mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    pala gehört mir^^

Was kann man alles über Dark Paladin erzählen?^^
    Zu allererst kann ich von ihm sagen, dass er ein guter Freund ist und ich mich mit ihm fast täglich im MSN unterhalte. Er ist aber leider grade dem Rauchen verfallen. Vor ein paar Wochen hatte er mir versprochen damit aufzuhören und was höre ich heute? Dosis verdoppelt Habe ich schon erwähnt, dass rauchen impotent macht? Du willst doch später mal Kinder haben, oder? Was uns gleich zum nächsten Thema bringt. Wie viele, die oft im QFRAT lesen wissen, ist er in eine Klassenkameradin verschossen. Manchmal berichtet er ja von seinen Annäherungsversuchen im QFRAT.^^ Go,go,go Tiger.

Er ist, wie viele in diesem Forum, ein richtiger RPG-Maniac, der die Nächte damit verbringt (viele) Ost-Rpgs durchzuspielen. Wie ihr sicher wißt hat er die Mogwahl gewonnen und wird in diesem Monat die User quälen...ähm ich meine ihnen helfen.
    Angaben über seine Postingzahl, Regdatum etc. könnt ihr in seinem Profil nachlesen.
    Geändert von Gamabunta (24.11.2004 um 18:58 Uhr)

meins.

Gama-sama.
    Fällt am ehesten in die sparte von Leuten, die ich kaum kenne, aber mal näher kennen lernen möchte. Über smallen Smalltalk bin ich noch nie hinausgekommen bei ihm
    Aber so schlimm ist das bei ihm auch nicht, da ich schon einiges über ihn zu erzählen habe.
    Er war der schnellste Mod, den ich im Forum gesehen habe, so schnell ist kaum einer aufgestiegen. Und wie hat es soheil ausgedrückt. "Diese Perle dürfen wir uns net wegschnappen lassen." so wurde er dann im FFF Mod. Und er ist wirklich genial ^^.

Inzwischen hat er sogar php drauf, und Chock lobt ihn in höchsten Tönen, obwohl er immer den bescheidenen mimt ^_-.
    Pfuh, was kann man noch über gama sagen.
    Er ist immer eine freundlich Hilfe im FFF...

argh, ich muss off, maybe kriegste später noch mehr ^_-
    Geändert von one-cool (18.11.2004 um 17:50 Uhr)

one... RRRRRR!

Also, one ist ein netter Mensch, keine Frage - ein Fußballer mit Leib und Seele. Da ich ja das Vergnügen hatte, rund 900 km (2x) mit ihm zu verbringen konnte ich mir auch ein nettes psychologisches Bild von ihm machen: Ödipuskomplex noch kaum vorhanden!
    Weiters schätze ich ihn sehr kameradschaftlich ein - ich bin mir sicher, das man sich auf ihn verlassen kann. Natürlich hab ich auch etwas an ihm auszusetzen: Er scheint sich teilweise nicht recht viel Gedanken zu machen - aber das wird schon, da bin ich zuversichtlich. *diewegederzeitergründ*

*_* Nostalgie...

edit: Manchmal wirkt er ein wenig gay... :° aber er ist es wohl nicht! xD
    Geändert von The Game (18.11.2004 um 19:30 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Onkelchen! xD
    So mein Onkelchen ist ein lustiger Alkohomoliker.. <____<
    Naja nicht so direkt..^^ Aber ein wenig... so ein bisschen... so.. "." <----
    Er mag kein Tuffipink ;__; Nicht mal eine Mütze darf ich ihm stricken.. In Tüffipink halt..
    Aber dafür einen pinken Frühstückseierwärmer.. xDD
    Für was das gut sein soll weiß ich auch nicht..... Irgend wie läuft er immer so verpeilt durch die Gegend, als ob er irritiert währe wie ein Marienkäfer auf dem Rücken.. oô
    xD Dann fragt man ihn was er macht... und er macht nur hö? Ah nix..
    Dann beginnt er mit seinem gekrinse.. xDD
    Mein Onkel ist der Knüller und lustig. Deshalb mag ich ihn auch so.. Auch wenn er komisch redet.. Aber das kann an dem Össisch liegen... lustige Sprache... ^^“
    Njo das wars.

