[font=Times New Roman]Ich kenne Yori zwar nicht so genau doch über meinen Eindruck den ich von ihr gemacht habe, könnte ich trotzdem schreiben.[/font]
[font=Times New Roman]Also ich habe Yori bis jetzt zwei mal getroffen und habe einen sehr fröhlichen und gut gelaunten Eindruck von ihr gewonnen obwohl ich weiss dass es auch für sie leider schwierige Momente gibt die jeder im Leben hat wo sie nicht so gut gelaunt sein kann wie ich sie kenne.[/font]
[font=Times New Roman]Wenn man sie im RL trifft, kann man sei oft, leicht lächeln sehen was sie noch sympatischer und hübscher macht als sie imerhin ist. (nicht falsch verstehen^^)[/font]
[font=Times New Roman]Ich teile ihr Geschmack nicht was Haustiere angeht oder besser gesagt , das letzte was ich will ist ein Haustier. Und das ist ein Punkt wo wir uns beide vollständig unterscheiden. Jedoch glaube ich an mehr Gemeinsamkeiten als an Unterschiede.[/font]
[font=Times New Roman]Und sie macht manchmal wirklich einen süssen Blick wenn sie einen Hund oder eine Katze sieht (ausser dieser Hund zerfleicht gerade jemanden) und diese Tiere scheinen auch zu ihr hingezogen zu sein. Na ja ich habe es eh nicht so mit Tieren also kann ich es doch leider nicht so nachvolziehen.[/font]
[font=Times New Roman]Natürlich mag ich Hunde und Katzen auch ein bichen^^[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ach ja vergiss nicht die Story zu lesen die ich dir gegeben habe. ich weiss echt wovon ich schreibe[/font]