bekommen. vita cola ist für sie das böse, da sie davon das vita cola burnout syndrom bekommt O_o
    und ich ess jetzt was >_>

@one unter mir: ich versuch mein bestes um auf ein ct zu kommen O_o
    Geändert von TomberryX (18.11.2004 um 15:37 Uhr)

Meins.

Tomberry X....
    Faker der Comm, soweit ich es in der Comm in erinnerung habe. Egal was auch imer, er hat sich ne kleine Farm erstellt, das beürhmte Eiswürfelgeschwader zusammengebracht, etc. \m/.
    Ich sehe ihn oft mit Vincent zusammen. Klingt komisch, is aber so Oô.

Des weiteren isser ein lustiger Geselle, da er immer gute einfälle hat (was man auch an den Fakes sieht), für jede Schandtat sozusagen bereit .

Njoa, er soll sich mal auf nem CT blicken lassen imho.
    Geändert von one-cool (18.11.2004 um 13:34 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dann fang ich mal von vorne an.
    Ähm one ist mir schon so ziemlich am Anfang durch genau das Ava von Gigi D`Agostinos - The Riddle aufgefallen. Auch so immer sein Fimmel für Animiertes.
    Damals hab ich ihn mir vom Charakter her etwas aggressiv vorgestellt und er machte den Eindruck auf mehr so in die HipHop Hose bis zum Arsch Richtung. Sorry :/

Jo ähm als er mich dann mal durch irgend so nen Massenchat in MSN geaddet hatte, war ich zu anfangs noch von der Überzeugung, das er wirklich so währe.. Was sich dann aber nach längeren Gesprächen eher in die Gegenrichtung wendete. Daher auch meine Ungesprächlichkeit am Anfang. ._.“ Nun one ist sehr aufgeweckt. Was einige so wie ich das mit bekommen habe schon nach ner Dauer auf die Nerven gehen kann. Aber im Endeffekt ist es doch immer lustig.. und man kann ihm nicht wirklich böse sein. ^^ *An das mit MSN und Chrisch denkt... <__<* hust ja ähm zurück.

Ich halte ihn für sehr schlau und vielen Bereichen sehr Gebildet. Das ist mir schon in den Gesprächen aufgefallen denn ich hatte nie wirklich was zum mitreden...Er benutzt viele Fremdwörter die das noch erschwären und nur verwirren.. ^^“ Darin ist er übrigens sehr gut ._. Was einen schon manchmal die ein oder andere Anstrengung kostet ihn zu verstehen.. ?_? Obwohl das eigentlich immer gut geklappt hat.^^ Was mich auch damals schon gefreut hatte, weil ich für viele immer nicht so verständlich war. One überrumpelt gerne mit seiner Spontanität und hat so eine offene Art anderen Menschen gegen über, auch denen die er erst kennen gelehrt hat. Was ich mannschmal wirklich beneide. Da er immer etwas findet um wen zu Unterhalten. Auch wenn es noch so verrückt oder weit her geholt klingt. Optimismus ist bei ihm groß geschrieben und immer zu finden. Doch wenn es wirklich mal ernst wird oder ihn eine Sache ärgert kann er auch schon mal ganz schön Diskussionsreich sein und voll von kontern und guten Argumente das ihm das recht auf seine Seite biegt....Es ist Schwehr ihn aus so etwas raus zu bringen wenn er mal drinnen ist.

One ist in vielen Sachen begabt und auch wie Daen das schon sagte redet er nicht gerne drüber. Was bei ausnahmen schon manchmal etwas schade ist. Ich bin mir sicher das es da noch so einiges Gibt, was so manscher nicht weiß. Dafür müsste man ihn schon sehr lange kennen. Und ich denke selbst das währe nicht genug. ^^
    Er ist schon Ausehrgewöhnlich und ich denke nicht das man ihn, wenn man ihn einmal wenn auch nur kurz erlebt hat nicht mögen könnte. Doch hab ich... .__. Plapper das einfach mal so raus, oft erlebt das einige seine Art sich mit zu teilen angeberisch finden. Doch ich seh es einfach nur so das er halt viel zu bestimmten Themen weiß und auch mitteilt.
    Ich mach hier jetzt einfach mal Ende. Bleib einfach immer so positiv und aufgeweckt.

