-
Cult of Chillosophy
Leute schreibt doch etwas mehr, das Ganze ist dazu da jemanden zu beschreiben, und deshalb sollte man es etwas ausfürhlicher machen, und nich so in der Art, jo kenne ihn.
Also sollten schon mindestens 10 Zeilen sein 
ich nehm dann mal den dee...(edit fooooolgt)
so der Dee, ich kenn ihn zu 99% aus dem QFRAT, wo er einmal richtig eingefallen ist, und kurz darauf wieder untergetaucht ist, und nun wieder in Erscheinung tritt...
Waurm er mir im Gedächtnis geblieben ist, ist vor allem, da er am Afnang immer über das Frauenkriegen gejammert hat.
Mein Kommentar war glob ich, warte auf sie, lass dir Zeit. Naja, scheinabr hat er es mit der Brechstange versucht, und seine jetzige war doch nicht die richtuige...
schade für ihn, is ja an sich ein lieber Kerl...
(nein ich bin nicht schwul
)
naja, wenn er imer noch Flirttips haben wollte, würde er ja fragen, aber seiner sig nach zu urteilen wurde er verdammt hart abgezogen...
naja, dass er 500 Posts schon hat kann ich auch irgendwie nich glaube, so selten wie er da war, aber scheinbar hat er nen starken Hang dazu, sich anderen Leuten mtzuteilen...
naja, ich hoffe, die Sig verschwindet bald zu nem Herzen und zum schluss zu nem ehering, denn das würde ich dir schon wünschen, nach den bisherigen Rückschlägen
...
viel Glück weiterhin...
so, mehr will ich net schreiben, da ich über seine Psyche nich so gut bescheid weiß, das Aussehen hat mich allerdings etwas an craven erinnert, naja, kann mich irren...
aber nett isser schon ^^, und sollte sich öfters blicken lassen, und nich so ewig-Pausen einlegen...^^"
Geändert von one-cool (17.08.2004 um 03:56 Uhr)