mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch? #2

    Da sich der letzte Was denkt ihr über den Poster über euch? - Thread mit fast 12000 klicks recht großer Beliebtheit erfreute, bin ich mal so frei und eröffne nun die 2. Runde.


    Worum geht es hier?

    Der Thread beitet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, euch auch noch unbekannte User zu nehmen!


    Regeln

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    3. Die in 1. angesprochene "Reservierung" hat lediglich eine Gültigkeitsdauer von max. 1 Std..



    So, es geht weiter mitWinyett Grayanus.
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.06.2004 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Ach Leute! Dann mach ich das halt. ^^ Ich nehme Winyett Grayanus. Könnte aber etwas dauern. ^^

  3. #3
    höhö

    Meine Liebe Waya...
    Unsere Liebe Mogeratorin...
    Was für eine Einleitung...
    öhm, ich sollte wohl eher was über sie schreiben.
    das Wichtigste können Personen, die sie nicht so gut kennen aus dem Profil entnehmen.
    aber nun mal zu ihr. Sie ist eine recht schüchterne Person, obwohl sie im Forum auftritt mit einem Tadaa, hier bin ich...
    Wer sie allerdings mal privat kennen gelernt egal ob CT oder Telefon, der hat gleich ein komplett anderes Bild von ihr...
    Aber davon soll sich jeder selbst überzeugen, und das von ihr erzeugte Bild ist ja nicht sonderlich negativer.
    Irgendwie könnte ich hier Tage über sie dahinphilosophieren(bescheuertes Wort), aber ich denke, davon haben die lieben Leser viel zu wenig...*kratzamBart*
    Also gut, kommen wir zum schleimerischen Teil *ausrutscht*: waya ist eine nette und aufgeschlossene Person, die immer auf Zack ist. Man kann gut mit ihr chatten, und sie wirkt des öfteren etwas verschlafen *hust*. Aber ads liegt eher daran, dass wo andere Ferien haben, sie um halb 7 in die Schule muss. sie hat auch ein paar Zacken, aber über die kann man hinwegsehen, weil man sie schon mit der Lupe suchen muss...[/ausrutschenaufschleim]



    @unter mir: Jericho du Affe
    Geändert von one-cool (03.06.2004 um 19:51 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #4
    Also one ist soweit ich ihn, als ehemaliger Modkollege kenne (und liebe ) ein doch eher ruhiger Typ, der recht interessante Musicalmucke hört, wo ich auch schon zum Teil reinhören durfte und mich echt krank gelacht hab.
    Wenn er einen nicht mag, lässt er die Leute das doch eher sehr direkt spüren, und tarnt es im Nachhinein als Spaß oder als Auszug div. Lyrics (Insider ), allerdings behauptet er steif und fest niemanden im Inet jemals beleidigt zu haben, zitat "wieso auch oô"...nach gefügt, "ok, Sydney", "aber das ist Standart xD" - das spricht für sich.
    Naja, was kann ich noch groß sagen, er ist Mod im Zeldaforum, hat mir nie geholfen, als ich Probleme mit Zelda 3 aufm SNES hatte, er meinte immer nur, ich solle es selbst versuchen - oller sack...
    Er schreibt ab und zu doch recht verwirrende und zusammenhangslose Sache in unser Foren-RPG, was keiner außer ihm wirklich rafft. Aber das ist doch recht normal bei ihm
    ansonsten kann ich leider nicht wirklich mehr sagen, vl. kann das jdm. anderes besser.
    Geändert von Jericho (03.06.2004 um 19:14 Uhr)

