-
Ritter
Ich!
Hab ich eigentlich schonmal über dich geschrieben, Galuf?
Weiß nicht, aber wenn ja, dann ist es schon sehr lange her und du hast dir einen neuen, besseren Text verdient, nachdem ich dich inzwischen ja auch besser kenne ^^
Kennen tu ich dich ja schon ziemlich lange, bald schon ein Jahr. Angefangen hat das (wie bei einigen anderen) im FF-Herzen-Thread. Da hat Galuf des öfteren gepostet. Aufgefallen ist er mir aber erst richtig durch eine FF8-FanFic, die er im FF-Forum gepostet hat. Die war zwar nicht von ihm, aber verdammt gut, er hat Geschmack
Seitdem ist er dem Herzen-Thread treu geblieben, und seitdem dort unser Rollenspiel läuft, übernimmt er die Rolle des bösen Kaisers ^^ In die er sich sehr gut hineinversetzen kann, wie ich finde.
Beim gerade vergangenen Dortmund-CT gab es auch die Chance, ihn live zu treffen, und ich bereue nach wie vor sehr, nicht dabei gewesen zu sein =/ Er scheint auch dort ein netter Zeitgenosse gewesen zu sein. Aber eine zweite Chance wird sicher kommen -_^
Seinen doch etwas überholten Ava hat er gerade erst sehr stylisch beim 999sten Post gewechselt. Und der neue sieht klasse aus 
Also bis bald, sag ich mal, und bis dahin sehen wir uns weiterhin bei den Herzen 
Übrigens hab ich für Vinni editiert, auf Seite 2 .______." Tut mir ganz doll leid, die Verspätung...!!
Geändert von Artax (17.08.2004 um 00:24 Uhr)