Majestätisch lässt die im goldenen Abendlicht glänzende Gestalt ihre Flügel schlagen. Sie fliegt auf eine Burg zu, ein mächtiges Bauwerk aus massivem Stein, welches sein Zuhause ist. Endlich ist er zurückgekehrt... Gemächlich gleitet die Gestalt über die Burgmauer, segelt hinab in den prächtigen Burghof. Man kann die Erleichterung in ihrem Blick erkennen, die dieser vertraute Ort für sie bedeutet. Freudig flatternd landet die Gestalt schließlich im prunkvollen, königlichen Teich.
Das ist er: Konsum der Schwan
Viel Zeit ist vergangen, seit wir uns kennen lernten. Das war in Runde 6 des Herzen-Threads, wenn ich mich recht erinnere, damals zusammen mit Ziek und den anderen. Ein gutes Jahr ist das her, und seitdem bin ich um viele lustige und sinnlose Unterhaltungen, fiese Beleidigungen, Erkenntnisse, aber auch nette Gespräche und vor allem einen guten Freund reicherSchade, dass er für den durchschnitts RPG-Ring-User doch relativ weit weg wohnt, nämlich im nördlichen Schweden.
Wer ihn kennt, weiß, wo man ihn findet: Im QFRAT, im Zeldaforum, im Sumpf, und natürlich im Herzen-Rollenspiel im FF-Forum (dort vielleicht auch bald als Spielleiter ^^) und bei seiner neuen „Baldur’s Gate“-FanFic im Atelier (in Zusammenarbeit mit Ziek), die imo sehr lesenswert ist
Und so kann ich mich meinem Vorredner himself nur anschließen wenn er sagt:
Zitat