  5. #5
    *schnapp*

    Also, der Jericho. Als allererstes ist zus agen, dass er ein verdammt großer Spammer ist^^ Er ist für viele Quizzes verantwortlich und müsste im West-RPG-OT einen hohen Prozentanteil an allen Posts haben… Aber gut, er ist halt wirklich engagiert, das kann man nicht anders sagen und das ist auch gut so, er trägt viel dazu bei, dass dieses Forum seine Existenzberechtigung hat, nicht nur weil er dort Mod ist. Das war auch schon ganz am Anfang so, als sich eine kleine Gruppe von Usern versammelte, um das ehemalige GOT zu retten, was aber mehr oder weniger misslungen ist, aber wenigstens haben wir einen GOT-ähnlichen Zustand beibehalten können. Na ja, er ist manchmal auch ziemlich spontan und so, er hat seinen Nick jetzt afair fünfmal oder so gewechselt, was ich mitbekommen habe sind Jericho, aka, Who? Und New World Order… ich hoffe ich vertue mich da nicht irgendwo^^“ Seit neustem hat er pics von seiner freundin als Ava, er hatte mal den Plan, nach und nach alle Körperteile vorzuzeigen oder so… na ja, durchgeknallter Kerl halt Was das auch noch bestätig ist, dass er in einem Rollenspiel im Forum einen Troll spielt, eine ziemlich ungewöhnliche Rassenwahl, wie ich finde. Ich jedenfalls wäre nicht auf die idee gekommen… auch wenn das keine Nachteile hat, wie man sieht verhält sich der Troll ja ziemlich menschlich Aber ich schweife ab… ach ja, wo ich grad so in sein Profil schaue… er ist 16 Jahre und genau 6 Tage älter als ich. Verdammt sowas… >_> Na ja, egal… er besitzt ICQ und MSN, von AIM hält er sich fern Er hat vergessen wo er wohnt und er findet dass anderen seine Interessen scheißegal sein können
    Geändert von Seraph (05.06.2004 um 02:28 Uhr)

  6. #6
    *schnapp²*

    Ja, was kann ich über Sera sagen, spontan fällt mir da wirklich eine Menge zu ein, aber ich glaube, gleich ist alles wieder weg.
    Am Anfang ist er mir im Forum kaum aufgefallen, ich glaube, er hat auch, so wie Yori zum Beispiel, hauptsächlich recht viel im 'Einsame Herzen' Thread gepostet.
    Ich hab ihn dann immer mit Sephren verwechselt, weil ich die Namen damals so ähnlich fand. Die konnte ich einfach nicht auseinander halten >_<
    Zum ersten Mal kennengelernt habe ich ihn dann während der Mogwahl, wo ich auch unter den 5 Kandidaten war. Da gab es einen kleinen Massenchat mit allen Kandidaten (außer Boo ), das war recht lustig. Am Anfang hab ich mit ihm eigentlich nur mal ab und zu gechattet, er war eben ein ganz normaler Typ, den man eben so in MSN hat. Irgendwann hat sich das aber geändert, wodurch weiß ich gar nicht mehr. Inzwischen ist er aber jemand, mit dem ich über ne Menge persönliche Sachen reden kann und darüber bin ich froh, weil ich weiß, dass er auch dicht hält und nichts weitersagt und mir auch mal Tips gibt, wenn ich sie brauche. Genauso hoffe ich, dass ich ihm helfen kann, wenn er mal einen Rat braucht. Jedenfalls ist er für mich eine der Personen, mit dem ich am meisten rede, auch wenn er fast 4 Jahre jünger ist als ich, aber so benimmt er sich (zumindest im Internet) nicht.
    Spaß haben wir aber auch eine ganze Menge. Ich erinner mich nur daran, wie er mich mit seinem Messer pieksen wollte (da kam immer die Assoziation mit einem Tomberry hoch ) und ich dann auf einen Kachelofen geklettert bin.
    Oder als ich ihm ein Halsband angedroht habe. Ich weiß nicht mal mehr wieso eigentlich, aber wenn ich ihn sehe und dran denke (er ist ja auch immer schön brav und erinnert mich dran*g*), kriegt er eins
    Seraph war übrigens auch mein Eheberater. Als ich damals Kefka geheiratet habe und es in der ersten Zeit Probleme gab, hat er uns schön beraten und sich (netterweise) auf meine Seite gestellt Ich weiß nicht, ob es das war, aber meine Ehe ist zum Glück nicht zur Scheidung gekommen.
    Inzwischen ist Seraph zu meiner eigenen persönlichen Klette mutiert. Ich musste nicht mal was dafür tun (vielleicht hätte ich es auch lieber gelassen, hätte ich Einfluss darauf gehabt ). Eigentlich ist es ganz lustig, aber sowas anhängliches, uiuiui manchmal weiß ich gar nicht, wie ich mich davor retten soll
    So gesprächig, wie er in MSN immer ist (meistens muss er mich immer mehrmals anquatschen, bis ich mal antworte, weil ich meist so viel zu tun hab), so ruhig ist er, wenn ich mit ihm und ein paar anderen Voice-chat mache (hey, Leute, habt ihr nicht mal wieder Lust? *g*). Da ist er ein kleiner Roboter, zumindest hat sich seine Stimme beim allerersten Mal ganz metallisch angehört, weil irgendwas nicht richtig war *g* Bei den Malen danach gings dann, aber jetzt ist das auch schon wieder längere Zeit her.
    Ich denke, dass ich ihn demnächst mal persönlich kennenlernen darf, wenn er es denn schafft, nach Bremen zu kommen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt und so wie es aussieht, klappt das wohl auch. Ich glaube, wir werden da alle ein lustiges wochenende haben (auch wenn ich lernen sollte ).
    Ach ja, mir fällt noch ein, dass er zur Zeit einen kleinen lustigen Engelchen-Ava hat, den er von Yori verpasst bekommen hat. Ich frag mich wie lange er ihn noch tragen muss. Scheinbar ist ihm das Ding, so süß es auch ist, ein wenig peinlich und eine Menge Leute haben ihn schon darauf angesprochen. Vorher hatte er immer einen Ava aus einem Anime oder Manga (waren da nicht auch Flügel im Hintergrund oder verwechsel ich das jetzt mit Kamui *immer alles durcheinander bringt*), dessen Namen ich aber nicht kenne, ich kenne sowieso keine Namen von irgendwelchen Mangas/Anime.
    Alles in allem kann ich sagen, dass er ein sehr netter kleiner Junge ist Zu finden ist er meistens hier im QFRAT oder aber im West-RPG-Off-Topic-Forum.
    Ach ja, und wählt ihn nächstes mal zum Mog, er hat es sich wirklich verdient, er ist jetzt schon so oft aufgestellt worden und ist immer nur knapp zweiter geworden, der arme Kleine. Das könnt ihr ihm doch nicht antun, wer weiß, nachher behält er psychische Schäden
    Geändert von July (05.06.2004 um 02:39 Uhr)

