mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sydney

Erstmal ist syd ein sehr komischer Kauz, der sich wirklich über fast alles lustig machen kann und es liebt Massenchats mit Leuten anzufangen, die es garnicht können. Außerdem muss ich ihn als Fight Club Noob abstempeln, aber wer fängt nicht klein an ;) Damals zu der Zeit, als mein Kreuz noch mitmachte, half ich ihm in einer Wahlkampagne zum Mog zu werden. Hat natürlich, wie es der Fluch so will, nicht geklappt, aber dafür ist er unbekannter Weise und sehr verdächtigerweise zum Webmaster geworden. Jaja, ich höre schon im MSN das er mir das alles nochmal erklären kann. Aber lass es die User doch so sehen Syd ó_Ó Naja, trotzdem mag ich ihn, da man sich echt manchmal schlapplacht, weil wieder so ein stumpfer Spruch von hinten kommt und die ernste Situation völlig zerstört. Stumpf ist aber Trumpf, daher... Furthermore, HE must COME to the Bremer CT, end..äh..finally! Überred deine Eltern mal, mitm Flugzeug von Österreich bsi nach Bremen fliegen zu dürfen XD Irgendwann besuch ich dich mal,...

Wie gesagt, wir werden uns in nächste Zeit mal öfters im MSN treffen, wenn ich dich nicht grade geblockt habe ;) Bis dahin, cya buddy
    Geändert von flow (16.12.2004 um 17:58 Uhr)