mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm... was fällt mir denn alles zu Chise ein?
    Fangen wir damit an, dass ich ihren alten Nick besser fand und sie für mich immer Sweety bleiben wird
    Darüber hinaus hat sie mir und One (und Daen, der staunend zugesehen hat) eindrucksvoll einen Chrashkurs in Sachen abwaschen gegeben und das mit einer Engelsgeduld (welche bei mir und One echt von Nöten war ). Außerdem scheint sie resistent gegen die Hitze von Wasser zu sein (wie kann man seine Hände in heißes Wasser tauchen, ohne Schmerzen zu haben oO).
    Weiterhin hat Sweety als guter Geist des Genisis-Teams fungirt (das war doch Team-Genisis, oder? Mein Gedächnis...) und beim spannenden 5 Meter-Schießen auch ihren Part gemeistert
    Hmmm... ansonsten kann ich noch sagen... dass sie morgens einen Kaffee mit viel Milch haben möchte, wenn man ihr einen abietet (muss jetzt niemand verstehen... außer Sweety ^^). Leider war ich halt im Sommer nicht all so lange da, so dass in dieser Hinsicht nichts mehr sagen kann... außer noch, dass es immer wieder lustig ist, mit ihr im MSN zu chatten ^^

DJ n
    Geändert von Simon (17.12.2004 um 16:55 Uhr)