  7. #7
    weg da! moins!

    Da haben wir sie wieder meine July.
    Der tägliche Chat mit ihr ist bei mir mitlerweile zur rutine geworden. Nicht aber die Gespräche mit ihr.
    Sehr seltsam, das ich sie lange in meiner Liste bei MSN hatte, aber nie mit ihr gesprochen habe. Erst seit der Hochzeit mit Kefka hatten wir sowas wie regelmäßigen Kontakt, der immer intensiver wurde.
    Ich bin froh darüber, denn mitlerweile könnte ich es mir ohne si gar nicht mehr so richtig vorstellen.

    Auch beim Heidepark CT haben wir uns gut verstanden und mir fehlen die Knuddeleinlagen... >>"

    Aber seit dem CT will sie mich ständig zu CT´s schleifen. ^^" Aber ich komm doch gerne, wenn das Geld reicht. Schon allein wegen ihr.

    Arg, ich kann nicht anders, als sie knuffen...

    Sie will immer noch nicht einsehen, das mir Dunes Stoffelch gehört. (insider) aber das werd ich ihr auch noch beibringen. }

    Ich hatte zum CT extra wegen ihr Tatris samt GB und so mitgenommen, um gegen sie spielen zu können. Und was vergesse ich Depp? Das Game Link Kabel...

    Mit July kann man sich auch gut zusammentun, um z.B. Dune oder one, oder ein sonstiges Opfer zu "ärgern". } muahahahaha
    Das macht Spaß...

