-
Ehrengarde
*Evechen krallen tu*}
Endlich!! Das könnte etwas dauern!
*edit*
Jaja, Eve kenne ich bereits seid seinem/ihrem (man weiß es nicht so genau) ersten Tag hier im Ring.
Damals hat er/sie vor allem im Hilfe und Support für Aufsehen gesorgt und mich mit seiner/ihrer Hilfsbereitschaft sehr überrascht.
Seid dem sind wir zwei dicke Kumpels und haben das Hilfe & Support (zusammen mit Akito und Irvine) fast zu unserem Stammforum gemacht ... [Privatgedanke]In Wirklichkeit werden wir es natürlich irgendwann übernehmen}
...[/Privatgedanke].
Was mir auch sehr früh an Evechen aufgefallen war ist, dass sie/er sobald ihm/ihr irgendetwas nicht passt sofort seine/ihre Schnautze aufreißt und austeilt, so hat er/sie schon oft bewiesen, dass er/sie sich vor allem für das Hilfe & Support sehr einsetzt und immer am Ball bleibt.
Eine Frage die hier wohl jeden beschäftig wäre, ob Evechen männlich oder weiblich ist, zwar hat er/sie heufig behauptet er/sie wäre männlich, allerdings wurde diese Hypothes mit merkwürdigen Verhaltensweisen von Evechens Selbst schnell wieder falsifiziert, por ejemplo -homo Thread, AVA mit irgendwelchen halbnackten Leuten und heufiges leicht-weibliches bis zu transenhaftes Verhalten.
Nunja, Evechen, was du auch immer bist, bleib so wie du bist, denn ich mag dich so!
Geändert von OmeganX (28.11.2004 um 11:35 Uhr)