mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er ist wieder da, der Thread. o_O
    *=o*

Dee~
    Wirklich sehr pessimistisch. Leider.
    Und verkrampft sich zu sehr in einer Meinung. Dee hat ja schon oft das Mitleid diverser Leute mit seinen Erzählungen aus seinem Liebesleben erregt.
    Dabei fällt ihm garnicht auf das er etwas gegen diese schlechten Situationen machen könnte.
    Leider geht er auch voreingenommen an eine Sache ran und schreibt sich schon ab, bevor irgendwas passiert ist.
    Ein Pessimist sondergleichen also.
    Etwas Optimismus, Selbstbewustsein und Engagement würde ihm nicht schaden und ihm vieles leichter machen.
    Trotzdem ist Dee ein netter Kerl und hat ein gutes Herz.
    Obwohl er einem manchmal auch 'Angst' machen kann mit gewissen Erzählungen. o_O"

[edit]
    Dame?! Das macht so alt... ;_;
    Geändert von Mopry (12.11.2004 um 16:30 Uhr)

Aja, das Moppelchen.

Mit ihr kann man so allerlei Blödsinn machen. Sexspielchen mit Wachs, Tarotkarten legen usw.

Wirklich eine nette Dame mit der man so allerlei Blödsinn machen kann, ausserdem ist ihr Ousumbinski forum toll ^O^
    Geändert von Chrischplak (12.11.2004 um 16:23 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    *catch*
    Irgendson Psycho, der hoffetnlich von seinem AKKRO RING los gewordne ist, und von seiner Sekt(e).

Naja, eigetnlich ein ganz dufter Kerl (wobe ich ihn garnicht wirklich kenne ).
    Aber von dem Post her ganz nett

Und er ist (man glaubts kaum) ein Mogerator O.O
    *bekloppt wird*

Jetz lasst doch mal Nudel an die macht...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Oh je!
    jetzt wollte ich auch mal mitmachen und weiss gar nichts über den poster über mir.
    Also ich wühl erstmal in den Beiträgen!^^

Dennis_meckel,...
    hat mich mit seinem bild besonders beeindruckt,da ich es richtig nett finde!^^
    Aber von seinen Beiträgen her würd ich ihn auch als ganz nett einstufen!
    bin mir aber nicht sicher da ich dich so wenig kenne!

*kommt reingesprungen*
    ich nehm Asahi
    werd später etwas zu ihr schreiben, sobald ich wieder an meinen PC sitze

*wieder rausspringt*

EDIT
    So nun aber zu Asahi
    Joar was könnte man zu der „ kleinen“ sagen.... Sie ist ein Total liebes Mädchen, mit der man sich gut und lange unterhalten kann ( außer ich spiele wieder die Rednerin, dann kommt niemand zu Wort *hust* aber nun weiter zu Asahi... )
    Kennen gelernt habe ich sie hier im Forum so richtig, aber vorher habe ich schon einiges von ihr gehört. Ihre beste Freundin, mit der sie fast jeden Tag zusammen ist, ist Seiya, die beiden könnte man schon als Schwestern bezeichnen ( finde ich ^^’’’’ )
    Asahi ist durch Seiya auf diese Forum aufmerksam geworden und obwohl sie nicht all zu viel postet ist sie doch recht aktiv hier am lesen.
    Sie ist, wie viele andere total verrückt nach Animes u.s.w und aus diesem Grund geht sie jedes mal zur Comic messe, wo sie und Seiya jedes Mal zu viel Geld lassen >_>
    Aber im ganzen und allen ist Asahi eine Person, mit der man super gut reden kann, ich bin Froh sie durch Seiya kennen gelernt zu haben
    Und deshalb ein dicker an dich, ich hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt ^-^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (19.11.2004 um 20:58 Uhr)

