mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann nehm ich mir mal den Galuf...

Also gut, was kann ich so über Galuf sagen. „Getroffen“ hab ich ihn das erste Mal im Einsame Herzen Thread im FFF, wie so einige andere auch. Auch sonst hab ich ihn mal woanders posten gesehen, vor allem im Bereich des SquareNets. Seine Rechtschreibung ist nicht immer optimal, aber das fällt kaum auf, außer man liest wirklich lange Texte von ihm Hm… er ist auch Mitglied bei den Zeugen Jehovas, soweit ich das verstanden habe. Als ich das erfuhr war ich ziemlich überrascht, davor kannte ich noch keinen. Hab dann schon auch irgendwie diese Vorurteile gehabt, dass das irgendwie ne Gruppe Verrückter wäre, die versuchen, alles und jeden von ihrer Sache zu überzeugen. Aber nun weiß ich es ja besser Obwohl Galuf auch einige Elemente dieser Vorurteile in sich trägt^^ Ach ja, da wäre noch seine vorliebe für Malzbrot-Getränk, in Fachkreisen auch Kwas (oder so) genannt, mit dem er die User auf dem zweiten (wenn ich mich nicht verzählt hab) Dortmunder CT quälen wollte. Was dann aber am heftigen Widerstand der Leute, die einmal davon probiert hatten, scheiterte… (außer Boo, dem Verräter) Ansonsten hab ich mir Galuf auch ganz anders vorgestellt, als er wirklich ist, obwohl ich trotzdem irgendwie die Eingebung hatte, dass er es ist, als ich ihn das erste mal sah XD Und auf weite Entfernung hat er ne große Ähnlichkeit mit Gamabunta, wie ich finde… aber zurück zu Galuf. Er ist oft nicht so ganz einfach zu verstehen und man muss sich dann voll auf ihn konzentrieren Hm, vielleicht sehen das ja auch noch einige andere so, wer weiß, vielleicht geht’s ja auch nur mir so XD Oh ja, da fällt mir noch was ein, irgendwie muss er ständig so früh von CTs verschwinden o_O Mysteriös, das^^
    Geändert von Seraph (19.11.2004 um 21:34 Uhr)