    Mit July kann man viel Spaß haben, sie unterstütz einen, wenn es einen schlecht geht oder man sonstige Sorgen hat. Es mag vielleicht seltsam klingen, oder auch nicht, aber sie ist zu einer wirklich guten Freundin geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

    Ich hab dich lieb.
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.06.2004 um 02:22 Uhr)

  8. #8
    *heppa*

    Also die liebe Waya, ehrlich gesagt kenn ich sie nicht sooo gut, aber um etwas über sie zu schreiben reicht es bestimmt. ^^
    Im moment ist sie (wie wir ja alle wissen) unsere wundervolle Mogeratorin und macht ihre Sache imho auch richtig gut. Sie ist im Forum immer nett und freundlich und war (wenn ich mich richtig erinnere) von Anfang an recht beliebt. ^^
    Außerdem ist sie ein Mitglied von Weißinsider?! (wir sollten nochmal über unsere Weltherrschaftspläne nachdenken ^_~) und hatte mit Natze wenn ich mich recht erinner ._." auch die eigentliche Idee dazu. ^^
    Künstlerisch begabt ist sie auch noch, wie man an ein paar gelungenen Fakes im Fake-Thread sehen kann

    Da ich das Glück hatte sie auch einmal im RL treffen zu dürfen, kann ich auch nur sagen, dass sie auch da eine richtig nette Person ist. Auch wenn sie am Anfang ein wenig schüchtern war, aber nachdem sie sich dann ein bischen an die Leute gewöhnt hatte konnte man sich wirklich gut mit ihr unterhalten.

    Sie mag (wie anscheinend einige Menschen hier ^^") super gerne Kakao (und das ist auch gut so). Außerdem ist sie, wie so viele, relativ Fotoscheu. Gibt es klugerweise aber irgendwann auf sich vor den bösen Kameras zu verstecken. ^^

    Das einzig ?negative? was mir zu ihr einfällt, ist dass sie ein Mathe-LK Kind ist. Dank ihr weiß ich nun auch, dass man es in Sachsen mit Kurvendisskusionen einfacher zu haben scheint und man Grafische Taschenrechner und Formelsammlungen(du hattest da irgendein ganz tolles Wort für, dass ich natürlich mal wieder vergessen hab ^^")benutzen darf. ^^

    [Edit]
    *hust* da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ^^". Waya hatte gar keinen Mathe Lk ... da muss ich glatt irgendwas verwechselt haben ^^" Da hab ich doch gerade erfahren, dass sie Deutsch und Geschi hatte...das gibt dann nochmehr Pluspunkte. Geschi ist ein tolles Fach

    Sie ist einfach ein toller Mensch und ich würd mich freuen wenn ich dich nochmal wiedersehen könnte.
    Geändert von cromosom (05.06.2004 um 02:43 Uhr)