@Zappa:
    <_____< meine Kekse sind gut.. xD Und ich mag eh keine Würste... >__>
    Behalt doch deinen Curry....
    Geändert von Solacy (18.11.2004 um 17:39 Uhr)

Joa...die Chise. Was kann ich euch über sie erzählen? Also früher hieß sie mal Sweet_Angel und den Namen fand ich ehrlich gesagt viel besser. Hmm...außerdem wohnt sie in irgendeinem Kuhkaff, welches ich nicht kenne und nach ihren Erzählungen auch nicht kennen möchte.

Hmm...sie muss sich ständig vor anzüglichen Kommentaren von meinem Ghettobruder Crischido wappnen. Aber ich finde ihre lockere Art damit umzugehen ziemlich cool. 8) Allerdings würde ich sowas nie machen!

Joa...ansonsten nörgelt sie öfter an meinen Avas rum ( ) und macht komische Kekese, die angeblich voll toll schmecken und sie kann ne Currywurst besser als Berliner machen, was ich allerdings für ein Gerücht halte!

Joa..ich mag sie ziemlich gerne, allerdings kennen wir uns auch noch nicht so gut. Aber mal sehen was die Zukunft bringt!
    Geändert von Zappa (18.11.2004 um 16:51 Uhr)

Rock ist nicht Tot \m/

Zappa. Seines Zeichens Rockprediger und West-OT-Zuspammer.
    Sein Musikgeschmack ist imho aussergewöhnlich (gut ). er hört die ganzen guten Rockbands, von Frank Zappa bis hin zu Led Zeppelin. Wenn man mal ne Frage zu dieser Musikrichtung hat, kann man sich locker an ihn wenden, er hat die Antwort . (Ob er allerdings JET, Hives und Strokes hört, weiß ich immer noch net).
    Allein schon deshalb ist er mir bisher immer sehr positiv aufgefallen.

Als Spam...Poster seh ich ihn auch des öfteren in diversen Foren, um diese zu beleben. er ist ebenso einer der Bundesliga-Tipper, und auch sehr Bundesliga begeistert (war es eiegntlich net der falsche Verein, oder bist du einer der Bekennenden Bayern-Fans?).

Seine Stammforen?
    Musik-, West-OT, Sport.
    Dort ist er am meisten zu sehen, und auch kaum wegzudenken.
    Geändert von one-cool (18.11.2004 um 16:59 Uhr)

*schnapp*
    Warum eigentlich? >_>"

One... o_o
    Eigentlich hab ich ja garnichts zu ihm zu sagen. >_>
    Bei der Nato kam er mir irgendwie zuerst ein wenig hyperaktiv vor irgendwie.
    Irgendwie hat sich der Eindruck auch nie ganz gelegt. xD
    Allein wenn ich gesehen habe wie er am Bildschirm liest wurde mir schwindlig. x_X
    Dann hetzte er auch noch von einem ort zum anderen.... >_>
    Vielleicht brauch ich auch nur meine tägliche Portion Besinnung. =p
    Geändert von Mopry (18.11.2004 um 17:17 Uhr)

Chuck Gast
    *festhalt*

All your gürteltiere are belong to us }

Edit-o:

Jaja, die Mopry. Früher mit einem hässlichen Schaf Avatar, welches sie für die nächste Zeit als Schaf geprägt hat. Komischerweise ist sie das jetzt los. Naja, ich weiss nicht ob das Schaf was mit ihrem Afro zu tun hatte, kann sein, oder auch nicht.. Whatever.

Während sie ZUERST vor allem im RPG-Maker Forum aktiv war (Denk ich jedenfalls xD), war sie später sehr sehr viel im Atelier, woraufhin man sie da zum Mod machte. Imo auch mit gutem Grund Und jetzt ist sie Forenglobal tätig !_!

