-
Ritter
*GOTCHA*
Hach, was soll ich nur zu meiner Disco Konse sagen *grübel* Also kennen gelernt habe ich ihn ihm alten Final Fantasy Einsame Herzen Lied. Damals war das noch eine Kuppelbörse für einsame Herzen und Konsi Wonsi hatte es damals wirklich nötig. >__>“
Damals verbündete ich mich mit ihm zusammen gegen ein großes Übel welches damals das Forum heimsuchte und wir taten das, was alle großen Krieger tun. RICHTIG! Wir haben uns verkrochen und zusammen über die betreffende Person abgelästert, ich habe damals 20kg zu genommen. Unzählige virtuelle Pringlesdosen und Cola/Pepsi Dosen ließen dabei ihr virtuelles Leben >__>“
Dann zankten wir uns eine ganze Weile um das Herz einer Frau, welche uns dann für so ein paar bekloppte Waldgeister hat sitzen lassen ... Frauen -__-
Später hat er sie dann hier geheiratet ... und ich sitze immer noch traurig in meiner Gruft .__.
Ähem, back to topic. Konsum war einer der Gründungsväter des FF Einsame Herzen ROLLENSPIELS, welches ja bald 1 Jahr alt wird. Er ist ein hervorragender Schreiber und ein riesen WARCRAFT Fetischist. Desweiteren steht er auf halb-nackte Dunkelelfen .. aber .. wer tut das nicht? Außer mir ... >_>
Seit ich Konsum kenne, säumten unzählige Chatlogs und PNs unseren gemeinsamen Weg. Was ich an ihm am meisten schätze ist, dass man herrlich mit ihm auch außerhalb des eigentlichen RPs ein wenig Roleplay betreiben kann. Es kommt häufiger vor, dass wir vom üblichen „er beleidigt mich, ich beleidige ihn. Er kontert, ich kontert. Er rennt weinend weg .. bla bla ...“ abweichen und unsere kleine MSN interne Geschichte vom Taschendieb Ziek und Hexenmeister Konsum weiterspinnen .. welche sogar mittlerweile eine eigene Kurzgeschichte im Atelier bekommen hat und welche mir viel Spass bereitet. ^^
Es stimmt übrigens, dass ich Konsum gerne Spitznamen gebe, aber ich werde der Konse einen gefallen tun und den alten Schwan NICHT in die Pfanne hauen, indem ich Disco-Konses Spitzamen irgendwie kundtue.
Oh! Wo wir schon beim Schwan sind. Konsum ist der selbst ernannte Drachenlord und nicht nur Warcraft sondern auch ZELDA Fan. In den dazugehörigen Foren treibt er sich auch sehr gerne rum und ich glaube sogar lieber als im QFRAT oder im FF Forum.
Persönlich kenne ich den guten zwar nicht, aber das ändert sich bald und dann werden Schwan und .. wie auch immer er mich nennt .. zusammen ein NICHT VIRTUELLES Fress- und Trinkgelage veranstalten und dann gnade euch Gott.
Um es in den Worten einer weisen Person zu sagen:[font="]
[/font]
[font="]Bist ein feiner Schwan ^____^
[/font]
v__v ... vinni hat mich .. o__o .. EEEK!
Geändert von Ziek (31.08.2004 um 11:56 Uhr)