-
Auserwählter
Waya ist mir, ich hab sie zwar schon mal gehabt, aber egal 
Jaja, mal sehen ob mir noch was neues einfällt *g* Eine Seelenverwandte, mein Sinister-Twin *g* (Mal davon abgesehen, dass sie 1 1/2 Jahre jünger ist, aber wen interessierts).
Ich finds erstaunlich, dass jemand genauso ein Verhältnis zu seinen Eltern haben kann, wie ich (hatte). Dachte, sowas wär einmalig, weil ichs auch niemandem wünschen kann. Aber es ist auch irgendwie erleichternd, wenn man weiß, dass man nicht der einzige auf der Welt ist dem es so geht, ansonsten hätt ich wohl gedacht, ich bin schrecklich missraten oder so 
Ich hab sie erst drei Mal getroffen, aber trotzdem mochte ich sie von anfang an. Eigentlich wollte sie ja auch hier nach Hannover ziehen, aber das hat leider leider nicht geklappt
Ich glaub, wir hätten hier ne Menge Spaß haben können *g* 
Was kann ich sonst noch so sagen? Mir fällt immer mal wieder auf, dass sie in manchen Dingen sehr verschwiegen ist. Schade eigentlich, irgendwie gerate ich immer an Leute, die mir nix erzählen wollen >_> Hab ich irgendwas an mir, was sie davon abhält? 
(mist jetzt hab ich den Text solang in meiner PN-Box gehabt und nicht fertig geschrieben und nun ist der rote Faden gerissen >_>)
Naja, zum Abschluss will ich noch schnell sagen, dass Waya wirklich eine tolle Freundin ist, auch wenn ich sie gerade vernachlässige *hust* Aber ich denke, sie wird von ihrem Freund ausreichend getröstet
Den beiden wünsch ich jedenfalls ganz ganz viel Glück und eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Beziehung.
Ich hab dich lieb
Geändert von July (21.12.2004 um 13:58 Uhr)