  9. #9
    *auch noch cromo will*

    So, die liebe kleine Cromo. Cromo ist schon was besonderes. Ich kenn sie auch noch gar nicht so 'lange'. Seit Februar oder März ungefähr, es war glaub ich auch auf Yoris Hochzeit. Kurz danach bin ich dann auch auf ein Mini-CT in Bokel zu Yuki gefahren, wo Cromo udn Valin auch hingekommen sind. Ich hab sie da im Zug getroffen, wo sie sich gerade unter einem Schal versteckt hat. Das war vielleicht lustig Ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte und stand nur blöd rum und Valin hat mich nur angeguckt und es war ganz ruhig, ich glaube, das hat Cromo stutzig gemacht, so dass sie auch wieder hervorgekrochen ist.
    Ohne Cromo wäre das Wochenende sicher sehr viel ruhiger geworden, sie ist ein absoluter Wirbelwind und nur am Quatschen. Dadurch kriegt sie auch immer die anderen dazu, rumzualbern. Das nächste mal hab ich sie dann in Hasbergen gesehen bei Sceddars CT, wie immer mit ihrer Fotokamera in der Hand. Auch da wars total lustig, wir haben uns super unterhalten und ich hatte an dem Tag eigentlich ne Menge Spaß mit ihr.
    Da alle guten Dinge drei sind, hab ich sie zum dritten Mal vor 2 Wochen getroffen, da war nämlich das Heidepark-CT und vorher hab ich ein kleines Mini-CT mit Yori und Cromo und später auch Dune und Waya und 2 Freunden von Dune veranstaltet. Cromo hatte nichts besseres zu tun als zu fotografieren, was mich dann irgendwann angesteckt hat und da hab ich mir öfter mal ihren Fotoapparat geschnappt und selbst rumgeknippst. Insgesamt sind dann schlappe 250 Fotos in 4 Tagen entstanden und endlich ist Cromo auch mal mit drauf
    Sie ist, ebenso wie Yori und Yuki, meine kleine Sis und ich hab sie unheimlich gern.
    Leider ist sie manchmal ein wenig deprimiert drauf, hab ich zumindest das Gefühl, aber sie mag nicht drüber reden. Ich hoffe nur, dass es ihr nicht zu schlecht geht, das mag ich gar nicht haben Aber meistens ist sie recht fröhlich (hoff ich doch ) und ich freu mich immer, wenn ich sie sehe.
    Hm, was kann man noch so schönes über Cromo schreiben? Sie hasst Mathe, was ich persönlich sehr schade finde, weil Mathe ein tolles Fach ist Außerdem spielt sie Gitarre und eigentlich wollte sie mir letztes mal was zeigen, wenn sie kommt, aber nein, das hat sie wohl vergessen (naja, ich ja auch ).
    Weiterhin kann man sagen, dass Cromo wirklich wirklich CT verrückt ist. Wenn sie das Geld hätte, würde sie sogar bis nach Österreich fahren, wäre da ein Treffen. Ich glaube, sie ist jedes Wochenende woanders Oder fast jedes *G* Die meisten Leute, die sie trifft, kann sie dann auch gut anstecken mit ihrer Sucht, bei mir hat es leider schon angeschlagen und ich hab, wie man sieht, den Virus auf Waya übertragen.

    Nun muss ich leider mal langsam aufhören, hier so viel zu posten, ist glaub ich leider nicht so lang geworden, aber meine Pflicht ruft >_> Hab dich sehr lieb, und ich freu mich schon, wenn du in Bremen und Kassel wieder auftauchst. Mit dir hat man immer so viel Spaß
    Geändert von July (05.06.2004 um 03:17 Uhr)

  10. #10
    >_< es muss sein

    Die July ... mein Schwesterchen
    July muss man einfach gern haben, sie kann einen wunderbar aufheitern wenn es einem mal nicht so gut geht und dafür wird sie von allen geliebt

    July hab ich auch eher im RL als im Internet kennengelernt, wir sind an einem Wochenende gemeinsam zu Yuki gefahren. Sie hat diese Begabung ihr Handy genau an den falschen Tagen dazu zu bringen nicht zu funktionieren. Fantastisch sag ich euch
    Falls euch mal irgendwer erzählen sollte, dass sie eine schweigsame Person ist ... GLAUBT IHR NICHT O_O Ich sags euch, July kann reden wie ein Wasserfall. Natürlich nicht, wenn man gerade wach und aufnahmefähig ist und wohlmöglich langeweile hat, sondern mitten in der Nach und das mit einer Ausdauer ... DAS habt ihr noch nicht erlebt

    Sie besitzt übrigens (wahrscheinlich um dieser Rede-Eigenschaft anonym nachzugehen ^_~) ein Micro, dass aber leider nicht ganz standfest ist und deshalb in der Hand gehalten werden muss. ^^ Netterweise besitzt sie auch noch eine Webcam und bringt sämtliche Leute dazu sich auch eine anzuschaffen, ihre Webcam hat dazu noch die wundervolle Eigenschaft immer in sehr "ungünstigen" Momenten zu stoppen.

    Aber hier kann ich dann auch endlich sagen, dass sie Mathe LK hatte ^_~ obwohl mir das auch schon ein paar mal geholfen hat. Hat halt alles seine vor und Nachteile ^^

    Nicht zu vergessen ist natürlich, dass sie eine Com GF ist, was natürlich für ihren netten und zuvorkommenden Charakter spricht

    Ich könnte wahrscheinlich noch eine menge mehr über sie schreiben, aber das fällt mir natürlich gerade jetzt nicht ein, also komm ich dann mal zum Ende.

