mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *spontan mal zuschnapp*
    Ich kann für nichts garantieren..

Das erste mal sah ich klein Cunni laaaange bevor ich hier angemeldet war: Auf den Dortmund-CT-Fotos vom letzten Jahr. Seit dem hatte ich immer so ein blau weiß gestreifte T-Shirt, das er irgendwie auf allen Fotos anhatte (oder war's ein Pullover?) in Verbindung mit ihm im Kopf.

Doch dann an Silvester sah ich, dass er durchaus auch andere Klamotten hat.
    Zuerst dachte ich ja, er sein ein totaler Besserwisser (was er auch ist ), da er bei Trivial Persuit Genius so viele Fragen beantworten konnte und mich immer doof anschaute, wenn ich was nicht wusste (oder in Kassel den Weg zur Jugendherbere oder zum MT nicht auf Anhieb fand - jahaaa, im Dunkeln sieht wohl alles anders aus!)

Aber das ist auch gut so und macht Cunner zu dem, der er ist, denn kein anderer, den ich kenne, kann auf solch eine Weise fies und gleichzeitig so liebenswert sein.

Zudem erscheint er mir auch sehr angagiert und hat den ComGF Posten damit redlich verdient.
    Leider hab ich ihm im Moment nciht so oft posten sehen, was einerseits daran liegt, dass er für einen Monat in England war wegen eines Praktikums (right??) und jetzt auch redlich darum bemüht ist einen Studienplatz zu bekommen, da ihm seine abgeschlossene Ausbildung wohl nicht genügt.

Bleib noch ein bisserl bei uns!

Cassi
    Geändert von cassiopaia (21.08.2004 um 02:47 Uhr)