Edit: Onkelchen sagte er sei ein Vampir der alle aussaugt.. oô *hehe xD*
    Geändert von Solacy (19.11.2004 um 15:59 Uhr)

So, was hab ich über Chise-Chan zu sagen...
    Aufgefallen ist sie mir zum ersten Mal in einem Thread namens "Zockermädels" in dem ich eine recht nette Diskussion mit ihr führen konnte und dann auch im Atelier, wo sie immer mal wieder ihre schönen gezeichneten Bilder postet.
    Anfangs habe ich- ich geb's zu- einige ihrer Posts nur überflogen, weil es manchmal
    etwas viel war, aber dann habe ich sie doch öfter mal durchgelesen, weil ich gemerkt habe, dass mir ihre Art zu posten irgendwie gefällt.^^
    Sie scheint jedenfalls recht sympathisch zu sein.
    Eigentlich wollte ich sie schon immer mal im ICQ ansprechen, habe es aber bis jetzt irgendwie noch nicht gemacht...^^''

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Winyett Grayanus:
    Tus doch einfach mal würde mich sehr drüber freuen..
    So mach dich auch mal...
    kleinen mom..

Winye kenne ich auch aus genau dem Tread. Da war sie noch ziemlich neu.
    Als sie ihren ersten Post verfasste das sie auch gerne Resident Evil spielt, ist sie mir schon kleich Positiv geworden. Denn ich mochte es mal noch eine kennen gelernt zu haben, die auch gerne solche Sachen Zockt und nicht nur an den Knuffelspielen hängt.^^ So hab ich ein wenig mit ihr in dem Tread diskutiert.
    Ich freute mich jedes mal wenn ich wieder wider etwas von ihr las. Hab sie richtig lieb gewonnen.. Lese sie natürlich auch jetzt noch gerne..
    @Winyett
    Geändert von Solacy (19.11.2004 um 16:04 Uhr)

*chise sich schnappt*

Ich editier heute nacht etwas rein >_> sobald ich den Text von asahi fertig habe ist Chise dran^^'''
    mfg
    Yori

EDIT

Joar Sweet_Angel, oder besser nun Chise-Chan.
    Aufgefallen ist sie mir hier im Forum durch ihre wunderschönen Avatare und Signaturen. Ich habe mir immer vorgenommen ihr mal eine Pn zuschreiben, doch irgendwie habe ich es immer vergessen >_> Als ich sie dann immer öfters in Threads gelesen habe, habe ich mich entschlossen sie im MSN zu adden ^^’’’’
    Auch wenn ich nicht oft on bin und wir zurzeit weniger miteinander reden muss ich sagen, dass Chise ein total netter Mensch ist, mit den man sich gut unterhalten kann! Vor allen hat sie immer ein Bild parat, wenn man mal eins für eine Signatur oder als Ava sucht.
    Ich bin froh, dass ich sie in meiner MSN liste habe und ich hoffe, dass wir mal bald wieder miteinander reden können, sobald wir mal mehr zeit haben
    Und deshalb ein dicker an dich ^-^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (19.11.2004 um 20:57 Uhr)

[font=Times New Roman]Ich kenne Yori zwar nicht so genau doch über meinen Eindruck den ich von ihr gemacht habe, könnte ich trotzdem schreiben.[/font]

[font=Times New Roman]Also ich habe Yori bis jetzt zwei mal getroffen und habe einen sehr fröhlichen und gut gelaunten Eindruck von ihr gewonnen obwohl ich weiss dass es auch für sie leider schwierige Momente gibt die jeder im Leben hat wo sie nicht so gut gelaunt sein kann wie ich sie kenne.[/font]

[font=Times New Roman]Wenn man sie im RL trifft, kann man sei oft, leicht lächeln sehen was sie noch sympatischer und hübscher macht als sie imerhin ist . (nicht falsch verstehen^^)[/font]

[font=Times New Roman]Ich teile ihr Geschmack nicht was Haustiere angeht oder besser gesagt , das letzte was ich will ist ein Haustier. Und das ist ein Punkt wo wir uns beide vollständig unterscheiden. Jedoch glaube ich an mehr Gemeinsamkeiten als an Unterschiede.[/font]