    July, große Schwester ich hab dich lieb und ich komm dich bestimmt mal wieder besuchen und dann zeigst du mir mehr von dem großen und unheimlichen Hannover.
    Geändert von cromosom (05.06.2004 um 03:31 Uhr)

  11. #11
    moins!

    cromolein... Ja, leider kenn ich sie fast nur vom CT. Irgendwie treffen wir uns nicht so bei MSN... veradmmt! >_< Das muss ich ändern!

    CT, Ct... ja, bei July ,wegen dem Heideppark Ct hab ich sie eigendlich erst so richtig kennen gelernt. Man muss bei ihr aufpassen, was man macht, denn in jedem Moment könnte sie einen fotografieren!
    Sie steht anscheindet mit Mathe auf dem selben Kriegsfuß wie ich, aber bei dem Lehrbuch, den Taschenrechner und den Aufgaben, wär ich schon schlimmer darn, als so schon. Zum Glück muss ich mich ja nicht mehr damit herum schlagen.

    Ich kann es auch nicht fassen, das bei ihr kein Tafelwerk/Formelsammlung zugelassen ist... tja, das Bildungssystem.

    cromo ist aber tortz ihres "Foto-fetich" () aber überaus nett und ferundlich. Einfach zum
    Wenn sie mir nicht ihre Jacke beim Heidepark CT geliehen hätte, wär ich wahrscheinlich erfroren... Sie sit also meine Lebensretterin!
    Dafür hatte sie selbst einen coolen Pulover von Basi bekommen, den sie aber wieder zurück geben muss (mach es nicht! Behalte ihn! XD)

    Als Natze es mal wieder versuchte die Gruppe Weiß zusammen zus tellen, gelang es mir (?) cromo da mit ein zu bauen. Seit dem hat sie glaub ich auch immer noch Omi als MSN Ava. ^^ Bei mir findet man auch immer Ken.

    Es lohnt sich, sich näher mit cromo zu beschäftigen und sich mit ihr zu unterhalten, man kann nur gewinnen.

    Man sollte jedoch unterlassen, sie wie das "Chromosom" mit "h" zu schreiben.

    Ich hoffe, wir sehen uns bei weiten CT´s.
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.06.2004 um 02:47 Uhr)

  12. #12
    Man soll ja nichts verkommen lassen...

    Also nun, auf in die zweite Runde, Waya muss nun dran glauben Ich habe ne zeitlang geglaubt, ich hätte schon über sie geschrieben und habe den alten Thread ein paar mal durchsucht, weil ich nichts doppelt schreiben wollte… aber das war alles bloß Einbildung! Ich hatte gar nichts über sie geschrieben… Na ja, wenigstens habe ich jetzt die Freiheit, schreiben zu können was ich will, ohne Angst dass was Doppeltes oder gar Widersprüchliches entstehen könnte. Also, wo fange ich denn dann mal an? Hm, ich weiß gar nicht wo… na ja vielleicht erstmal beim naheliegendsten, dem Gedöne mit dem Mogtitel und so Also, sie hat es noch nicht allzuoft versucht, eine Mogwahl zu gewinnen, afair warens zwei oder drei Mal… und jetzt hats ja auch geklappt. Bei ihren Wahlkömpfen hat sie viel auf Hikaru No Go gesetzt. Sie hatte auch einen /mehr oder weniger) guten Wahlkampfhelfer, nähmlich Whitey. Aber gut, am Ende hat es doch noch geklappt, das ist die Hauptsache. Öh, man muss sagen, dass sie ihren Job bisher gut macht, auch wenn mir ihre orange Editierfarbe nicht so wirklich gefällt^^“ Na jedenfalls passt sie auf wie ein Schiesshund… oder so hat sogar einen User in ihrer Amtszeit gesperrt, das ist schon ne Leistung, das schafft nicht jeder Mog Ach ja, sie kennt sich auch gut mit Animes und Mangas aus, sie hat sich auch einen Schüler angeschafft… und er scheint den Unterricht zu genießen^^ Na bei so ner netten Lehrerin Also weiter im Text… ne zeitlang war es so, dass ich zeittechnisch immer dann ins Internet kam, wenn sie sich gerade etwas gekocht hat… und da wurde ich irgendwie zum Oberaufpasser für ihr Essen ernannt… und meistens ists dann auch gelungen^^“ Und irgendwie hat sie einen Narren daran gefressen, dass ich das „Schrubberle“ wäre und ein Schiffsdeck putzen solle… dabei ist sie dort doch nur 2. Offizier, führt sicher aber wie ein kapitän auf… na ja, es endet dann immer damit, dass das Deck ungeputzt bleibt Aber egal, jedenfalls ist sie ne nette Persönlcihkeit, mit der man gut reden und viel Spaß haben kann
    Geändert von Seraph (05.06.2004 um 03:03 Uhr)