Über ihre Religion weiss keiner was. Ob ihr Afro etwas mit dem heiligen Gürteltier zu tun hat, ist nicht bekannt. Sie trifft sich gerne mit den Anhängern des Gürteltiertums (Wozu ICH nicht gehöre) unter dem heiligen Boden von No0bs Haus und hält Sektenartige Rituale ab, die jedem normalen Menschen zutiefst Angst einjagen.
    Ausser ihrer fraghaften Religion ist sie ziemlich flammenfest. Ich hab sie schon mehrmals angezündet, und mit Napalm übergossen, aber sie konnte sich immer wieder aus der misslichen Lage befreien. Bis auf heute. Der Phönix kam aus der Asche, und wurde zerstört !_! Zuerst verbrang Mopry einige Zeit im Paradies (ca 90 sekunden), woraufhin sie im Nichts ihrer Gedanken beraubt wurde (} Hehehe..), und sie jetzt einfach da rum hockt, und im Zeug rumgrinst.

Glaub ich o_o''

Edit-o 2:

Dummer Chrisch ;_;
    Geändert von Chuck (18.11.2004 um 17:55 Uhr)

*beine brech*

Der Chuck...

jo, zuerst hab ich ihn kaum wahr genommen und er ging mir am Popöchen vorbei auch wenn viele ihn als Lamer bezeichnet haben.

Dann hab ich ihn auf der Nato sexuell belästigt worauf er voll böse reagierte, seitdem fand ich ihn doof. Jo, das wars....

Na gut, mitlerweile mag ich ihn weil er mir seien Stimme bei der MOgwahl gegeben hat und so... und vllt auch ein wenig weil er ein netter KErl sit aber nur ein ganz wenig ;_;
    Geändert von Chrischplak (18.11.2004 um 17:51 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

meins

Chrischido mein Ganxta Bruda. Was kann ich euch über meinen Hopper Bruda so alles erzählen? Joa...früher mal, war er der absolute Checker unter uns Akkro Leuten, aber seitdem er Mog geworden ist, wollen ihn die Pussys nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, weshalb er auch so scharf auf seine Dschani-Maus ist .

Joa...unser kleiner Betrüger, der gerne mal Wahlen mit der Hilfe von Außenseitern zu seinen Gunsten entscheidet, ist mir Anfangs eigentlich nie so wirklich aufgefallen. Doch komischerweise seitdem ich MSN habe , habe ich immer öfters mit ihm zu tun, was vielleicht an unserem gemeinsamen Mitglied Sydo liegen könnte!

Joa..über seine Posts muss ich eigentlich immer öfter lachen und besonders geil fand ich das Bild, welches er von "Super Soheil" im Krieg gegen den Sumpf geposted hat.

Ansonsten scheint er gerne mit seinem Moped rum zu cruisen und die Bunnys von der Straße aufzulesen.

Crisch...ich hab dich liep! 8)

@Dark Paladin unter mir
    da ich in Berlin wohne, ist das wohl sehr wahrscheinlich!
    Geändert von Zappa (19.11.2004 um 13:41 Uhr)

pala gehört mir^^

Was kann man alles über Dark Paladin erzählen?^^
    Zu allererst kann ich von ihm sagen, dass er ein guter Freund ist und ich mich mit ihm fast täglich im MSN unterhalte. Er ist aber leider grade dem Rauchen verfallen. Vor ein paar Wochen hatte er mir versprochen damit aufzuhören und was höre ich heute? Dosis verdoppelt Habe ich schon erwähnt, dass rauchen impotent macht? Du willst doch später mal Kinder haben, oder? Was uns gleich zum nächsten Thema bringt. Wie viele, die oft im QFRAT lesen wissen, ist er in eine Klassenkameradin verschossen. Manchmal berichtet er ja von seinen Annäherungsversuchen im QFRAT.^^ Go,go,go Tiger.

Er ist, wie viele in diesem Forum, ein richtiger RPG-Maniac, der die Nächte damit verbringt (viele) Ost-Rpgs durchzuspielen. Wie ihr sicher wißt hat er die Mogwahl gewonnen und wird in diesem Monat die User quälen...ähm ich meine ihnen helfen.
    Angaben über seine Postingzahl, Regdatum etc. könnt ihr in seinem Profil nachlesen.
    Geändert von Gamabunta (24.11.2004 um 18:58 Uhr)

meins.

Gama-sama.
    Fällt am ehesten in die sparte von Leuten, die ich kaum kenne, aber mal näher kennen lernen möchte. Über smallen Smalltalk bin ich noch nie hinausgekommen bei ihm
    Aber so schlimm ist das bei ihm auch nicht, da ich schon einiges über ihn zu erzählen habe.
    Er war der schnellste Mod, den ich im Forum gesehen habe, so schnell ist kaum einer aufgestiegen. Und wie hat es soheil ausgedrückt. "Diese Perle dürfen wir uns net wegschnappen lassen." so wurde er dann im FFF Mod. Und er ist wirklich genial ^^.