Yori, tja...was soll ich dazu sagen? scheinbar extrem beschäftigt, sprunghaft, usw.
    Kenn dich überhaupt nicht, ich galube, ich sehe dich gerade das erste mal...Netter ava, btw
    Man, keine ahnung, was schreibt man übrjemanden, den man noch nie gelesen hat? Tja, ich wollte nun aber auch mal hiereinposten, also.
    Ich editier hier später noch was über dich rein, glaube ich.
    Wenn ich mehr von dir kenne^^

also lieber christian,....
    Ich habe herausgefunden dass sich sein Leben wohl größtenteils um Computer dreht,zumindest ist er sehr an diesem Gebiet intressiert.
    Er hat eine eigene Hompage die sich auch um compute und Chobits dreht!
    Daraus und aus seinem ava schließe ich das chpbits wohl sein Lieblingsmanga ist!^^

Einer Lieblingssprüche ist ein sehr charmanter:
    *Du kotzt mich an*
    Wer will das schon nicht gesagt bekommen,ich hoffe aber dass er auch noch andere Sprüche parat hat!^^
    Ich glaube in seinen Beiträgen ist er immer ehrlich und direkt,wer hätte Gedacht dass sich so jemand hinter diesem ava verbirgt?

Asahi, who the Fuck is Asahi...
    So zumindest war mein erster gedanke, als ich sie sah.
    Naja. wahrscheinlich kenne ich dich unter anderen Avataren, aber der jetzoge ist natürlich besonders hervorgestochen. diesen finde ich ausgesprochen schön.

Naja, über die Person Asahi: sie ist schon recht lange angemeldet, aber lässt sich wenig blicken. Ich habe sie zum grössten teil als Begleiterscheinung von yori gesehen bisher.
    Zufall? kA, aber kann sein

Naja, grossartig viel weiß ich nicht, ausser, dass sie fast ein Jahr älter als ich is (schon wieder so jemand -__-), ihre Homepage offline ist, scheinbar ist sie noch weiblich, aber wie man an Wc erkennt, kann das täuschen. (Denn Wc ist 1/3 frau, 1/3 Mann und 1/3 Vogel.) Myabe haben wir hier ein ähnliches Phänomen ^_-.

Was kann man noch sagen.
    Öfters posten, dass man mhr über dich sagen kann? Jo!

@nightmare: Übersetzungsversuchen...
    du warst doch der Sack xD..
    Geändert von one-cool (17.11.2004 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat
    was ich mal auf eine überdosis LSD schiebe
    Es gibt keine überdosen LSD.
    Der Körper nimmt nur soviel auf wie er vertragen kann.
    Aber zum Thema:

Warum werde ich ignoriert?

Eps, der kleine Nachwuchshipedihopper aus Berlin..auch wenn er hipedihop genauso müllig zu finden scheint wie ich.

Manchmal ist es so das man sich mit den Menschen am Besten versteht mit denen man sich vorher einmal gezofft hat. Eps ist einer dieser Menschen was vor allem daran liegt das er unfähig zu sein scheint meine Postings zu deuten.

Was weiss ich über eps? Nun, eigentlich net sehr viel. Er hat I-Tunes und kommt auffe Nato. Dann können wir zusammen Tamagochi spielen worauf ich mich jetz schon freueund ich werd ihm wohl auch ne Spritztour im Bettmobil anbieten können falls es das noch gibt ;_;
    Geändert von Chrischplak (17.11.2004 um 14:31 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

Dennis_Meckel...

ein Mensch, der Posts schreibt, die gar nicht nötig sind, um Leute zu kommentieren, die denken, ihn zu kennen.

Naja, me kennt ihn aus dem Maker-Forum, wo ich schon des öfteren gelesen habe. er hat immer seine Hoch und tief Phasen, wo er ins Forum schaut. Derzeit scheint wiedern so ein Hoch zu sein.
    Er hat recht geniale Avas, nun zum bleistift hat er so einne drin, doch grossartig mehr kann man dazu net sagen.
    Is einfach Cute ^^.

dennis is auch einer der makerer, die etwas über den maker-Hoizont hinausgegangen sind (wie erstaunklch viele andere in letzter Zeit^^), aber ihm werden hoffentlich noch einige folgen.