[font=Times New Roman]Und sie macht manchmal wirklich einen süssen Blick wenn sie einen Hund oder eine Katze sieht (ausser dieser Hund zerfleicht gerade jemanden ) und diese Tiere scheinen auch zu ihr hingezogen zu sein. Na ja ich habe es eh nicht so mit Tieren also kann ich es doch leider nicht so nachvolziehen.[/font]

[font=Times New Roman]Natürlich mag ich Hunde und Katzen auch ein bichen^^[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Ach ja vergiss nicht die Story zu lesen die ich dir gegeben habe. ich weiss echt wovon ich schreibe [/font]
    Geändert von Galuf (19.11.2004 um 19:02 Uhr)

*muahahaha+ sera gehört mir

*schnapp*
    die kleine Yori
    irgendwann hab ich sie mal durch nen massenchat in meine buddylist bekommen und irgendwann haben wir dann auch mit einander geredet. sie wollte mir erst weismachen das sie männlich sei, was ihr aber nich so ganz geglückt ist^^ sie ist wohl die person der ich die meisten fakes gemacht hab, aber sie bietet halt sehr oft nen grund zu an^^ sie scheint sich auch leicht von mir beeinflussen lassen und versucht immer eine ava-sig-kombi zu finden die mir gefällt O_o endet dann gerne mal darin das sie mir so rund ne halbe stunde mögliche kombis vorstellt und dann doch ein anderes als mein favorisiertes. dafürnerv ich sie dann beim walli suchen^^ sie ist eigentlich eine sehr nette person, aber ab und zu ist sie ein ganz schöner dickschädel, lässt sich aber gut vermeiden wenn man drauf achtet
    und ich geh jetzt schlafen.
    Geändert von TomberryX (19.11.2004 um 23:00 Uhr)

*schnell drauf tret und festhalt* ^^

edit kommt morgen

EDIT:
    das erste mal hab ich ihn im FFX & X-2 H&S gesehen. trotz seiner regelmäßigen anwesenheit, weigert er sich konsquent ins kaffeekränzchen zu posten. o.ô
    im januar darf ich ihn dann endlich mal aufm ct bestaunen. der erste H&Sler, den ich in RL sehe.

ansonsten hab ich keinen regen kontakt zu ihm, da er recht sporadisch postet. trotzdem halte ich tonberryX für ziemlich kompetent und mag seinen ava. ;_;

BTW schreib ich alle er-formen fett, da ich immer gedacht hab, dass er ne sie ist und ich mich zwingen muss, er zu schreiben.
    Geändert von Evanescence (20.11.2004 um 11:27 Uhr)

Dann schnapp ich mir mal eve.

Edit kommt spätestens morgen Abend.

Etwas spät aber immerhin.

Was kann ich über eve sagen?

Sie ist zwar noch nicht "lange" hier im RPG-Ring angemeldet aber sie hat sich schnell eingelebt und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Sie ist fast immer im H&S anzutreffen und ich muss zugeben das sie dort gut aufgehoben ist. Besonders das Kaffeekränzchen sollte man in diesem Zusammenhang erwähnen, da sie es ja war, die diesen Thread eröffnet hatte und schließlich hat er ein etwas anderes Gesicht aufs H&S geworfen.
    In letzter Zeit postet sie häufig im Qfrat und zeigt auch dort eine gute Figur.

Sie zeigt sich sehr engagiert im Umgang mit anderen Usern und ist meist immer freundlich obwohl es aber auch mal zu kurzen Streitigkeiten gekommen ist, welche aber schnell beseitigt waren.

Ich halte sie für eine sehr nette Person, die sich aber nicht scheut auch mal grade raus ihre Meinung zu sagen und sehr viel Spaß am spielen hat.

Momentan ist sie dabei einen Labyrinthguide für FF X-2 zu erstellen der, obwohl er noch nicht fertig ist, wirklich sehr gut geworden ist.
    Geändert von pute703 (20.11.2004 um 23:12 Uhr)

[SPAM]
    Ich hab für den Nance 2 Seiten vorher aktualisiert. Sorry für die Verspätung ._."
    Pute ist immer noch aktuell, nicht ich !!
    [/SPAM]

Edit:
    Ich hab doch extra dazugeschrieben, nicht über mich schreiben, sondern über Pute
    Geändert von Artax (21.11.2004 um 22:10 Uhr)

