mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chocwise
    Wenn dir sowas auf den geist geht, dann solltest du auf der ersten Seite nicht nach der Kombination Seraph - Cromosom - Lelle ausschau halten, das wäre tödlich... und damit es kein Spam wird, sag ich einfach mal, dass ich gleich editiere Innerhalb einer Stunde

Edit:
    Gut, auf ein Neues, dieser Thread ist nach CTs immer so verlockend, da kann ich mich doch gar nicht zurückhalten… natürlich vor allem, wenn die betreffenden Personen auch auf dem CT waren Und man dann unter anderem dank einer durchgemachten Nacht noch viel mit ihnen zu tun hatte, wie hier der gute Chocwise Aber erstmal zu dem, was vor dem CT war. Zuallererst ist er ja einer der Admins, die hier alles in gang halten, oder zumindest ihr bestes dazu geben Was auch meistens ausreicht^^ Von daher kann man ihn eigentlich kaum übersehen, jedenfalls nicht, wenn man nicht ganz blind durchs Forum läuft. Soweit ich das verstanden haben, kümmert er sich sehr viel um die Server, was mehr ausmacht als die administrative Moderation des Forums selbst… oder sowas in der Art -_^ Hoffen wir mal, dass das so halbwegs stimmt… Aber nicht nur die Server liegen ihm am Herzen, sondern auch die User, zumindest einige Was unter anderem seine Hochzeit mit Miaka beweist Er hat damit viel in Kauf genommen, viele entbehrungen, wie zum beispiel einige vieeeele Stunden verpassten Schlaf, da sie in ganz gut wachgehalten ahben dürfte… zumindest auf dem CT hat es mit vielen Knuffen geklappt. Und er hat es ohne zu Murren ertragen, auch ihre Schlafplatzsuche auf ihm hat ihm nichts ausgemacht… ich leide mit dir, Chocwise Ach ja, er schaut auch gerne Filme, aber eigentlich keine Splatter. Findet nur einen oder zwei gut, sowas ind er Richtung. Dann Thema praktische Veranlagung… das ist schon so ne Sache. Also wenn es um zelte geht, besitzt er wirklich null Intuition. Das ist einfach nur ein armseliges Trauerspiel, bei dem man aber wirklich gut ablachen kann, wenn man ihm und Soheil beim Zeltaufbauen zuschaut Aber bei Planen, wie bei der, die er praktischerweise zu dem CT mitgebracht hat, sieht es ganz anders aus, da kann man Mac Gyver (Wird das so geschrieben) Potential entdecken^^ Die Konstruktion, die er, Valada und meine Wenigkeit verbrochen haben, hat bis zum Ende des CTs gehalten… fast. Wenn nicht ein verdammter Ast zu sehr vom Wind beeinflusst worden wäre und dafür sorgte, dass die Plane am Ende tuefer hing als gut für uns war… aber es hat gehalten Öh ja, so langsam hör ich dann mal auf… wenn man nicht gerade ein zelt aufbauen will, ist er ein Mensch, bei dem man keinen Kontakt scheuen sollte, es lohnt sich^^
    Geändert von Seraph (17.08.2004 um 04:32 Uhr)