Inzwischen hat er sogar php drauf, und Chock lobt ihn in höchsten Tönen, obwohl er immer den bescheidenen mimt ^_-.
    Pfuh, was kann man noch über gama sagen.
    Er ist immer eine freundlich Hilfe im FFF...

argh, ich muss off, maybe kriegste später noch mehr ^_-
    Geändert von one-cool (18.11.2004 um 17:50 Uhr)

one... RRRRRR!

Also, one ist ein netter Mensch, keine Frage - ein Fußballer mit Leib und Seele. Da ich ja das Vergnügen hatte, rund 900 km (2x) mit ihm zu verbringen konnte ich mir auch ein nettes psychologisches Bild von ihm machen: Ödipuskomplex noch kaum vorhanden!
    Weiters schätze ich ihn sehr kameradschaftlich ein - ich bin mir sicher, das man sich auf ihn verlassen kann. Natürlich hab ich auch etwas an ihm auszusetzen: Er scheint sich teilweise nicht recht viel Gedanken zu machen - aber das wird schon, da bin ich zuversichtlich. *diewegederzeitergründ*

*_* Nostalgie...

edit: Manchmal wirkt er ein wenig gay... :° aber er ist es wohl nicht! xD
    Geändert von The Game (18.11.2004 um 19:30 Uhr)

stars5
    Onkelchen! xD
    So mein Onkelchen ist ein lustiger Alkohomoliker.. <____<
    Naja nicht so direkt..^^ Aber ein wenig... so ein bisschen... so.. "." <----
    Er mag kein Tuffipink ;__; Nicht mal eine Mütze darf ich ihm stricken.. In Tüffipink halt..
    Aber dafür einen pinken Frühstückseierwärmer.. xDD
    Für was das gut sein soll weiß ich auch nicht..... Irgend wie läuft er immer so verpeilt durch die Gegend, als ob er irritiert währe wie ein Marienkäfer auf dem Rücken.. oô
    xD Dann fragt man ihn was er macht... und er macht nur hö? Ah nix..
    Dann beginnt er mit seinem gekrinse.. xDD
    Mein Onkel ist der Knüller und lustig. Deshalb mag ich ihn auch so.. Auch wenn er komisch redet.. Aber das kann an dem Össisch liegen... lustige Sprache... ^^“
    Njo das wars.

Edit: Onkelchen sagte er sei ein Vampir der alle aussaugt.. oô *hehe xD*
    Geändert von Solacy (19.11.2004 um 15:59 Uhr)

So, was hab ich über Chise-Chan zu sagen...
    Aufgefallen ist sie mir zum ersten Mal in einem Thread namens "Zockermädels" in dem ich eine recht nette Diskussion mit ihr führen konnte und dann auch im Atelier, wo sie immer mal wieder ihre schönen gezeichneten Bilder postet.
    Anfangs habe ich- ich geb's zu- einige ihrer Posts nur überflogen, weil es manchmal
    etwas viel war, aber dann habe ich sie doch öfter mal durchgelesen, weil ich gemerkt habe, dass mir ihre Art zu posten irgendwie gefällt.^^
    Sie scheint jedenfalls recht sympathisch zu sein.
    Eigentlich wollte ich sie schon immer mal im ICQ ansprechen, habe es aber bis jetzt irgendwie noch nicht gemacht...^^''

stars5
    @Winyett Grayanus:
    Tus doch einfach mal würde mich sehr drüber freuen..
    So mach dich auch mal...
    kleinen mom..

