-
Ehrengarde
Ich schnappe mir mal Kamui.
Kamui, ja, Kamui. Was kann man über diesen Menschen sagen? Eigentlich nicht viel, abgesehen davon, dass er am liebsten jeden Umhauen würde, der einen Kamui Avatar trägt. Er liebt es ein Cheerleader zu sein (siehe aktuelle Einsame Herzen) und wirkt im MSN immer leicht niedergeschlagen, da seine lieblings Smilies o_O und .__. sind.
Er wird wohl bestimmt für Vinni unvergesslich bleiben, da er eine quarkende Katze besitzt und Serakusens Nachfolger werden wollte: Kamukusen.
Wie ich ist er ein Schreiber in dem Einsame FF-Herzen Thread und ich halte ihn für einen wirklich begabten Schreiber.
Zu seinen beliebtesten Nick-Vergewaltigungen gehören Kamu und, besonders sparsam, einfach nur Kau. Sein Statemant dazu war, er verlöre mit zunehmenden Alter immer mehr Buchstaben, was zur Folge hätte, dass er irgendwann mit einem K dastehen wird.
Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt. Sicher ist nur, dass er im Reagenzglas gezüchtet worden ist. Wobei Arty eigentlich meint, er sei aus der Tube gequetscht worden.
Tja, ansonsten ist das delikate an seiner Vergangenheit und eigentlich auch an seiner Gegenwart wurde ja bereits von Seraph aufgedeckt, daher endet mein Bericht hier.
Abschliesend wollte ich aber noch sagen, dass ich mich freue ihn am Sylvester kennen zu lernen, und mir bis dahin eine gute Rüstung zu kaufen...^^"
Geändert von Konsum (17.08.2004 um 05:40 Uhr)