Zu Mopry werde ich mich mal zu Wort melden
Nun, Mopry ist mir in erster Linie aus dem Atelier bekannt in dem sie ja seit kurzem auch als Moderator dient. Sie fällt mir immer mal wieder durch interessante, manchmal etwas eigensinnige und teils doch etwas seltsame Threads und Beiträge auf (Beispiel: Ode an das Kuscheltier)^^, aber auch dadurch das sie, ähnlich wie ich selbst, an so ziemlich jedem dort gestarteten RPG teilnimmt und sich darin ebenfalls oft als eher eigenartige Person gibt (wie z.B. Mara Axis aus Welcome to Balamb Garden mit ihrem Versandshop für Verbotene Süßigkeiten).
Auch wenn ich sie jetzt nicht so richtig gut kenne, halte ich sie für eine Interessante und einfallsreiche Person. Kompetent genug um ihren Job als Mod zu machen ist sie alle male. Auch die Kommentare die Mopry über Beiträge anderer schreibt (ich meine jetzt im Atelier^^) sind sinngemäß und Kompetent.
Das alles soll natürlich nicht heißen das ich sie nicht für ein wenig...seltsam halte^^
[Edit] @Boo2K
Das is net Sasuke...ich hasse diesen Kerl^^. Der auf dem Ava ist sein Bruder Itachi, womit dein ganzer Post fast an Sinn verliert
, mal abgesehen davon das ich Naruto fan bin aber was solls, the show must go on