So, mein Finger ist augelutscht.

Vinnie
    eine sehr faszinierende person für mich da sie so wenig über sich preisgibt. sie verwundert mich öfters mal aufs neue, wie heute wieder das bild im fotothread von ihr O_o man kann mit ihr viel erleben im chat, muss aber aufpassendas man kein blödes thema erwischt. rumgejammere mag sie überhaupt nich O_o in letzter zeit chatten wir nicht mehr so häufig, bisschen schade aber man kann nich alles haben O_o sie zeichnet tolle bilder und ich hab auch schonmal eins gezeichnet bekommen. vita cola ist für sie das böse, da sie davon das vita cola burnout syndrom bekommt O_o
    und ich ess jetzt was >_>

@one unter mir: ich versuch mein bestes um auf ein ct zu kommen O_o
    Geändert von TomberryX (18.11.2004 um 15:37 Uhr)

Meins.

Tomberry X....
    Faker der Comm, soweit ich es in der Comm in erinnerung habe. Egal was auch imer, er hat sich ne kleine Farm erstellt, das beürhmte Eiswürfelgeschwader zusammengebracht, etc. \m/.
    Ich sehe ihn oft mit Vincent zusammen. Klingt komisch, is aber so Oô.

Des weiteren isser ein lustiger Geselle, da er immer gute einfälle hat (was man auch an den Fakes sieht), für jede Schandtat sozusagen bereit .

Njoa, er soll sich mal auf nem CT blicken lassen imho.
    Geändert von one-cool (18.11.2004 um 13:34 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dann fang ich mal von vorne an.
    Ähm one ist mir schon so ziemlich am Anfang durch genau das Ava von Gigi D`Agostinos - The Riddle aufgefallen. Auch so immer sein Fimmel für Animiertes.
    Damals hab ich ihn mir vom Charakter her etwas aggressiv vorgestellt und er machte den Eindruck auf mehr so in die HipHop Hose bis zum Arsch Richtung. Sorry :/

Jo ähm als er mich dann mal durch irgend so nen Massenchat in MSN geaddet hatte, war ich zu anfangs noch von der Überzeugung, das er wirklich so währe.. Was sich dann aber nach längeren Gesprächen eher in die Gegenrichtung wendete. Daher auch meine Ungesprächlichkeit am Anfang. ._.“ Nun one ist sehr aufgeweckt. Was einige so wie ich das mit bekommen habe schon nach ner Dauer auf die Nerven gehen kann. Aber im Endeffekt ist es doch immer lustig.. und man kann ihm nicht wirklich böse sein. ^^ *An das mit MSN und Chrisch denkt... <__<* hust ja ähm zurück.

Ich halte ihn für sehr schlau und vielen Bereichen sehr Gebildet. Das ist mir schon in den Gesprächen aufgefallen denn ich hatte nie wirklich was zum mitreden...Er benutzt viele Fremdwörter die das noch erschwären und nur verwirren.. ^^“ Darin ist er übrigens sehr gut ._. Was einen schon manchmal die ein oder andere Anstrengung kostet ihn zu verstehen.. ?_? Obwohl das eigentlich immer gut geklappt hat.^^ Was mich auch damals schon gefreut hatte, weil ich für viele immer nicht so verständlich war. One überrumpelt gerne mit seiner Spontanität und hat so eine offene Art anderen Menschen gegen über, auch denen die er erst kennen gelehrt hat. Was ich mannschmal wirklich beneide. Da er immer etwas findet um wen zu Unterhalten. Auch wenn es noch so verrückt oder weit her geholt klingt. Optimismus ist bei ihm groß geschrieben und immer zu finden. Doch wenn es wirklich mal ernst wird oder ihn eine Sache ärgert kann er auch schon mal ganz schön Diskussionsreich sein und voll von kontern und guten Argumente das ihm das recht auf seine Seite biegt....Es ist Schwehr ihn aus so etwas raus zu bringen wenn er mal drinnen ist.