  13. #13
    *drittes* ^^" ich beeil mich ._."" oder auch nicht ^^" ich machs vielleicht erst morgen ^^"
    Geändert von cromosom (05.06.2004 um 05:34 Uhr)

  14. #14
    Ich nehm das Fotomädchen.
    Edit kommt aber erst morgen. ^^
    Wenn nicht, dann hab ichs vergessen, dann errinnert mich per MSN dran. :_D

  15. #15
    @Cromo ^^ also ich würde es ja nicht übertreiben an diner Stelle ^^
    sonst hast dus so wie mi den fotos XD

    nein ich will keinen haben ^^ ich stelle mich aber gerne zurverfügung bin heute schreib faul


  16. #16
    Rick ist meins!
    Rick! Sig aus. Und du musst etwas über Lelle schreiben, sonst funktioniert das nicht!!!
    So, also nun zu RickJones!
    Er ist sicherlich einer der am längsten dem Squarenet treu gebliebenen User. Er hat irgendwann einmal geschrieben, dass kein Tag vergehen würde, an dem er nicht in den QFRAT posten würde. Zum Glück ist das nie wahr geworden. Rick musste nämlich bis vor wenigen Tagen für einen längeren Zeitraum auf sein Internet zu Hause verzichten und konnte nur während seiner Arbeitszeit das Forum besuchen. Das tut er auch regelmäßig, anscheinend fordert ihn seine Arbeit nicht. Er meint dann immer auf die Frage, warum er das dürfe, dass man ja als Azubi mit 3 Jahren Lehrzeit und vorherigem Praktikum mittlerweile so seine Rechte habe.
    Hauptsächlich ist er eben wie gesagt hier im QFRAT aktiv, wo er früher auch Mod war. Ebenso war er ein minderproduktiver CGF-Kollege von mir. Doch leider musste er beide Aufgaben aus den genannten Gründen aufgeben.
    Dennoch ist und Rick eine Säule der ganzen Community. Er war afaik letztes Jahr einer der User, die am öftesten (zumindest auf den "offiziellen") bei CTs war. Um ein paar andere User (eigentlich Sceddar und Zero) dabei zu haben fährt er auch spontan mal eine Strecke wie: Bremen-Kassel-Oberursel-Osnabrück. Es ist zwar etwas gefährlich mit ihm und seinen Parkkünsten, dafür kann man in seinem Auto Muse hören. OK, es ist das auto seines Bruders. Und eigentlich ist es auch kein Auto, sondern eine Karre. Aber für die Gemeinschaft ist ihm kein Weg zu weit, er bringt alle zu den CTs. Dort ist er mit seinem Pernaud immer ein Quell der Heiterkeit und des Frohsinns. Rick steht immer im Mittelpunkt des Geschehens oder der Küche. Er kann zwar nicht kochen, aber beim Abspülen ist er immer bereit, zu helfen. Oder macht Bowle, die er nach Herzenslust mit Hyriuu mit probiert, bis andere keine mehr bekommen . Da er kein Glück im Spiel hat (Halli Galli, Trival Pursuit oder HdR Risiko), muss er wohl Glück in der Liebe sein. Ob das tatsächlich so ist, kann er wohl nur selber erklären, zumindest hat er wohl den größten Harem hier im Forum.

