mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dich nehm ich auch gleich mal *sera schnapp* ^^

Hm... Sera... da hätte ich ja gleich meine 2 verschollenen Zwillinge zusammen. *g*

Sera... Wie lange kennen wir uns nun schon? Seit Jan? Jedenfalls bist du mit einer der ersten, mit dem ich regen Kontakt in MSN hatte. Immer höfflich uns immer bereit einen zu zu hören und auch zu helfen, auch wenn man noch so herum jammert. >>" Musste schon einiges wegen mir ertragen. ^^"

Froh war ich, als ich ihn nach dem Kassel CT endlich wieder auf dem Bremen CT getroffen habe. ^^ Doch er fing so gleich an mich zu pieksen... Doch ich fand seine empfindliche Stelle und onnte mich dann immer gut wehren (außer wenn er diesen dicken Pulli anhatte >_<).
    Besonders fies sind seien Haare... Beim Kassel CT... sie waren so toll... Seit dem muss ich ihn immer wieder durch die Haare wuscheln, wo ich in Bremen auch recht viele Gelegenheiten zu hatte. >>"
    Zusammen sind wir auch das Billard Dream Team, doch Flow vereitelte mit einen teuflichen Losverfahren der Teams, das wir zum Zuge und Sieg kamen...

Immer wieder kommt es vor, das sich aus einen völlig ungezwungenen MSN Gespräch eine kleine Diskussion entwickelt und nach einen hin und her, treffen wir uns doch immer wieder in der Mitte. Und das ist auch das schöne daran, mit dem zu diskutieren: er bleibt immer sachlich, will niemanden seien Meinung auf zu drängen und nennoch überzeugent und ist auch bereit Sachen an zu nehmen. ^^

In letzter Zeit trifft man ihn doch recht selten an... oô Erst spielte er FF und nun ein Onlinespiel namens RO. ôo Süchtling. XD

Aber lass dich ab und zu mal sehen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.12.2004 um 18:02 Uhr)