One ist in vielen Sachen begabt und auch wie Daen das schon sagte redet er nicht gerne drüber. Was bei ausnahmen schon manchmal etwas schade ist. Ich bin mir sicher das es da noch so einiges Gibt, was so manscher nicht weiß. Dafür müsste man ihn schon sehr lange kennen. Und ich denke selbst das währe nicht genug. ^^
    Er ist schon Ausehrgewöhnlich und ich denke nicht das man ihn, wenn man ihn einmal wenn auch nur kurz erlebt hat nicht mögen könnte. Doch hab ich... .__. Plapper das einfach mal so raus, oft erlebt das einige seine Art sich mit zu teilen angeberisch finden. Doch ich seh es einfach nur so das er halt viel zu bestimmten Themen weiß und auch mitteilt.
    Ich mach hier jetzt einfach mal Ende. Bleib einfach immer so positiv und aufgeweckt.

@Zappa:
    <_____< meine Kekse sind gut.. xD Und ich mag eh keine Würste... >__>
    Behalt doch deinen Curry....
    Geändert von Solacy (18.11.2004 um 17:39 Uhr)

Joa...die Chise. Was kann ich euch über sie erzählen? Also früher hieß sie mal Sweet_Angel und den Namen fand ich ehrlich gesagt viel besser. Hmm...außerdem wohnt sie in irgendeinem Kuhkaff, welches ich nicht kenne und nach ihren Erzählungen auch nicht kennen möchte.

Hmm...sie muss sich ständig vor anzüglichen Kommentaren von meinem Ghettobruder Crischido wappnen. Aber ich finde ihre lockere Art damit umzugehen ziemlich cool. 8) Allerdings würde ich sowas nie machen!

Joa...ansonsten nörgelt sie öfter an meinen Avas rum ( ) und macht komische Kekese, die angeblich voll toll schmecken und sie kann ne Currywurst besser als Berliner machen, was ich allerdings für ein Gerücht halte!

Joa..ich mag sie ziemlich gerne, allerdings kennen wir uns auch noch nicht so gut. Aber mal sehen was die Zukunft bringt!
    Geändert von Zappa (18.11.2004 um 16:51 Uhr)

Rock ist nicht Tot \m/

Zappa. Seines Zeichens Rockprediger und West-OT-Zuspammer.
    Sein Musikgeschmack ist imho aussergewöhnlich (gut ). er hört die ganzen guten Rockbands, von Frank Zappa bis hin zu Led Zeppelin. Wenn man mal ne Frage zu dieser Musikrichtung hat, kann man sich locker an ihn wenden, er hat die Antwort . (Ob er allerdings JET, Hives und Strokes hört, weiß ich immer noch net).
    Allein schon deshalb ist er mir bisher immer sehr positiv aufgefallen.

Als Spam...Poster seh ich ihn auch des öfteren in diversen Foren, um diese zu beleben. er ist ebenso einer der Bundesliga-Tipper, und auch sehr Bundesliga begeistert (war es eiegntlich net der falsche Verein, oder bist du einer der Bekennenden Bayern-Fans?).

Seine Stammforen?
    Musik-, West-OT, Sport.
    Dort ist er am meisten zu sehen, und auch kaum wegzudenken.
    Geändert von one-cool (18.11.2004 um 16:59 Uhr)

*schnapp*
    Warum eigentlich? >_>"

One... o_o
    Eigentlich hab ich ja garnichts zu ihm zu sagen. >_>
    Bei der Nato kam er mir irgendwie zuerst ein wenig hyperaktiv vor irgendwie.
    Irgendwie hat sich der Eindruck auch nie ganz gelegt. xD
    Allein wenn ich gesehen habe wie er am Bildschirm liest wurde mir schwindlig. x_X
    Dann hetzte er auch noch von einem ort zum anderen.... >_>
    Vielleicht brauch ich auch nur meine tägliche Portion Besinnung. =p
    Geändert von Mopry (18.11.2004 um 17:17 Uhr)

Chuck Gast
    *festhalt*

All your gürteltiere are belong to us }

Edit-o:

Jaja, die Mopry. Früher mit einem hässlichen Schaf Avatar, welches sie für die nächste Zeit als Schaf geprägt hat. Komischerweise ist sie das jetzt los. Naja, ich weiss nicht ob das Schaf was mit ihrem Afro zu tun hatte, kann sein, oder auch nicht.. Whatever.

