-
Ritter
Harhar! Da kann ich direkt mal wieder zwei Texte verfassen...
Die Cassi ist eine der wenigen Menschen hier im Forum, die ich zuerst im RL kennen gelernt habe. Sie war nämlich bei unserem Silvester-CT 03/ 40 dabei ^__^ Tara hat sie mitgeschleppt. Und selten hat sich ein „CT-Neuzugang“ so schnell eingelebt in unserem verrückten Haufen wie die Cassi ^^ Mag sein, dass sie von ihrer Art her einfach besonders gut zum Rest passt. Sie ist aufgeschlossen, lustig, ein klein wenig verrückt und total lieb, denn sie ist immer gern für ihre Freunde da. Wer sie ein bisschen besser kennen gelernt hat, kann das sicher bestätigen ^^
Nachdem Silvester vorbei war, hat sie sich sofort im Ring angemeldet ^^ Leider findet man ihre Posts nicht sehr oft, aber wenn ich einen sehe, dann lese ich ihn immer gerne. Meistens ist das im QFRAT; wer aber gut aufpasst, kann auch mal ab und an einen z.B. im Musikforum finden 
Erst kürzlich hat sie den großen Schritt gewagt und ist fort gezogen von zuhause, weit in den Norden ans Meer. Dadurch ist sie zwar leider viel weiter weg als vorher, aber ich bin mir sicher, sie wird in diesem einen Jahr da oben viel Spaß haben und wünsche ihr alles Liebe ^__^
Geändert von Artax (24.08.2004 um 07:45 Uhr)