[font=Times New Roman][font=Arial]Ich kenne Artax von dem Herzen Thread woe er liebenswerter Weise den Job des SL übernommen hat }[/font]
    [font=Arial]Was kann ich sonst noch schreiben ausser dass wir uns auf Anhieb verstehen und in sehr vielen Sachen die selbe Meinung haben? [/font]
    [font=Arial]Ich denke gerade weil Artax ein absolut netter Mensch ist, mit anderen umgehen kann und eine gewisse Ausstrahlung hat, wurde er zu einem GF hier gemacht und ich denke dass dieser Job zu ihm besser passt als ein Mod zu sein.[/font]
    [font=Arial]Artax ist einer Art Mensch bei denen ich schon vom weiten sehe dass ich ihn leiden und respektieren kann und das kommt nur selten Vor dass ich so jemanden sehe.[/font]
    [font=Arial]Deswegen bin ich auch in diesem Forum weil ich im RL solche Menschen nur selten sehe.[/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Aber ein Kritikpunkt habe ich trotzdem. [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Wehe du bei dem nächsten PR nicht mitmachen solltest *droh* dann wird Karlsruhe zu einer weiteren Geisterstadt. Lass dich also nicht durch irgendwelche Trottel aus der Ruhe bringen[/font]
    [font=Arial][/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]@[/font][font=Arial]Chrischplak[/font][font=Arial] (unten)[/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Ich bin nicht stolz drauf dass Vash mich wie du so schön beschreibst, „angepinkelt“ hat §mmotz [/font]
    [font=Arial]Glaube ja nicht an alles was Valada schreibt (ein für alle mal)[/font]
    [font=Arial] [/font]
    [/font]
    Geändert von Galuf (12.12.2004 um 09:13 Uhr)

Galuf, aka der Russe.

Ich frag mich grad ob er verwandt ist mit Carreys Russen. Hast du ne künstlerische Ader Galuf?

Tjo, sonderlich präsent ist er nicht wirklich. Postet ab und an mal hier und da, meistens im Qfrat. Wirklich was aussergewöhnliches hab ich bisher noch net von ihm gesehn. Aja, er scheint stolz drauf zu sein das Vash ihn mal angepinkelt hat
    Geändert von Chrischplak (21.11.2004 um 20:51 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

Chrisch is Mine

Jo, der Chrisch. Seines zeichens Pseudochecker und Frauenanbaggerer. Welche Frau hatte er noch nicht in seinen kühnsten Träumen. Chrisch ist auch der letze Mog. Whatever, die zeit wurde ja glücklicherweise gelöscht (ebenso wie die Mogtaufe ;_; ).

Woher kenn ich Chrisch. das erste mal aufgefallen ist er mir auf der NATO. Davor nie was von ihm gelesen etc. (zumindest fällt mir nichts ein... wahrscheinlich verdrängt Oô) aber auf der NATO hat er sich aufgeführt wie ein Irrer, fast schon so schlimm wie ich. Echt schrecklich. Aber es hat sich immer um gewisse Personen gedreht xO.
    Naja, war aber immer recht witzig mit ihm.

Er dreht in letzter Zeit zwar ein wenig am Rad, und murmelt im schlaf imer was von Meister, aber ohne Rechte kann er nichts machen.
    Geändert von one-cool (21.11.2004 um 21:21 Uhr)

Ich nehm mal den one-cool o_O

Okay, one-cool...mittlerweile hab ich das Gefühl daß ich schon was über ihn geschrieben habe...damn >__> Najut, schreib ich halt noch was^^

Kennen tu ich nicht besonders, wir haben mal ne Weile gechattet, doch dann hat er die Flinte ins Korn geschmissen weil ich ihm zu schweigsam war (tststs, diese Jugend heutzutage...keine Ausdauer ò_Ó). Ich fand ihn in der Zeit aber recht sympathisch und lieb, ein angenehmer Zeitgenosse^^ (wenn man mal von dem "Jetzt werd doch mal endlich gesprächiger!!!!111einself" absieht )

Singen kann er auch und macht dies auch gelegentlich, wie ich das erfahren habe, sogar bei diversen Aufführungen, Respekt! ^^

Weiterhin isser Mod im Z-P (ich wette das hätte jetzt keiner gedacht >__>), aber man sieht ihn eigentlich überall posten und das ist doch fein, richtig kosmopolitisch sozusagen. (Aber beim schnellen Tippen mußt du aufpassen daß du nicht immer soviele Buchstaben verdrehst ) Er hat in letzter Zeit immer ein animiertes Gif als Ava mit Präferenz für Figuren aus älteren Konsolen-Games (ich mochte den Earthworm Jim o_O)

Darüber hinaus ist er ein recht humorvoller Mensch, meist lustig drauf und so...auch wenn er anscheinend nicht so schnell mitbekommt, wenn man ihn veräppelt...hatte ich zumindest einmal so den Eindruck, aber ich kann mich auch irren. o_O Dafür kann er gut diskutieren und argumentieren, er legt seinen Standpunkt wirklich gut klar, wie ich finde.

Ich für meinen Teil hab keine schlechte Meinung von ihm, bist schon ein feiner Kerl.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.11.2004 um 13:27 Uhr)

Gotcha! Ò_ó

Konsum kenn ich aus dem Herzen Thread wo er meinen schlimmsten Feind spielt, sich von mir verprügeln lässt und danach ganz bitterlich weint
    Ausserdem hat er ein hübsches kleines Schloss wo er allerlei Gesindel aufnimmt, nett zu ihnen ist und im Gegensatz dafür nur ein Tritt in den Hinten bekommt was einer der Vorteile ist wenn man versucht gut zu sein.

Aber wenigstens hat er meinen See wieder aufgefühlt

Konsum ist einer von denen die nicht scheuen ihre Gedanken zu sagen auch wenn es harte Kritik bedeutet und ich sehe es ihm durch sein Ava an dass er einen kritischen Verstand besitzt (Kritik kann auch positiv sein). Er scheut sich nicht mir zu sagen wenn ich was falsch mache und das ist auch richtig so denn wenn mir meine Fehler niemand mitteilt, so kann ich sie nicht verbessern.

Ich und Konsum haben wirklich nihct sehr viel miteinander ausserd em Rollenspiel und trotzdem würde mir was fehlen wenn er nicht mehr da währe.

Also Kunsum mach weiter so und bleib so lange es geht in dem Forum.

Und denk daran. Kritik ist wie ein Ball. Man kann es hammerhart werfen, oder so dass es leicht zu fangen ist *klugscheiss*^^
    Geändert von Galuf (22.11.2004 um 12:58 Uhr)

Uh, den Galuf nehmen wir dann mal auch gleich mit

Jetzt wollt ich doch endlich mal den Edit machen und dann war der Thread schon dicht >__> Sollte nicht immer so trödeln .__.

Also der Galuf...kennengelernt hab ich ihn, wie so viele, im Einsame Herzen Thread. Anfangs hab ich mich immer über ihn gewundert, weil er immer soviel mit den anderen diskutiert hatte...ich weiß nimmer worum es ging, aber ich glaub ich konnte seine Meinung nicht teilen^^

Najo, er hat dann aber die Rolle des bösen Kaisers übernommen und die spielt er da bis heute...auch wenn ihm irgendwie seine Untergebenen weglaufen
    Najut, ist trotzdem ganz spaßig mit ihm im Thread^^

Ansonsten seh ich ihn oft im QFRAT posten und da scheinen es ihm aktuellen Schlagzeilen angetan zu haben, denn er eröffnet gerne einen Thread wenn ihm irgendeine News diskussionswürdig erscheint...jaha, voll gesellschaftskritisch politisch eben ò_Ó
    Außerdem postet er auch gelegentlich im L&K und sonstwo wo Hilfe gebraucht wird, sehr hilfbereit halt^^
    Weiterhin geht er gerne mal auf CTs und ist an sich ein sehr lustiger Mensch, der gerne Spaß hat...und...öh...jetzt fällt mir irgendwie nix mehr ein >__> An sich kenn ich den guten Galuf nämlich nicht allzu gut, obwohl wir uns manchmal im MSN unterhalten. Da machen wir meistens Smalltalk, lustig isses eigentlich aber immer mit ihm...auch wenn er sehr gerne auf seiner Meinung beharrt, ob nun richtig oder nicht.
    (Ich sag ja, Herzchen, Dante mag mächtige Federn )

Oki, hoffe das ist erstmal genug über ihn, ist jedenfalls ein korrekter Mensch!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.12.2004 um 15:24 Uhr)