Während sie ZUERST vor allem im RPG-Maker Forum aktiv war (Denk ich jedenfalls xD), war sie später sehr sehr viel im Atelier, woraufhin man sie da zum Mod machte. Imo auch mit gutem Grund Und jetzt ist sie Forenglobal tätig !_!

Über ihre Religion weiss keiner was. Ob ihr Afro etwas mit dem heiligen Gürteltier zu tun hat, ist nicht bekannt. Sie trifft sich gerne mit den Anhängern des Gürteltiertums (Wozu ICH nicht gehöre) unter dem heiligen Boden von No0bs Haus und hält Sektenartige Rituale ab, die jedem normalen Menschen zutiefst Angst einjagen.
    Ausser ihrer fraghaften Religion ist sie ziemlich flammenfest. Ich hab sie schon mehrmals angezündet, und mit Napalm übergossen, aber sie konnte sich immer wieder aus der misslichen Lage befreien. Bis auf heute. Der Phönix kam aus der Asche, und wurde zerstört !_! Zuerst verbrang Mopry einige Zeit im Paradies (ca 90 sekunden), woraufhin sie im Nichts ihrer Gedanken beraubt wurde (} Hehehe..), und sie jetzt einfach da rum hockt, und im Zeug rumgrinst.

Glaub ich o_o''

Edit-o 2:

Dummer Chrisch ;_;
    Geändert von Chuck (18.11.2004 um 17:55 Uhr)

*beine brech*

Der Chuck...

jo, zuerst hab ich ihn kaum wahr genommen und er ging mir am Popöchen vorbei auch wenn viele ihn als Lamer bezeichnet haben.

Dann hab ich ihn auf der Nato sexuell belästigt worauf er voll böse reagierte, seitdem fand ich ihn doof. Jo, das wars....

Na gut, mitlerweile mag ich ihn weil er mir seien Stimme bei der MOgwahl gegeben hat und so... und vllt auch ein wenig weil er ein netter KErl sit aber nur ein ganz wenig ;_;
    Geändert von Chrischplak (18.11.2004 um 17:51 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

meins

Chrischido mein Ganxta Bruda. Was kann ich euch über meinen Hopper Bruda so alles erzählen? Joa...früher mal, war er der absolute Checker unter uns Akkro Leuten, aber seitdem er Mog geworden ist, wollen ihn die Pussys nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, weshalb er auch so scharf auf seine Dschani-Maus ist .

Joa...unser kleiner Betrüger, der gerne mal Wahlen mit der Hilfe von Außenseitern zu seinen Gunsten entscheidet, ist mir Anfangs eigentlich nie so wirklich aufgefallen. Doch komischerweise seitdem ich MSN habe , habe ich immer öfters mit ihm zu tun, was vielleicht an unserem gemeinsamen Mitglied Sydo liegen könnte!

Joa..über seine Posts muss ich eigentlich immer öfter lachen und besonders geil fand ich das Bild, welches er von "Super Soheil" im Krieg gegen den Sumpf geposted hat.

Ansonsten scheint er gerne mit seinem Moped rum zu cruisen und die Bunnys von der Straße aufzulesen.

Crisch...ich hab dich liep! 8)

@Dark Paladin unter mir
    da ich in Berlin wohne, ist das wohl sehr wahrscheinlich!
    Geändert von Zappa (19.11.2004 um 13:41 Uhr)