Winye kenne ich auch aus genau dem Tread. Da war sie noch ziemlich neu.
    Als sie ihren ersten Post verfasste das sie auch gerne Resident Evil spielt, ist sie mir schon kleich Positiv geworden. Denn ich mochte es mal noch eine kennen gelernt zu haben, die auch gerne solche Sachen Zockt und nicht nur an den Knuffelspielen hängt.^^ So hab ich ein wenig mit ihr in dem Tread diskutiert.
    Ich freute mich jedes mal wenn ich wieder wider etwas von ihr las. Hab sie richtig lieb gewonnen.. Lese sie natürlich auch jetzt noch gerne..
    @Winyett
    Geändert von Solacy (19.11.2004 um 16:04 Uhr)

*chise sich schnappt*

Ich editier heute nacht etwas rein >_> sobald ich den Text von asahi fertig habe ist Chise dran^^'''
    mfg
    Yori

EDIT

Joar Sweet_Angel, oder besser nun Chise-Chan.
    Aufgefallen ist sie mir hier im Forum durch ihre wunderschönen Avatare und Signaturen. Ich habe mir immer vorgenommen ihr mal eine Pn zuschreiben, doch irgendwie habe ich es immer vergessen >_> Als ich sie dann immer öfters in Threads gelesen habe, habe ich mich entschlossen sie im MSN zu adden ^^’’’’
    Auch wenn ich nicht oft on bin und wir zurzeit weniger miteinander reden muss ich sagen, dass Chise ein total netter Mensch ist, mit den man sich gut unterhalten kann! Vor allen hat sie immer ein Bild parat, wenn man mal eins für eine Signatur oder als Ava sucht.
    Ich bin froh, dass ich sie in meiner MSN liste habe und ich hoffe, dass wir mal bald wieder miteinander reden können, sobald wir mal mehr zeit haben
    Und deshalb ein dicker an dich ^-^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (19.11.2004 um 20:57 Uhr)

[font=Times New Roman]Ich kenne Yori zwar nicht so genau doch über meinen Eindruck den ich von ihr gemacht habe, könnte ich trotzdem schreiben.[/font]

[font=Times New Roman]Also ich habe Yori bis jetzt zwei mal getroffen und habe einen sehr fröhlichen und gut gelaunten Eindruck von ihr gewonnen obwohl ich weiss dass es auch für sie leider schwierige Momente gibt die jeder im Leben hat wo sie nicht so gut gelaunt sein kann wie ich sie kenne.[/font]

[font=Times New Roman]Wenn man sie im RL trifft, kann man sei oft, leicht lächeln sehen was sie noch sympatischer und hübscher macht als sie imerhin ist . (nicht falsch verstehen^^)[/font]

[font=Times New Roman]Ich teile ihr Geschmack nicht was Haustiere angeht oder besser gesagt , das letzte was ich will ist ein Haustier. Und das ist ein Punkt wo wir uns beide vollständig unterscheiden. Jedoch glaube ich an mehr Gemeinsamkeiten als an Unterschiede.[/font]

[font=Times New Roman]Und sie macht manchmal wirklich einen süssen Blick wenn sie einen Hund oder eine Katze sieht (ausser dieser Hund zerfleicht gerade jemanden ) und diese Tiere scheinen auch zu ihr hingezogen zu sein. Na ja ich habe es eh nicht so mit Tieren also kann ich es doch leider nicht so nachvolziehen.[/font]

[font=Times New Roman]Natürlich mag ich Hunde und Katzen auch ein bichen^^[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Ach ja vergiss nicht die Story zu lesen die ich dir gegeben habe. ich weiss echt wovon ich schreibe [/font]
    Geändert von Galuf (19.11.2004 um 19:02 Uhr)

*muahahaha+ sera gehört mir

*schnapp*
    die kleine Yori
    irgendwann hab ich sie mal durch nen massenchat in meine buddylist bekommen und irgendwann haben wir dann auch mit einander geredet. sie wollte mir erst weismachen das sie männlich sei, was ihr aber nich so ganz geglückt ist^^ sie ist wohl die person der ich die meisten fakes gemacht hab, aber sie bietet halt sehr oft nen grund zu an^^ sie scheint sich auch leicht von mir beeinflussen lassen und versucht immer eine ava-sig-kombi zu finden die mir gefällt O_o endet dann gerne mal darin das sie mir so rund ne halbe stunde mögliche kombis vorstellt und dann doch ein anderes als mein favorisiertes. dafürnerv ich sie dann beim walli suchen^^ sie ist eigentlich eine sehr nette person, aber ab und zu ist sie ein ganz schöner dickschädel, lässt sich aber gut vermeiden wenn man drauf achtet
    und ich geh jetzt schlafen.
    Geändert von TomberryX (19.11.2004 um 23:00 Uhr)