    Abschließend kann man noch sagen, dass Rick zwar ein kurzer Mann ist, der wie Wolverine auszusehen vermag und auch sonst mit seinen Fotos gut Kinder um ihre glückliche Kindheit bringen kann.
    Dafür ist er charakterlich ein ganz Großer. Er ist immer da, wenn man ein Problem irgendeiner Art hat, hilft und reißt sich den Arsch auf, wenn man ihn bittet und behebt auch alle technischen Probleme, die man hat.

    Einmal ein §atta und ein an Rick, bleib so wie du bist und uns erhalten und sieh zu, dass du wieder DSL bekommst
    Geändert von [KC]Cunner (05.06.2004 um 03:28 Uhr)

  17. #17

    It's time to get schwifty.
    stars5
    *Irgentwo am rauskruchbeln ist*
    Kommt schon Leute. So ein schöner Tread muss doch nicht in den Weiten des QFRAT´s verschwinden.

    Ich weiß zwar wer [KC]Cunner ist. Aber ich hab keine ahnung was ich über ihn schreiben soll.
    Aber den Tread will ich auch nicht ein gehen lassen.

  18. #18
    So dann will ich mal ein wenig über die Sweetie schreiben ^^
    Das erste mal gesehen hab ich sie, als ich erstmals aktiv im G-OT war. Ich habe beim Rpg dort mitgemacht, wodurch ich sie dann kennengelernt habe. Ich habe sie wegen dem Rpg bei mir in Msn geaddet und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. ^^ Ich glaub das sieht sie auch so.
    Sweetie liest gerne Mangas. Und hat dort imo auch einen guten Geschmack. ^^
    Sie zeichnet gerne und kann es imo auch sehr gut. Auch eine Vorliebe von ihr ist das Konsolenspielen, obwohl sie bei FF7 ja nicht gerade Erfolg hat. *g*
    Sweetie ist sehr gerne und auch sehr viel wobei sie aber nicht dick wird. Besonders gern isst sie Kekse und Kuchen soweit ich das weiß.
    Ich habe Sweetie in der letzten Zeit sehr lieb gewonnen, da sie mir mit ihrer offenen und lieben Art sehr gut gefällt.^^ Sie redet sehr gerne und ist auch aufgeschlossen für Späße etc.
    Man kann sehr gut mit ihr reden, auch wenn sie manchmal ein wenig verpeilt ist (nicht böse gemeint ) Ausserdem mag sie Schnaddeln xD

    Alles in allem hab ich Sweetie richtig gern
    Geändert von Seiken (20.06.2004 um 05:19 Uhr)

  19. #19

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ui der Seiki hat mich.
    Dann hab ich Seiki!

    So was weiß ich denn über den kleinen. Obwol wer ja so groß wie ich ist. Also ich finde das er wirklich sehr nett und super hilfsbereit ist.
    Er macht gerne späße mit und man kann auch so sehtr gut mit ihm reden.
    Es wird eigentlich nie wirklich langweilig mit ihm
    und er ist ein richtiger Tollpatsch
    was das essen an geht.
    Er ist auch immer sehr an die Themen seiner mit Poster interresiert
    und Schreibt mit vorliebe in den KK.
    Er liebt auserdem Rate Spiele und sieht knuffig aus.
    Er hat eine sehr freundliche aber auch manschmal schüchterne Art hab ich so den eintruk.
    Sonst kenn ich ihn nur noch aus MSN und hoffe das wir uns auch weiter so gut verstehen werden.

    So das war erst mal alles über meinen Seiki.
    Geändert von Solacy (19.06.2004 um 21:17 Uhr)

  20. #20
    Ich nehme Sweety ^^

    Sweety kenne ich bevorzugt aus dem WestRpg-OT Forum und aus dem Zelda Forum.
    Dort Postet sie auch immer mit.Im QFRAT ist sie auch anzutreffen.

    Richtig kennen gelernt haben wir uns eigentlich erst über MSN.
    Dort reden wir auch immer jeden Tag miteinander

    Sie ist ganz nett,und ein Redefreudiger Mensch.

    Kennen gelernt habe ich sie eigentlich durch das RPG im OT Forum.
    Auch ist sie manchmal im Zelda Quiz nicht zu bremsen xD
    Geändert von Necrid (19.06.2004 um 22:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •